Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Oma meines Mannes ist ein Feger :oops: ... über 80, xund und rüstig! Kleidet sich nach der Mode, immer gepflegt. Jetzt hat's a paar Kilo zugelegt und passt nimmer in 36/38 Dank Tabletten, jetzt hab ich ihr Gwand geerbt. Und ich sag euch, sauviel T
....brauchst da kane suargn mochn Madl ;) ...es Biable wird jo a öda o_O... :lalala: :undweg:
Wir werden eh fast zeitgleich 50 ..... oiso werd's .net tragisch :unsure: .... Danke fürs Madl :kiss:

Ich habe nach dem Tod meiner Frau im Juni wieder geheiratet. Sie ist 55 und ich bemühe mich sehr mit 60, ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
Ich habe noch nie einen solchen Vulkan an sexueller Lust und Aufgeschlossenheit erlebt.

Ich habe nach dem Tod meiner Frau im Juni wieder geheiratet. Sie ist 55 und ich bemühe mich sehr mit 60, ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
Ich habe noch nie einen solchen Vulkan an sexueller Lust und Aufgeschlossenheit erlebt.
dazu kann man nur gratulieren!

Grundsätzlich kann man das alles nicht verallgemeinern. Aber ich bin durchaus der Meinung, und da gehe ich jetzt auch von mir aus, dass der Sex im Alter besser wird. Ich habe jetzt deutlich mehr Spaß dabei als damals mit zwanzig, dies liegt auch an meiner Frau die einfach fantastisch ist auch wenn Sie erst 48 ist;)
Wir können uns jetzt viel besser gehen lassen und geben uns aber auch den benötigten Freiraum....

Wer weiß schon ob die Geschichten die ich erzähle stimmen oder ob mir was vorgegaukelt wurde. Ich bin vorsichtiger geworden mit meinen Gesprächspartnern rede nur mehr wenig mit den Menschen und wenn dann übers Wetter oder schöne Frauen über die redet der Mann gerne aber auch sehr selten darüber am Besten gar nicht wenn ein Mann eine Frau liebt darüber redet der Mann nicht die Frau redet vielleicht darüber ich kann das nicht sagen bin keine Frau ;)

Gut eingefahren ? :rofl:

Genau das ist es, das keine Frau mehr interessiert.
Gut eingefahren zu sein wofür jetzt denn genau, um die eigene Lust zu leben und zu definieren?
08/15 wird uninteressant.
Um einen Mann glücklich zu machen?
Nö, das ist zuwenig um einen Aufwand zu betreiben, damit meine ich nette Nasenlöcher sind dafür schon zu aufwendig.

Das ist derselbe Schwachsinn, wie wenn einer schreibt, er hätte einer Frau das Ficken beigebracht - da lach ich mir doch einen Ast und brat mir doch wer einen Storch......:hahaha:

Ich bin vorsichtiger geworden
Ein guter Ansatz, den man verfeinern kann.
Irgendwann plaudert man, lässt sich anlügen und weiß alleine anhand wo und was gelogen wurde was Sache ist. ;)

Genau das ist es, das keine Frau mehr interessiert.
Gut eingefahren zu sein wofür jetzt denn genau, um die eigene Lust zu leben und zu definieren?
08/15 wird uninteressant.
Um einen Mann glücklich zu machen?
Nö, das ist zuwenig um einen Aufwand zu betreiben, damit meine ich nette Nasenlöcher sind dafür schon zu aufwendig.

Das ist derselbe Schwachsinn, wie wenn einer schreibt, er hätte einer Frau das Ficken beigebracht - da lach ich mir doch einen Ast und brat mir doch wer einen Storch......:hahaha:

Ein guter Ansatz, den man verfeinern kann.
Irgendwann plaudert man, lässt sich anlügen und weiß alleine anhand wo und was gelogen wurde was Sache ist. ;)
Denke @Mitglied #458900 hat das eher scherzhaft gemeint.
Ich bleibe bei meiner schon geäusserten Meinung: Geistloser Thread, lohnt sich nicht ernsthagt hier zu diskutierren

Denke @Mitglied #458900 hat das eher scherzhaft gemeint.
Ich bleibe bei meiner schon geäusserten Meinung: Geistloser Thread, lohnt sich nicht ernsthagt hier zu diskutierren
AHHHHHHH jo eh....

Ich hab die Schilder vergessen und den Hinweis an unsere jungen Leser.

da lach ich mir doch einen Ast und brat mir doch wer einen Storch......:hahaha:

Oh, das war eindeutig zu wenig. Bin ich heute wieder trocken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben