Frauen die großen Kommunizierer?

dann wird uns frauen gleich wieder unterstellt, dass wir "paarungswillig" sind - nöööööööööööööööö, sowas wird ab sofort alles gestrichen :mrgreen:

Du passt owa a goar ned auf...:roll:...des is nur in Verbindung mit an Minirock! :lalala: :mrgreen:

Du passt owa a goar ned auf......des is nur in Verbindung mit an Minirock!
Und nur mit weiße Overknee Stiefel :mrgreen:
dass wir "paarungswillig" sind
Das geht gar nicht: Eine paarungswillige, selbstverliebte Prinzessin, die multiorgasmen hat, aber vortäuscht, orgasmusunfähig zu sein, um das Selbstbewusstsein des Mannes zu testen... Wo kämen wir denn da hin..... also untersteh Dich.... :lehrer::mrgreen:

Es war eine Frage an ihn. Er kann darauf antworten oder auch nicht, ich glaube er schafft das ohne männlichen Halt. ;)
Sei doch net glei so eing'schnappt. ;)

Ich finde tatsächlich, dass man das Gefühl des Verliebtseins kennen kann, ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Bin schon nal mit den Arbeitsklamotten von der Baustelle aus gegangen und hab mich genauso wohl gefühlt als hätte ich nen Mini und hohe Schuhe an. Mir ist es so was von egal was andere über mich denken, Hauptsache ich hab meinen Spaß dabei.

Du passt owa a goar ned auf...:roll:...des is nur in Verbindung mit an Minirock! :lalala: :mrgreen:
isch schäme misch :oops:
Gestrichen wird also alles, ja klar ... mit Kajal? :mrgreen:
:grantig:
Und nur mit weiße Overknee Stiefel :mrgreen:

Das geht gar nicht: Eine paarungswillige, selbstverliebte Prinzessin, die multiorgasmen hat, aber vortäuscht, orgasmusunfähig zu sein, um das Selbstbewusstsein des Mannes zu testen... Wo kämen wir denn da hin..... also untersteh Dich.... :lehrer::mrgreen:
so langsam wirds echt kompliziert :hmm:

Vielleicht habe ich ja was versäumt, aber bisher hat er nur von gewissen Flirt"erfolgen" berichtet, wo danach aber sprichwörtlich Funkstille war.

willst jetzt dass ich einen layreport schreibe? danke mach i ned. der kavalier geniess und schweigt ;-)

zurück zum thema:

habe das mädl von der uni , das sich jetzt länger nicht bei mir gemeldet hat, gestern wieder zufällig getroffen. sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir sind wieder auf ein paar drinks gegangen.

warum hat sie sich bei mir nicht gemeldet?

1. sie hatte keine zeit - wollte aber das nicht schreiben, weil es sehr fadenscheinig klingt
2. sie hat sich dadurch, dass sie sich länger bei mir nicht gemeldet hat ein schlechtes gewissen und hat sich nicht getraut bei mir zu melden.

kurz gesagt: die weibliche LOGIK ist für mich nicht nachvollziehbar :mrgreen::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich aber von mir selbst auch - wenn ich mich aus welchen Gründen auch immer zu lang nicht gemeldet hab meld ich mich auch nimma, weil ich mir deppert vorkomm :oops:

Das kenn ich aber von mir selbst auch - wenn ich mich aus welchen Gründen auch immer zu lang nicht gemeldet hab meld ich mich auch nimma, weil ich mir deppert vorkomm :oops:

so so so.....

halten wir fest:

frauen sind die meisterinnen der verführung (passiv)
frauen sind beim flirten oft passiv
frauen trauen sich oft nix - passiv
melden sich ned, weil sie sich deppat vorkommen

und dann kommt giftpilz daher - wie er vor ein paar jahren war - völlig authentisch. schüchtern, wortkarg, introvertiert (daher klingt natürlich der tipp sei "authentisch" für mich a bisserle wie ein hohn....).

