Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen um die 50 ! geht da noch was ? die gehen doch schon bald in Pension.

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
a) sind Frauen mit 50 oder 50+ oft ein sexueller Hammer. Teilweise unersättlich, sie wissen was sie wollen und auch was Mann will und braucht.
b) Frauen mit 50+ sind oft sexuell wesentlich agiler und erotischer als Männer mit 50+, die keinen Steifen hochbringen, einen Fettbauch größer als der Schwanz haben, usw.

a) sind Frauen mit 50 oder 50+ oft ein sexueller Hammer. Teilweise unersättlich, sie wissen was sie wollen und auch was Mann will und braucht.
b) Frauen mit 50+ sind oft sexuell wesentlich agiler und erotischer als Männer mit 50+, die keinen Steifen hochbringen, einen Fettbauch größer als der Schwanz haben, usw.
Naja, wie ich mit @Mitglied #537833 grundsätzlich übereinstehe: zu pauschal. :rofl:
Was hat Alter mit Sexualität zu tun. Meine aktuelle Freundin ist 36 unf sehr herausfordernd und in.meiner Jugend waren 20jährige schon der Hammer.
Umgekehrt was ist mit den Potenzmaschinen von Männern. Loegt nicht nur an Frau, sondern vielleicht auch am Mann:lehrer:

Frauen um die 50 ! geht da noch was ? die gehen doch schon bald in Pension.

Egal welches Alter. Der Mann hat es in der Hand. Frauen haben unglaubliches Potenzial, bei manchen schlummert es, weil sie noch keinen Mann gefunden haben, der es weckt. Im Grunde gibt es keine Frau, die schlecht im Bett ist, es ist der Mann der es nicht geschafft hat, sie zu fordern. Die Kunst, die Frau währen dem Liebesspiel “zu lesen“, ist keine häufig vorkommende, man kann sie auch schwer lernen - entweder hat man es, oder auch nicht. Auf deine Frage zurückzukommen, @Mitglied #572995, Ja, da geht noch was und zwar gewaltig.

Egal welches Alter. Der Mann hat es in der Hand. Frauen haben unglaubliches Potenzial, bei manchen schlummert es, weil sie noch keinen Mann gefunden haben, der es weckt. Im Grunde gibt es keine Frau, die schlecht im Bett ist, es ist der Mann der es nicht geschafft hat, sie zu fordern. Die Kunst, die Frau währen dem Liebesspiel “zu lesen“, ist keine häufig vorkommende, man kann sie auch schwer lernen - entweder hat man es, oder auch nicht. Auf deine Frage zurückzukommen, @Mitglied #572995, Ja, da geht noch was und zwar gewaltig.

Selten jemand gelesen, der hier derart ahnungslost ist.

Da ist ja jeder Schwanzavaträger ein Feuerwerk an Witz und Esprit.

weil du eine erfahrene, fordernde Frau nicht schaffst?
das ist es nicht....aber weil ich bei einer alten nicht geil werde....oder sag ma nimmer....früher wo ich jung war haben mir die alten auch gefallen....aber das leben ändert sich......wie ist es bei dir? angst vor den jungen? du könntest ja deine spießereinstellung ändern ....dann klappts auch mit den jungen ;) :rofl:

Naja, wie ich mit @Mitglied #537833 grundsätzlich übereinstehe: zu pauschal. :rofl:
Was hat Alter mit Sexualität zu tun. Meine aktuelle Freundin ist 36 unf sehr herausfordernd und in.meiner Jugend waren 20jährige schon der Hammer.
Umgekehrt was ist mit den Potenzmaschinen von Männern. Loegt nicht nur an Frau, sondern vielleicht auch am Mann:lehrer:
Geht halt nux über Selbstreflektion ;):rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben