K
Gast
(Gelöschter Account)
dann wird uns frauen gleich wieder unterstellt, dass wir "paarungswillig" sind - nöööööööööööööööö, sowas wird ab sofort alles gestrichenSmokey Eyes san doch geil.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wird uns frauen gleich wieder unterstellt, dass wir "paarungswillig" sind - nöööööööööööööööö, sowas wird ab sofort alles gestrichenSmokey Eyes san doch geil.![]()
dann wird uns frauen gleich wieder unterstellt, dass wir "paarungswillig" sind - nöööööööööööööööö, sowas wird ab sofort alles gestrichen![]()
Gestrichen wird also alles, ja klar ... mit Kajal?dann wird uns frauen gleich wieder unterstellt, dass wir "paarungswillig" sind - nöööööööööööööööö, sowas wird ab sofort alles gestrichen![]()
Und nur mit weiße Overknee StiefelDu passt owa a goar ned auf......des is nur in Verbindung mit an Minirock!
Das geht gar nicht: Eine paarungswillige, selbstverliebte Prinzessin, die multiorgasmen hat, aber vortäuscht, orgasmusunfähig zu sein, um das Selbstbewusstsein des Mannes zu testen... Wo kämen wir denn da hin..... also untersteh Dich....dass wir "paarungswillig" sind
Sei doch net glei so eing'schnappt.Es war eine Frage an ihn. Er kann darauf antworten oder auch nicht, ich glaube er schafft das ohne männlichen Halt.![]()
isch schäme mischDu passt owa a goar ned auf......des is nur in Verbindung mit an Minirock!
![]()
![]()
Gestrichen wird also alles, ja klar ... mit Kajal?![]()
so langsam wirds echt kompliziertUnd nur mit weiße Overknee Stiefel
Das geht gar nicht: Eine paarungswillige, selbstverliebte Prinzessin, die multiorgasmen hat, aber vortäuscht, orgasmusunfähig zu sein, um das Selbstbewusstsein des Mannes zu testen... Wo kämen wir denn da hin..... also untersteh Dich....![]()
Vielleicht habe ich ja was versäumt, aber bisher hat er nur von gewissen Flirt"erfolgen" berichtet, wo danach aber sprichwörtlich Funkstille war.
Das kenn ich aber von mir selbst auch - wenn ich mich aus welchen Gründen auch immer zu lang nicht gemeldet hab meld ich mich auch nimma, weil ich mir deppert vorkomm![]()
habe das mädl von der uni , das sich jetzt länger nicht bei mir gemeldet hat, gestern wieder zufällig getroffen. sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir sind wieder auf ein paar drinks gegangen.
warum hat sie sich bei mir nicht gemeldet?
1. sie hatte keine zeit - wollte aber das nicht schreiben, weil es sehr fadenscheinig klingt
2. sie hat sich dadurch, dass sie sich länger bei mir nicht gemeldet hat ein schlechtes gewissen und hat sich nicht getraut bei mir zu melden.idiot:
doch, das ist aus weiblicher sicht ganz eindeutig:... sie will nix mit dir....![]()
stimmt. du hast recht. darum hat unser date gestern auch 25 sek ähm 2,5 h gedauert.![]()
wenn schon meinst dass wie eine frau reden musststimmt. du hast recht. darum hat unser date gestern auch 25 sek ähm 2,5 h gedauert.![]()
ja eh...
wenns gelangweilt war, und grad a bissl zeit ghabt hat, hat sie sich einladen lassen..... ......das wars..
2,5 std ist ein kaffeeklatsch, kein date
...Naja, verliebt kann man sein, ohne dass eine Beziehung auch nur am Horizont steht. .![]()
scheisse. du hast recht.
und warum hat sie mich dann eingeladen?
....... 2,5 std ist ein kaffeeklatsch, kein date![]()
du solltest schon zwischen Freundschaft und Beziehung unterscheiden können....![]()
i hab keine Alte, ich hab nur an Mann.... is bei Frauen meist üblich...wieso zahlst leicht für deine alte immer? , gö!