giftpilz geht in eine bar. neben ihn steht eine hübsche. was wird passieren? wird ihn die hübsche jetzt ansprechen mit ihn flirten? oder wird der authentische giftpilz diesmal keinen flirt haben?

die hübsche schaut ein wenig gelangweilt. ideal für einen flirt. aber was macht unser "authentischer" held?
eben das was er immer macht: NIX. (und zur ergänzung was macht die hübsche? eh klar: NIX).

irgendwann liest giftpilz ein buch - welches ihn die augen öffnet. behauptet es doch: wennst als mann bei den frauen erfolgreich sein willst, musst DU AKTIV sein. und du bist nicht allein! 50% der bevölkerung ist schüchern und viele männer trauen sich nix.

und giftpilz geht raus in die welt und spricht fremde frauen an. ok zuerst fragt er nach dem bankomaten oder nach der post. kurze gespräche. irgendwann werden die gespräche auch länger. und irgendwann traut sich giftpilz viel mehr (da auch das feedback der frauen fast immer positiv ist).

irgendwann geht giftpilz in eine bar und neben ihn steht eine hübsche. was soll er machen? warten bis zum st. nimmerleinstag? oder er ist AKTIV und spricht die frau an?

lassen wir uns überraschen

ja er spricht sie an und es entwickelt sich ein nettes gespräch 10-20-30 minuten. mehr nicht. passt. die frau hat sich gefreut und auch giftpilz hat ein gutes gefühl. dann trifft er zwei alte freunde, die darüber diskutieren wer im fussball gewonnen hat und ein anderer erzählt, dass ihn angeblich die kassiererin vom billa das letzte mal zugezwinkert habe, er aber nichts gemacht habe, weil er ja keine zeit gehabt hätte.....aber die ist sicherlich, garantiert 100%ig geil auf ihn, meint er.

auf die frage und was machst du? kriegst die antwort:

ah geh ich hab das pick ups zeug alles gelesen, ich kenn alle tricks, ich hab alles im kleinen finger. aber er tut nichts....(gut theoretisch weiss ich auch wie ein automotor funktioniert - nur zerlegen will ich ihn lieber nicht ;-)

oder andere freunde geben dir "gute tipps" raten dir ab von pick up. das sei alles unsinn, frauen wollen das nicht......

viele von denen die das sagen, sehen du entwickelst dich, bist plötzlich anders. und klar, damit kommt nicht jeder klar, wenn du dich entwickelst, besser wirst mit frauen und sie selber sich nicht weiterentwickeln wollen oder können....

habe das mädl von der uni , das sich jetzt länger nicht bei mir gemeldet hat, gestern wieder zufällig getroffen. sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir sind wieder auf ein paar drinks gegangen.

warum hat sie sich bei mir nicht gemeldet?

1. sie hatte keine zeit - wollte aber das nicht schreiben, weil es sehr fadenscheinig klingt
2. sie hat sich dadurch, dass sie sich länger bei mir nicht gemeldet hat ein schlechtes gewissen und hat sich nicht getraut bei mir zu melden.idiot:

doch, das ist aus weiblicher sicht ganz eindeutig:... sie will nix mit dir....:shock:

stimmt. du hast recht. darum hat unser date gestern auch 25 sek ähm 2,5 h gedauert. :hmm:
wenn schon meinst dass wie eine frau reden musst :mrgreen:, solltest auch wie eine frau denken... 2,5 std ist ein kaffeeklatsch, kein date :lehrer:

ja eh...
wenns gelangweilt war, und grad a bissl zeit ghabt hat, hat sie sich einladen lassen..... ......das wars..

scheisse. du hast recht.
und warum hat sie mich dann eingeladen?
2,5 std ist ein kaffeeklatsch, kein date

versteh schon bei dir dauert a date 5 min? mit oder ohne vorspiel :mrgreen:

Zurück
Oben