Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damen sind wie der Wein je Reifer desto besser und Ausgeglichener
Reife Männer ficken nicht mehr, sondern sie lieben und genießen.
Ich denke gerade reife Frauen „ machen „ nicht einfach nur Sex sondern sie lieben und genießen diesen
Die "Reife" zieht sich wie ein roter Faden durch die teilweise erheiternden Antworten- jedoch bleibt mir die Frage
was damit beschrieben( oder meist nur erhofft) wird.

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
Wien ist anders - bsonders der Erste!

Da möcht ich meinen Germ auch dazu geben !!

NUR ü 50 oder knapp darunter ist einfach Hemmungsloser und Genussfähiger Sie wissen was sie wollen und das zeigen sie auch !!!! TOP

Kenne einige Frauen um die 50 und die gehen ab wie die Raketen.
Die wissen was sie wollen und haben wenig Hemmungen
Die viel jüngeren haben teils tolle Körper aber reiten sich wie ein totes Pferd
Natürlich gibt es auch da sehr positive Ausnahmen
Will sicher niemanden beleidigen aber das ist meine Erfahrung.

Da möcht ich meinen Germ auch dazu geben !!

NUR ü 50 oder knapp darunter ist einfach Hemmungsloser und Genussfähiger Sie wissen was sie wollen und das zeigen sie auch !!!! TOP

Ja, das stimmt!
Mit 48 sind sie alle noch total scheisse im Bett, wissen nicht was sie wollen und sind voll gehemmt. Das ändert sich dann schlagartig über Nacht, wenn sie 50 werden.

Die Frauen um die 50 verfügen meistens über die notwendigen Erfahrungen und zeigen sich dann sehr aufgeschlossen beim Sex.

Hat das wirklich was mit dem Alter zu tun?
50 ist 1. nicht alt, und ich durfte öfters in den Genuß kommen von 50-70 Jahren. Und bei allen war es Hammer! Es kann auch eine 25 jährige top sein, und eine 50 jährige einfach nur flop! Aber wenn ich es mir wünschen könnte würde ich Frauen ab 50 bevorzugen! Das heißt jetzt nicht genau ab 50, eher reifere Damen! Ist aber Geschmackssache!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben