Frauen die großen Kommunizierer?

Das ist aber jetzt ned dein ernst? :fragezeichen:

Authenzität und nicht sich dem Fick zuliebe verbiegen zählt. ;)

das hat nix mit verbiegen zu tun. sondern meine sprache halt anzupassen. glaubst warum lechzen frauen nach literatur á was weiss ich :-D

ich war früher sowieso kein smalltalker. hab mir das erst selber beibringen müssen. und warum soll ich nicht emotionaler reden?

ne ne ne.....als pick up - wenn man gut ist - hört man einer frau zu. aus den infos die sie einem gibt, kann man sehr gut ein gespräch aufbauen....

das ziel ist es ja, nicht selber zu reden - oder nicht nur, sondern die frau zum reden zu bringen. und mal ehrlich, das ist doch das schönste was es gibt, jemand der dir zuhört.

und das ist es ja was der große fehler ist oft beim flirten:

MANN redet über sich und wie toll er doch nicht ist.

der pick up redet mit der frau, lässt SIE reden und am ende redet man nicht mehr von ICH oder DU sondern WIR ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ziel ist es ja, nicht selber zu reden - oder nicht nur, sondern die frau zum reden zu bringen. und mal ehrlich, das ist doch das schönst
:hmm: Ich erlebe das Problem eher umgekehrt, viele der Frauen die ich kenne, reden ohne Unterlass und sind kaum zu stoppen. :mrgreen:

als pick up - wenn man gut ist - hört man einer frau zu. aus den infos die sie einem gibt, kann man sehr gut ein gespräch aufbauen....
Und was hat dieses seit Jahrzehnten bekannte Allgemeinwissen mit Deinem komischen "Pick-up" zu tun. :hmm:

ha ha ha ha......ja eine frau, die die pick up szene und die sadomasoszene mischt. und dann selber seminare über pick up gehalten hat.

die frau hat von nix a ahnung :roll:
Bist dir sicher mit den Seminaren? Sie hat ein Buch mit dem Titel "Confessions of a Pickup Artist Chaser" geschrieben und sich deshalb mit "Pickup Artists" getroffen.

Na Hauptsache, du hast die große Ahnung. ;)

:hmm: Ich erlebe das Problem eher umgekehrt, viele der Frauen die ich kenne, reden ohne Unterlass und sind kaum zu stoppen. :mrgreen:

na ja ich gebe aber vor worüber wir reden. also ich habe den THREAD in der hand und lenke ihn in die richtung, die ich will ;-)

Bist dir sicher mit den Seminaren? Sie hat ein Buch mit dem Titel "Confessions of a Pickup Artist Chaser" geschrieben und sich deshalb mit "Pickup Artists" getroffen.

Na Hauptsache, du hast die große Ahnung. ;)

ja bin ich sicher.
ich kenn auch den unterschied zwischen pick up und BDSM :winke:

Ich pass mich nicht an, ich bin wie ich bin.

Erspart übrigens anschliessend beiden Kopfweh, wenn der pua geküsst sich als Frosch entpuppt .....

was ist das problem wenn ich bissl emotionaler spreche.

ich: ich war spanien, hat 50 euro am tag gekostet, am meer. stadt angschaut.

oder

ich: ich war im süden, im wundervollen spanien. jeden tag 30 grad bis tief in die nacht. tolles hotel mit super ausstattung. das personal war so freundlich und zuvorkommend. die betten jeden tag gemacht, die putzfrau eine wahre künstlerin. der preis war sensationell güntig. das meer traumhaft. wunderschöne farbe zwischen blau und türkis. der strand mit traumhaften schneeweissen sand. die altstadt unglaublich. jeden tag durch labryinth neue verborgene wege und ziele gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das problem wenn ich bissl emotionaler spreche.

ich: ich war spanien, hat 50 euro am tag gekostet, am meer. stadt angschaut.

oder

ich: ich war im süden, im wundervollen spanien. jeden tag 30 grad bis tief in die nacht. tolles hotel mit super ausstattung. das personal war so freundlich und zuvorkommend. die betten jeden tag gemacht, die putzfrau eine wahre künstlerin. der preis war sensationell güntig. das meer traumhaft. wunderschöne farbe zwischen blau und türkis. der strand mit traumhaften schneeweissen sand. die altstadt unglaublich. jeden tag durch labryinth neue verborgene wege und ziele gefunden.

i trau mi jetzt fast net fragen, aber was genau ist daran jetzt "emotionaler"? das klingt wie eine geschichte wie wir als hausübung schreiben mussten. emotionen kann ich da nicht wirklich rauslesen

i trau mi jetzt fast net fragen, aber was genau ist daran jetzt "emotionaler"? das klingt wie eine geschichte wie wir als hausübung schreiben mussten. emotionen kann ich da nicht wirklich rauslesen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel text = emotionaler? :shock:

geh leck...des flirten is auch nimmer des was einmal war :mrgreen:

:haha::haha::haha:

@schwammerl

ich werde das gefühl nicht los, du siehst das alles eine spur zu technisch.
und aus diesem grunde wirkt dein geschreibsel hier verdammt verkrampft. verstehe auch nicht deine intention alles argumentieren zu müssen.
ich habe mich mit der materie ja auch eingehender beschäftigt. es ist ganz gut, um seinen eigenen selbstwert zu pushen. aber auch nicht viel mehr. die bereits oftmals erwähnt authentizität solltest du vor dein inneres auge kleben.
frauen sind genauso unterschiedlich wie wir männer. die eine steht auf pas provokante plappermaul, die nächste auf den introvertierten zuhörer. lies dir doch nochmals das thema eigenschaften eines alpha durch. das hat nichts damit zu tun, was sich viele männer unter einem alpha vorstellen.
sei authentisch und ehrlich und verfolge deine ziele. jede frau wird einen schauspieler entlarven.

ich find's übrigens wesentlich einfacher sich seiner stärken zu entsinnen und daran zu weiter zu feilen, als zu versuchen seine schwächen auszumerzen oder gar zu verdecken. das wäre mir zu anstrengend.

wie gesagt: ich glaube dir, dass du inhalte kennst. vielleicht solltest du deine interpretation nochmals überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
FHler

na ja ich gebe aber vor worüber wir reden. also ich habe den THREAD in der hand und lenke ihn in die richtung, die ich will ;-)

Und was gibt dir das?

Ich mag Manipulation nicht. Und das ist einer der Punkte, der mich an pua so stört.

ich war im süden, im wundervollen spanien. jeden tag 30 grad bis tief in die nacht. tolles hotel mit super ausstattung. das personal war so freundlich und zuvorkommend. die betten jeden tag gemacht, die putzfrau eine wahre künstlerin. der preis war sensationell güntig. das meer traumhaft. wunderschöne farbe zwischen blau und türkis. der strand mit traumhaften schneeweissen sand. die altstadt unglaublich. jeden tag durch labryinth neue verborgene wege und ziele gefunden.

Da ist null Emotion drin.

Klingt wie ein billiger Werbeprospekt und so kommst dann wahrscheinlich rüber: Als Mann, der sich krampfhaft verkaufen will.

Zurück
Oben