Frauen die großen Kommunizierer?

na was glaubst was man als pick up macht. leben und erleben.
na du "technikst" und "gscheitelst" nur rum, des hat mit leben ned viel zu tun....

du suchst mit einer verzweiflung - die man drei meter gegen den wind riecht - nach einer bedienungsanleitung fürs leben...

is toreth eigentlich dein bruder?

na du "technikst" und "gscheitelst" nur rum, des hat mit leben ned viel zu tun....

du suchst mit einer verzweiflung - die man drei meter gegen den wind riecht - nach einer bedienungsanleitung fürs leben...

is toreth eigentlich dein bruder?

du kapierst nix. pick up ist ka technik. es ist eine kunst. und wie jede kunst gibts ka bedienungsanleitung.

finds immer lustig, dass sich hier immer die obergscheiten melden. trauen sich oft selber nix und a bissl neidig auf andere? (gut bulsara ausgenommen).
bei den frauen wahrscheinlich das selbe. schon mind. 100 leute auf parship oder was ich weiss getroffen, aber hier ihren frust rauslassen wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze leben ist MANIPULATION. du sagst danke zur verkäuferin und lächelst - in wirklichkeit denkst da na so a dumme kuh.

Geh bitte ned von dir aus. ;)

Ich jedenfalls lächle nur jemand an, wenn mir tatsächlich danach ist. Im übrigen wär das ned Manipulation sondern maximal Höflichkeit.

na wer ist jetzt der manipulator? du doch....

Such dir jemand anders, mit dem du solche einfältigen Spielchen spielen kannst. :haha:

Ahso, tust ja eh. Unbedarfte Frauen .... :confused:

das ganze leben ist MANIPULATION. du sagst danke zur verkäuferin und lächelst - in wirklichkeit denkst da na so a dumme kuh.

na wer ist jetzt der manipulator? du doch....
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und was mich betrifft, ist das absoluter Bullshit. Wenn ich mir "dumme Kuh" oder so denken würde, lächle ich nicht. Ich bin nicht schizophren. :kopfklatsch:
Und wenn ich jemanden anlächle kommt das von Herzen und ohne Manipulationsabsicht. :roll:

frauen um die 35 akademikerinnen als unbedarft zu bezeichnen. ich weiss ned.

Frauen die Richtung 40 gehen, bis jetzt studiert und ihren beruflichen Werdegang forciert und ihren Wunsch nach Familie noch nicht ganz aufgegeben haben,
müssen schon ein unglaublich dickes Fell haben.

Frauen die Richtung 40 gehen, bis jetzt studiert und ihren beruflichen Werdegang forciert und ihren Wunsch nach Familie noch nicht ganz aufgegeben haben,
müssen schon ein unglaublich dickes Fell haben.

freitag doku auf 3sat.

die landen dann bei elitepartner/parship etc. und müssen zittern überhaupt wen zu finden.
die männer in ihrem alter bzw. älter interessieren sich meistens für jüngere frauen.

karrieregeile frauen - die nur auf karriere geil sind, interessieren mich auch nicht.

hab mal eine getroffen beim speeddating, die war in einer beziehung. also kein single. hat sich aber nach was "besserem" umgeschaut. hobbies: arbeit und fitness....sehr wenig freizeit. öde hoch 2.

Ist das was der junge Mann hier betreibt Pick Up?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das was der junge Mann hier betreibt Pick Up?

pick up 1.0 aus dem jahre 2002.

na ja sehr viel NLP dabei. dass mit der ankerungstechnik - na ja.....

aber stimmt schon:

1. du zeigst interesse und auch desinteresse - das macht interessanter
2. du baust rapport auf - suchst nach gemeinsamkeiten
3. du eskalierst - sprich du berührst sie
4. isolieren - wenn sie in einer größeren gruppe ist, ist nicht schlecht - sonst kommt die anti slut defense (sie will vor ihren freunden nicht als schlampe darstellen bzw. die freundin funkt dazwischen (cock-block) um ihrer freundin zu "helfen" (oder zu verhindern, dass die zum zug kommt. echte frauenfreundschaft halt ;-)

:daumen:

und die Frau als Person und Mensch bleibt dabei auf der Strecke ...
wobei letztlich der Mann sich selber auch nix Gutes getan hat , denn irgendwie kommts dann wieder zurück , wenn sich die Frau nur gebraucht , benutzt , ausgenutzt und ausgetrickst fühlt

und wie schauts sonst aus? mann und frau sind unglücklich in beziehung. mann bleibt nur noch in beziehung wegen bissl sex und weil er angst hat was besseres zu finden. oder frau.

ist das besser? ist man da nicht auch nur benutzt, ausgenutzt und ausgetrickst?

Wenn ich mich bei jemandem bedanke und ihn/sie anlächle, dann mein ich das auch so! Ich nenn das Höflichkeit bzw. Freundlichkeit, mit der man seiner Umwelt begegnet.

Was veranlasst dich eigentlich dazu, über eine Verkäuferin so abfällig zu denken? Bildest du dir ein, ein besserer Mensch zu sein, weil dir deine Eltern möglicherweise eine fundiertere Ausbildung ermöglicht haben? :kopfklatsch:

Steig mal runter von deinem Ross und begegne den Menschen mit dem Respekt, den sie verdient haben! ;)

Was veranlasst dich eigentlich dazu, über eine Verkäuferin so abfällig zu denken? Bildest du dir ein, ein besserer Mensch zu sein, weil dir deine Eltern möglicherweise eine fundiertere Ausbildung ermöglicht haben? :kopfklatsch:

lustiger. es war ein beispiel. :roll: aber klar du siehst nur das was du sehen willst. :winke:

Da du die Community um ihre Meinung gebeten hast, musst auch mit Postings rechnen, die möglicherweise nicht in das Weltbild deiner Ideologie passen...;)

ja die sinnvolle meinung. nicht die spassfraktion, die jeden thread zerstört (ok davon nehm ich mich nicht aus), nicht die weiblichen raunzer und auch nicht die männlichen raunzer.

und nur weil alle reden authentisch zu sein, sein wie man ist. das heißt ned, dass ich mich nicht weiterentwickeln kann.

warum fangen viele mit pick up an. weil sie so waren wie sie sind und nix erreicht haben bei frauen. aber bei den meisten männern, die hier posten glaubt man ja die wären schon als flirtexperten auf die welt gekommen.

die meisten von euch trauen sich ja gar nix in ihrem leben verändern zu wollen.
hauptsache die alte, die man hat. schaut zwar nach nix aus. aber sie gehört einem. und mal ehrlich wer will schon mich? ich muss froh sein die alte zu haben.

also steht auf und ÄNDERTS was im leben. kritisieren ist immer einfacher als was tun!

aber nein wir schimpfen lieber auf die pick ups. sind ja eh nur lügner, heuchler, manipulatoren (klar da muss man sich ja keine gedanken machen warum man selber nix reisst im leben. klar die anderen sind schlechter als ich . und ich bin ja der gute. scheisse wieder nur die alte zum knallen. und fürs puff hab ich momentan auch kein geld usw....schuld daran sind..hmm. wurst die pick up sind schuld, denn ich bin ja besser als die).

Ein Thread wurde eröffnet, um die zweifelhafte These aufzustellen, dass Frauen zu feig, zu unhöflich, zu lasch oder sonstwas sind, um die so wahnsinnig einladenden PNs des anderen Geschlechts zu beantworten.
Daraus hat sich eine Diskussion über das Für und Wider von bewusster Manipulation / PUA (vor allem durch Männer) entwickelt.

Interessant oder?

Die gleiche Person, die PUA befürwortet, stellt Frauen an den Pranger, die auf manipulative Anmachen nicht reagieren.

Willkommen in einer absurden Welt!

Die gleiche Person, die PUA befürwortet, stellt Frauen an den Pranger, die auf manipulative Anmachen nicht reagieren.

das hat nix mit pick up zu tun sondern generell, warum frauen nicht antworten, obwohls die telefonnummer rausrücken.
absurd gell?

und no amoi: wennst geschminkt in die bar gehst, mit minirock und high heels. wie nennt man das den? manipulation oder? du signalisierst paarungsbereitschaft und suchst ein männchen was dich begatten will. ned das erstbeste sondern ein ganz tolles exemplar (gesprochen mit den worten von demond morris).
schon mal mit fetten haaren, alten sachen, und sneakers versucht? nö? warum ned. bist ned identisch? authentisch? gibst etwas vor, was du vielleicht nicht bist? geile powerfrau mit super-sexappeal? echt?

und wie schauts sonst aus? mann und frau sind unglücklich in beziehung. mann bleibt nur noch in beziehung wegen bissl sex und weil er angst hat was besseres zu finden. oder frau.

ist das besser? ist man da nicht auch nur benutzt, ausgenutzt und ausgetrickst?

wenn ich in meiner Beziehung benutzt , ausgenutzt und ausgetrickst werden würde , würde ich nicht in einer solchen sein ....
Wenn Du meinst , diese Kategeorien seinen der " Allgemeine Standard" in Beziehungen , dann kann ich das nicht nachvollziehen

Zurück
Oben