Frauen die großen Kommunizierer?

Hey Giftpilz,

nicht schlecht, mit wie viel Ausdauer du hier deine Interessen vertrittst! Hast ja echt nerven! (positiv gemeint!) Ich hät da an deiner Stelle schon lang den Sack ins Korn geworfen und mir gedacht, "ja kommts... rutschs ma den buggl owe! Dann mach ich´s auf die harte Tour und finds alleine raus!" ;)

Aber du ziehst es durch.

Wenn ich das alles so durchlese, bist du jemand, der echt an sich arbeiten will und nicht einfach mit dem Strom schwimmt und abgetrieben wird, sondern dich verbessern willst und was besseres aus deiner Lage und deinem Leben machen willst. Das ist halt schon mal der Hauptunterschied, der es oftmals hier schwierig machen wird, dass Leute auf deinem Level antworten, ohne (wie du im Nr.1 Post geschrieben hast) halb Lustigkeiten, dich runter machend, um sich auf zu werten, oder per se nur ihre Ansicht sehend, ohne über deine nach zu denken. Das was du machst ist mehr, als die meisten tun. Die in ihren stink normalen Mustern laufen, den Herrgott einen guten Mann sein lassen, über die Dinge nörgeln, die ihnen nicht passen und die Sachen toll finden, die zufällig zu ihren Gunsten gelaufen sind. Anstatt aus der Komfortzone heraus zu kommen und über sich hinaus zu gehen. Das wird halt nur wenigen zu teil, dieser Mut, Interesse und Forschergeist.

Also nicht schlecht, Herr Specht! Wie weit du gegangen bist und was du schon alles dafür getan hast, um besser zu werden!!!

Meine Meinung zu deiner Frage ist, dass Frauen halt so sind. Das klingt jetzt blöd und erklärt nix psychologisch aber das ist genau der Eindruck, der sich mir im Lauf der Zeit, mit Frauen aufgedrängt hat. Wenn sie nicht wollen oder zuhause die Erinnerung und Emotion des Treffen verblast und sie unsicher werden, "will ich das", "was will der?", "gibts nicht einen besseren - bei dem hat die und die kleinigkeit nicht gepasst", dann dreht sich das rad und bevor sie etwas tun, wo sie nicht sicher sind, lassen sie es bleiben und heben einfach nicht ab....

Wenig spektakulär, aber ich denke, so ist es. Wenn man sie dann zufällig wieder trifft, kann es sogar sein, dass es (wieder) richtig gut läuft und sie so weit kommt, dass sie sich fragt "ja warum nicht, der ist doch toll" und dann wird doch noch was draus.

Nur wo Frauen sich nicht sicher sind, da fangt einfach das Kopferl an zu rennen und im Zweifelsfall, lassen sie´s sein. Wie man in Pick Up sagt, wenn die Attraction und der Comfort nicht stark genug sind....... eine "Flakequote" die man auf dem Weg den du gehst einfach hat und als Tatsache und Gegebenheit nehmen muss.

Es gab schon so viele ganz große, die auf ihrem Weg da hin, traurig auf der Treppe gesessen sind und nicht mehr wussten, wie sie ihr Ding noch durchziehen sollen. Und dann haben sie nicht die Flinte ins Korn geworfen und die Dinge laufen lassen, sondern haben trotzdem weiter gemacht. Und sind zu dem geworden, was sie sind. Und die ganze Welt bewundert sie dafür.

:)

LG & Alles gute dir!
Fickie

hi danke für dein positives kommentar. versteh selber nicht die kritken hier.

was ist daran falsch die kunst des flirten beherrschen zu wollen? die regeln können. die tricks der frauen durchschauen und gegen sie wenden? (die sie ja anwenden bewusst oder unbewusst).

und dann die ganzen experten, die sich hier lustig machen. wo haben die flirten gelernt? wer hats ihnen beigebracht? oder schon 9mal klug alle auf die welt gekommen?

das ist das problem unserer gesellschaft. MÄNNER trauen sich nicht mehr. weil sie es nicht lernen und nicht wissen was sie dürfen und was nicht oder wie man vorgeht. und aus dieser unsicherheit erwächst die ganze pick up industrie.

