Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich generell, was das Alter, das Gewicht, die Nationalität, oder sonstiges mit dem zu tun hat, wie man sexuell drauf ist! Es gibt überall alles! Und dieses ganze Schubladengerede finde ich eigentlich respektlos! Egal ob Mann oder Frau gemeint ist, oder wer es sagt! Jeder ist wie er ist, wie er sein will und wie ihn das Leben prägt und das ist doch gut so! 🤷🏼‍♀️

Naja, es gibt halt schon "typische" Konstellationen. Beispiel: die Sextouristinnen, die es nach Afrika oder in die Karibik zieht sind meist keine 20jährigen schlanken Schönheitsköniginnen. Das mag ein Klischee sein, aber es stimmt halt, und das ist traurig :cry:

Libido und sexuelles Interesse sind altersunabhängig befreit.
Frauen 50+ wäre es allerdings geholfen, wenn das Gerücht dass Sie nix mehr sind, die Runde machen würde.
Man kommt ja gar nimmer aus dem Bett sonst raus. ;)

Wie alles im Leben, Information holt man ein, Erfahrung macht man, Gschichtln bekommt man erzählt..
Wenn Du damit zufrieden bist, dann wird es für Dich auch so sein.

Nimm an was Du hörst, schau Dich um, denk nach, Infos/Fakten abseits von Berichten/Geschichten gibt es - oder beharre weiterhin auf Deiner zugetragenen Meinung.

Das spielt nur für Dich eine Rolle. :)
Deine Entscheidung.

Kenne das eher anders rum. Kurz bevor sie 50 werden starten viele noch durch um Versäumtes nachzuholen. Was ich aber oft mitbekomme ist das manche diverse Präparate vom Gynäkologen nehmen um den Libidoverlust im Alter auszugleichen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Der Libido der Frau bleibt im Gegensatz zum Mann bis ins hohe Alter bestehen.

Dass in der Zeit des Aufbaues, des Schaffens die Lebensenergie woanders benötigt wird als in der Sexualität, ist kein großes Geheimnis.
Hat man mehr Zeit, Lust und Laune, sucht man sich Interessen nach Gusto, das kann durchaus Sexualität und/oder gelebte Zweisamkeit sein. ;)
Der Fokus verändert sich oft, dieser auch.

Biologisch haben Frauen (so kein Kinderwunsch vorhanden) Männern gegenüber im Alter Sexualität betreffend die Nase weit vorn.
...ist selbstverständlich belegbar, die Mühe darf sich der Interessierte selbst machen...

Ich denke gerade reife Frauen „ machen „ nicht einfach nur Sex sondern sie lieben und genießen diesen

Ich frage mich generell, was das Alter, das Gewicht, die Nationalität, oder sonstiges mit dem zu tun hat, wie man sexuell drauf ist! Es gibt überall alles! Und dieses ganze Schubladengerede finde ich eigentlich respektlos! Egal ob Mann oder Frau gemeint ist, oder wer es sagt! Jeder ist wie er ist, wie er sein will und wie ihn das Leben prägt und das ist doch gut so! 🤷🏼‍♀️
Gut geschrieben...

Warum unterstellen immer alle die Sexualität dem Alter?
Wenn man mit 30 kein großes Verlangen nach Sex hat, hat man es mit 50 vielleicht auch noch nicht.
Denken das dies eher eine Frage der Sexualität an sich ist..
Es gibt genug Frauen und Männer, welche ihre Sexualität ausleben, unabhängig ihres Alters...

Naja, es gibt halt schon "typische" Konstellationen. Beispiel: die Sextouristinnen, die es nach Afrika oder in die Karibik zieht sind meist keine 20jährigen schlanken Schönheitsköniginnen. Das mag ein Klischee sein, aber es stimmt halt, und das ist traurig :cry:
Aber das Detail liegt im Wort "meist". Man kann nix vereinheitlichen. Und warum ist man mit 20 und schlank eine Schönheitskönigin? Auch Unfug!
Ich bin 38, habe 6 Kinder auf die Welt gebracht und bin in den Augen mancher vielleicht schöner als eine 20 Jährige. Liegt alles im Auge des Betrachters!
Deshalb finde ich solche Aussagen nicht nett!

Allein die Feagestellung verrät schon, welchen Respekt der Thread-Ersteller vor Frauen hat

Aber das Detail liegt im Wort "meist". Man kann nix vereinheitlichen. Und warum ist man mit 20 und schlank eine Schönheitskönigin? Auch Unfug!
Ich bin 38, habe 6 Kinder auf die Welt gebracht und bin in den Augen mancher vielleicht schöner als eine 20 Jährige. Liegt alles im Auge des Betrachters!
Deshalb finde ich solche Aussagen nicht nett!
Vielleicht ist man mit den Jahren offener und hat mehr Erfahrungen und kann mehr genießen...wie gesagt “vielleicht und nicht alle“ :)

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?

die wollten vielleicht einfach nicht mit dir vögeln 🤷🏻‍♀️

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?

Deine Beiträge rangieren ich der Kategorie 'Größter Schmus des Forums' stets auf Medaillenkurs......

Also, ich könnte jetzt hier eine kleine Abhandlung über Biologie etc. schreiben, was das Thema Frauen/Libido/Alter/Psychologie betrifft.
(gibt zu diesem Thema übrigens ein paar sehr interessante Studien)
Werde ich aber nicht. Sondern werde nur für mich sprechen. 😁

Bin über 40, gehe auf die 50 zu und kann sagen das Sex noch nie so viel Spaß gemacht hat wie jetzt.
Was zum einen sehr wohl Biologie ist, zum anderen mit veränderter Perspektive auf das Thema zu tun hat.
Ganz viel hat es denke ich (in meinem Fall) mit der Einstellung zu sich selber zu tun.
Als junge Frau habe ich mir viel mehr Gedanken über Äußerlichkeiten etc. gemacht (in Bezug auf mich selber).
Heute bin ich da viel gelassener und im Reinen mit mir, was dazu führt, das ich viel mehr genießen kann.

Allgemein gesprochen denke ich, das die Einstellung zum Sex nicht notwendigerweise eine Alterfrage ist, wobei jedoch sehr wohl zu beobachten ist, das sich in bestimmten Lebensphasen (abhängig vom jeweiligen Menschen natürlich) bei diesem Thema etwas verändert.
Grundsätzlich würde ich sagen, das es in erster Linie mit der Grundhaltung einer jeden Frau zum Thema Sex zu tun hat (was oft von Offenheit, Reflektiertheit, Erziehung, Erfahrung abhängt). Und ja, die Biologie einer jeden Frau ist auch unterschiedlich, sowie bei Männern ebenfalls.
Wieder mal, wir alle sind unterschiedlich, verallgemeinern kann man gar nichts. Davon auszugehen das alle älteren Frauen toll im Bett sind wäre falsch, sowie die Aussagen das Ältere keine Lust mehr hätten. Hängt von jeder Frau individuell ab.

Der Threadschreiber hatte wohl einfach das Pech auf Damen zu treffen, die eine bestimmte Haltung zu dem Thema haben. Oder vielleicht einfach keine guten Erfahrungen gemacht im Leben. Who knows?? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben