- Reaktionen
- 787
Eine Frau nach dem Alter zu fragen: No go
Bleibt bei Jungen manchmal nicht aus, mich haben schon viele Minderjährige angelogen, dass sie schon über 20 seien..., da hilft nur der Ausweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau nach dem Alter zu fragen: No go
...lieber katz mit sack äh katz im sack..no Go...Eine Frau nach dem Alter zu fragen: No go
Danach gerne, dann schlafe ich besser einStimmt eigentlich überflüssig
Nach Analyse deiner Ausführung komme ich zum Schluss, dass deine Sample Gruppe einfach zu klein ist und dergestalt die Realität nicht ausreichend repräsentiert.Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Hab immer dacht du bist jünger wie ich ..
Tantrakurse...hmm das wäre Mal was....In den Tantrakursen waren die meisten Teilnehmer ü50...Schnakseln scheint dann also auch noch zu gehen!
Dafür bin i zu schüchtern, ganz ohne KutteIn den Tantrakursen waren die meisten Teilnehmer ü50...Schnakseln scheint dann also auch noch zu gehen!
Nach meinem 45. Geburtstag hatte ich ausser mit meiner damals 41-jährigen Frau nur noch mit älteren Freundinnen Sex, und diese waren ebenso begeistert wie ich.wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Ach, alle haben das Gleiche!Dafür bin i zu schüchtern, ganz ohne Kutte
Tolle SacheTantrakurse...hmm das wäre Mal was....
Und mir kommen die Tränen ist auch jüngeres Publikum dabeiDafür bin i zu schüchtern, ganz ohne Kutte
… nach dem Vögeln hatte ich noch nie solche Gespräche.Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Warst du?Tolle Sache
Meine Infos stammen nichg von RTL2Warst du?
Ist gutes Zeichen… nach dem Vögeln hatte ich noch nie solche Gespräche.
Von vox?Meine Infos stammen nichg von RTL2
Um Gottes Willen. Seit fast 3 Jahren, abgesehen von Nachrichten, nur nocj Streaming Dienste und DVDs. Fernsehprogramm ist der Potenz abträglichVon vox?