pick up lehrt dir nicht wie in einem computerprogramm vorzugehen. pick up ist keine magic pill. dir helfen nix auswendig gelernte phrasen oder so......am anfang vielleicht Ja. aber später wirst du versuchen individuell zu sein. jede frau ist anders.

was ich bei den ganzen flirts versuche ist VALUE zu geben. positive gefühle zu vermitteln nicht zu nehmen (gegenbespiel für VALUE nehmen - wennst die ganze zeit von irgendwen angeraunzt wirst wie schlecht doch alles ist....)

frag doch frauen. viele von denen wissen selber nicht was sie wollen oder wie man flirtet. viele von ihnen sind die größten AFC (average frustrated chumps. sie trauen nix und werden auch nicht angesprochen von männer - oder wenn oft nur von idioten oder pick ups ;-)

ist mir am anfang oft passiert. hab dacht hmm das mädl ist uninteressiert. später bin ich drauf gekommen, die ist schon interessiert aber schüchtern und traut sich nix sagen. am anfang war ich da natürlich selber sprachlos. später hab ich dann gewußt wie man versuchen kann was aus ihr herauszukitzeln.

wenn ich fortgehe am abend trink ich keinen alkohol beim pick up. schaus da an die meisten leute. stehen an der bar und müssen sich erst mut ansaufen (und nicht nur die männer) dann schauens alle blöd herum. warten dass irgendwer den ersten schritt macht. aber ab 1,2 promille sinds natürlich alle happy peppi und mutig wie die löwen.....

und das fazit von vielen frauen: ich such lieber in internet. beim fortgehen werd ich nur von besoffenen deppen angesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Zusammenhang zu meinem Text erklärst du mir bitte. Ich sehe nämlich keinen.

icepick: sehen wir uns nächte woche?
typ: spuck ins gesicht. sagt nix dreht sich um.:undweg:

weibliche logik des nicht-kommunizierens mal anders rum.

frauen sind nicht das schwache aber sicherlich das passive geschlecht beim flirten.

:shock:

Falsch. Ganz falsch!

nonsense. klassisches geschreibsel in flirtbücher (meistens von frauen geschrieben). also wenn ich warten würde bis ich zb in einer bar 3x den blickkontakt einer frau erhasche.....ähm, wäre ich heute noch jungfrau :-D

Tja, deshalb hast ja auch den pay6 für dich entdeckt. :lol:

Geh mit einer positiven Ausstrahlung durchs leben, dann wirst du jeden Tag auf Frauen treffen, die dich anlächeln. ;)

stehen an der bar und müssen sich erst mut ansaufen (und nicht nur die männer) dann schauens alle blöd herum. warten dass irgendwer den ersten schritt macht. aber ab 1,2 promille sinds natürlich alle happy peppi und mutig wie die löwen.....

d'accord. manchmal ist kaum etwas peinlicher als männliches balzverhalten...

und das fazit von vielen frauen: ich such lieber in internet.

...allerdings ists kaum weniger schlimm wenns schwarz auf weiss zu lesen ist :mrgreen:

und das fazit von vielen frauen: ich such lieber in internet. beim fortgehen werd ich nur von besoffenen deppen angesprochen.
Deine These kann nicht GANZ korrekt sein.
Wenn dem nämlich so wäre, dann müssten die Datenbanken der Onlineplattformen (hier und auch diverse Singlebörsen) regelrecht bersten vor lauten weiblichen Profilen.

Dass dem aber nicht so ist, zeigt die Realität und die vielen Suderthreads hier.

Just my 2 cents...

Und dessen Vorlagen nimmst du als Anleitung? :shock:

ähm, du glaubst doch auch an die schwerkraft? an herrn newton? ein unglaublicher unsympathler und spinner, der sogar den angeblichen untergang der welt auf den genauen tag berechnet hat?

also wennst nächtes mal wieder auf die nase fällst, dann denk an newton ;-)

wir sind alle zwerge auf schultern von giganten.....

Zurück
Oben