Frauen die großen Kommunizierer?

scheisse. du hast recht.
und warum hat sie mich dann eingeladen?

:

einladen hast dich auch noch lassen?:haha:
und sie ruft dich gar nicht mehr an?
:haha:

du übertriffst in der Realität sicher alle Erwartungen die man sich hier so von dir macht:lol:

einladen hast dich auch noch lassen?:haha:
und sie ruft dich gar nicht mehr an?
:haha:

ah jetzt weiss ich wer du bist. du bist der gogl der in den bars immer den frauen reichlich schampus ausgibt, 500 euro pro abend und dann komischerweise immer alleine nach hause geht. weiter machen. die mädls erzählen dann immer amüsiert von dir ;-)

ah jetzt weiss ich wer du bist. du bist der gogl der in den bars immer den frauen reichlich schampus ausgibt, 500 euro pro abend und dann komischerweise immer alleine nach hause geht. weiter machen. die mädls erzählen dann immer amüsiert von dir ;-)

na geh... brauchst eh keine 500 euronen..:kopfklatsch:.. 3 glasl Prosecco á 4 euro, und die auserwählte is spitz wie Nachbars lumpi....:quickie:

kannst aber getrost davon ausgehen, wenn du von a frau eingeladen wirsd/lässt ist nix mit Sex...
is a alte "Frauenweisheit"..:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na geh... brauchst eh keine 500 euronen.... 3 glasl Prosecco á 4 euro, und die frau is spitz wie Nachbars lumpi....

kannst aber getrost davon ausgehen, wenn du von a frau eingeladen wirsd/lässt ist nix mit Sex...
is a alte "Frauenweisheit"..:shock:

ja frauen und ihre tipps.....:lalala::zaunpfahl:

hasab ich kenn di schon länger und meistens ist nix gscheits dabei, was du erzählst.
und selbst dort wo du dich obergscheit gibtst, findest oft deinen meister (bulasara oder gogolores) ;-)

....hasab ich kenn di schon länger und meistens ist nix gscheits dabei, was du erzählst.

du irrst wieder mal, du kennst mich nämlich genau überhaupt net....:hahaha:
vor 20 Minuten hast net mal gwusst, dass ich a Frau bin...:mauer:
und wie deffinierst du "nix gscheits"... is es dann, wenns net in dein Kopfkino reinpasst...:hmm:

aber ich hab gegensätzlich zu dir genügend sex, desshalb könnst noch was lernen von mir...:hahaha:

aber ich hab gegensätzlich zu dir genügend sex, desshalb könnst noch was lernen von mir...:hahaha:

na hoffentlich liest DAS nicht dein mann. denn er wird sich denken. warum hat sie mehr sex als ich?

und bitte hör auf diesen thread voll zu trollen. danke!

na hoffentlich liest DAS nicht dein mann. denn er wird sich denken. warum hat sie mehr sex als ich? !

in einer guten Beziehung hat ma keine Geheimnisse... und mein Mann weis seit 20 jahre, das ich mehr sex habe als er...

...und bitte hör auf diesen thread voll zu trollen. danke!
hast Angst vor der Realtität??????

scheint so, als wäre das irgendwie eines deiner realen Probleme, jeder und alles was nicht ansatzweise deine eingeschränkte Meinung teilt, im Gegenzug mit persönlichen Angriffen sofort als Depp/Idiot/Troll/Obergscheiter schubladieren zu müssen.......:hmm:

scheint so, als wäre das irgendwie eines deiner realen Probleme, jeder und alles was nicht ansatzweise deine eingeschränkte Meinung teilt, im Gegenzug mit persönlichen Angriffen sofort als Depp/Idiot/Troll/Obergscheiter schubladieren zu müssen.......:hmm:

na oba du bist der prototyp des obertrolls.

2,5 std ist ein kaffeeklatsch, kein date

gott behüt mich davor, dass ich jemals auf ein date muss ... :shock:

da haben wir Frauen net mal die Einkaufsliste fürs shoppen durch...

das hingegen find ich wieder fein. was gibt's für mann schon schöneres, als mit der angebeteten stundenlang durch diverse shoppingmalls zu latschen ... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
was gibt's für mann schon schöneres, als mit der angebeteten stundenlang durch diverse shoppingmalls zu latschen ...
Wenn er hinterherdackelt. Mit den Tüten in der linken Hand und der Kreditkarte in der Rechten. Und eigentlich bloss a Bier mag. Da ist der Orgasmus nimmer fern. :haha:

was gibt's für mann schon schöneres, als mit der angebeteten stundenlang durch diverse shoppingmalls zu latschen ... :hahaha:

Wenn er hinterherdackelt. Mit den Tüten in der linken Hand und der Kreditkarte in der Rechten. Und eigentlich bloss a Bier mag. Da ist der Orgasmus nimmer fern. :haha:

... schon einmal überlegt, euch zusammen zu tun, um vielleicht einen Horrorfilm zu produzieren? :hmm:

... schon einmal überlegt, euch zusammen zu tun, um vielleicht einen Horrorfilm zu produzieren? :hmm:

ARNIE goes shopping with his wife? bodycount: 293 tote im einkaufszentrum.

:lehrer: goodgirl geht ned, die ist z'hübsch für 'nen horrorfilm ... *schnurr, schnurr* ... :zweisam:

:mrgreen:

Zurück
Oben