V
Gast
(Gelöschter Account)
die Diskussionsrunde der unwissenden Flachwixer. … sorry .. … …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
Manche schaffen es sich abzuheben- doch in welche Richtung?die Diskussionsrunde der unwissenden Flachwixer. … sorry .. … …
Unbedingt!Du auch?
Hab mal eine alte Dame vor Jahren nach einer netten Plauderei auf einer Parkbank, im Ausland (aus juristischen Gründen), höflich gefragt, ob sie mir einen runterholen wolle (ihre knochigen langen Finger machten mich irgendwie geil).
Also, da hätte ich auch blöd dreingeschaut, wenn mich das wer fragt, nach einer netten Plauderei.Hab mal eine alte Dame vor Jahren nach einer netten Plauderei auf einer Parkbank, im Ausland (aus juristischen Gründen), höflich gefragt, ob sie mir einen runterholen wolle (ihre knochigen langen Finger machten mich irgendwie geil). Die hat dreingeschaut, als ob sie gleich der Schlag treffen würde. Erklärte ihr dann, dass es sich um ein Mißverständnis handle, und wir trennten uns im besten Einvernehmen. Also die "geile Ommi" dürfte eher in der Phantasie einiger hier Angemeldetet bestehen als in Realität.
Hochbetragte ...hochträchtig kenn ich hochbegabte...hoch tragend....
wenn die Gelenke richtig geschmiert sind, geht ne Ăś50 schon mal richtig ab und schieĂźt bis zur Decke
..hauptsach knackigwenn die Gelenke richtig geschmiert sind, geht ne Ăś50 schon mal richtig ab und schieĂźt bis zur Decke
wie willst die dann an der decke noch begatten????????wenn die Gelenke richtig geschmiert sind, geht ne Ăś50 schon mal richtig ab und schieĂźt bis zur Decke
Zum schlafen oder was meinst du jetzt damitIch habe gar nichts verstanden...
Ich bin jetzt, in dem Alter, mehr fit fĂĽrs Bett, als frĂĽher...
Also, da hätte ich auch blöd dreingeschaut, wenn mich das wer fragt, nach einer netten Plauderei.
Bin zwar Oma, habe aber keine geilen knöchige Finger.Bist Du Omma? Mach`ma Termin Parkbank?
Die hochtrabenden nicht vergessen.Hochbetragte ...hochträchtig kenn ich hochbegabte...hoch tragend....
Schön wär´s.Bist Du Omma? Mach`ma Termin Parkbank?
Beim Autor des von Dir Zitierten ist es doch eindeutig, oder?Manche schaffen es sich abzuheben- doch in welche Richtung?
Um so besser! Wird das Erbe größer.Schön wär´s.
So manche lĂĽsterne Oma geht noch 15 Jahr dem Broterwerb nach.
....nix mit an die Pension ran machen mein jugendlicher Freund.....
OMA!!!!!!!!Um so besser! Wird das Erbe größer.