Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fĂĽrs Bett ?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
🤦‍♂️🤦‍♀️ die Diskussionsrunde der unwissenden Flachwixer. … sorry .. … …

Zwischen 45 und 55 erlischt der Ofen (meist). Wirklich geile Omas (so ab 65) kenne ich eine. Hochbetagte (ab 85) ĂĽberhaupt keine mehr.

Hab mal eine alte Dame vor Jahren nach einer netten Plauderei auf einer Parkbank, im Ausland (aus juristischen Gründen), höflich gefragt, ob sie mir einen runterholen wolle (ihre knochigen langen Finger machten mich irgendwie geil). Die hat dreingeschaut, als ob sie gleich der Schlag treffen würde. Erklärte ihr dann, dass es sich um ein Mißverständnis handle, und wir trennten uns im besten Einvernehmen. Also die "geile Ommi" dürfte eher in der Phantasie einiger hier Angemeldeten bestehen als in Realität.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochbetragte :mrgreen: :up:...hochträchtig kenn ich hochbegabte...hoch tragend....

Hab mal eine alte Dame vor Jahren nach einer netten Plauderei auf einer Parkbank, im Ausland (aus juristischen Gründen), höflich gefragt, ob sie mir einen runterholen wolle (ihre knochigen langen Finger machten mich irgendwie geil).

Wie war da der höfliche Übergang im Gespräch? À la sehen sie die Sternen? Holen sie mir mit ihren knochigen langen Fingern einen runter?

Hab mal eine alte Dame vor Jahren nach einer netten Plauderei auf einer Parkbank, im Ausland (aus juristischen Gründen), höflich gefragt, ob sie mir einen runterholen wolle (ihre knochigen langen Finger machten mich irgendwie geil). Die hat dreingeschaut, als ob sie gleich der Schlag treffen würde. Erklärte ihr dann, dass es sich um ein Mißverständnis handle, und wir trennten uns im besten Einvernehmen. Also die "geile Ommi" dürfte eher in der Phantasie einiger hier Angemeldetet bestehen als in Realität.

:)
Also, da hätte ich auch blöd dreingeschaut, wenn mich das wer fragt, nach einer netten Plauderei. :D

wenn die Gelenke richtig geschmiert sind, geht ne Ăś50 schon mal richtig ab und schieĂźt bis zur Decke :lalala:

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben