Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?

Bua, das ist ein selten blödes Posting. :kopfklatsch:

Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit Frauen um und über 50 und würde dieser Altersgruppe jederzeit einer blasierten 25-Jährigen vorziehen.

Also ich bin in der erwähnten Altersgruppe und bin sexuell aktiver als in jungen Jahren, ein Grund ist das ich im Kopf einfach freier und unbeschwerter bin und genießen kann

Egal welches Alter. Der Mann hat es in der Hand. Frauen haben unglaubliches Potenzial, bei manchen schlummert es, weil sie noch keinen Mann gefunden haben, der es weckt. Im Grunde gibt es keine Frau, die schlecht im Bett ist, es ist der Mann der es nicht geschafft hat, sie zu fordern. Die Kunst, die Frau währen dem Liebesspiel “zu lesen“, ist keine häufig vorkommende, man kann sie auch schwer lernen - entweder hat man es, oder auch nicht. Auf deine Frage zurückzukommen, @Mitglied #572995, Ja, da geht noch was und zwar gewaltig.
Hui, du bist ja wohl die totale Offenbarung für die Damenwelt.
Läuft dein Postfach bezüglich Anfragen schon über ?

Egal welches Alter. Der Mann hat es in der Hand. Frauen haben unglaubliches Potenzial, bei manchen schlummert es, weil sie noch keinen Mann gefunden haben, der es weckt. Im Grunde gibt es keine Frau, die schlecht im Bett ist, es ist der Mann der es nicht geschafft hat, sie zu fordern. Die Kunst, die Frau währen dem Liebesspiel “zu lesen“, ist keine häufig vorkommende, man kann sie auch schwer lernen - entweder hat man es, oder auch nicht. Auf deine Frage zurückzukommen, @Mitglied #572995, Ja, da geht noch was und zwar gewaltig.

Dass du „etwas“ in der Hand hast glaub ich dir sogar…

das ist es nicht....aber weil ich bei einer alten nicht geil werde....oder sag ma nimmer....früher wo ich jung war haben mir die alten auch gefallen....aber das leben ändert sich......wie ist es bei dir? angst vor den jungen? du könntest ja deine spießereinstellung ändern ....dann klappts auch mit den jungen ;) :rofl:
Habe keine Angst vor irgend einem Alter und habe keinerlei Spießereinstellung! Wenn du nur wüsstest, was ich alles im Bett habe.
Nur eine 20 / 25 Jährige könnte meine Tochter sein. Eine junge, ausgenommen es ist eine Professionelle, hat kaum die Erfahrung, die ich mir wünsche. Daher kommt diese Alter für mich kaum in Frage.
Am besten so ab 30 J. und sehr gerne im Bereich 40 bis 55 - erfahren, erotisch und geil., sexuell fordernd.
PS. wie kann man als Mann einen AVA mit einem Bild einen sehr jungen Mädchens- fast ein Kind haben? Sehr grenzwertig!

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Wenn du das, was dir erzählt wurde, mit der gleichen Qualität verstanden hast, mit der der Eingangsbeitrag verfasst ist, wird mir einiges klarer...
...Dir auch? - Nein - vergiss die Frage wieder. :mrgreen:

I kenn mi ned aus :schulterzuck: wos wüst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben