Frauen die großen Kommunizierer?

wenn ich in meiner Beziehung benutzt , ausgenutzt und ausgetrickst werden würde , würde ich nicht in einer solchen sein ....
Wenn Du meinst , diese Kategeorien seinen der " Allgemeine Standard" in Beziehungen , dann kann ich das nicht nachvollziehen

nicht die allgemeinen standards. aber viele haben sich damit abgefunden.

und no amoi: wennst geschminkt in die bar gehst, mit minirock und high heels. wie nennt man das den? manipulation oder? du signalisierst paarungsbereitschaft und suchst ein männchen was dich begatten will. ned das erstbeste sondern ein ganz tolles exemplar (gesprochen mit den worten von demond morris).
schon mal mit fetten haaren, alten sachen, und sneakers versucht? nö? warum ned. bist ned identisch? authentisch? gibst etwas vor, was du vielleicht nicht bist? geile powerfrau mit super-sexappeal? echt?

das sind die Denkmuster eines Mannes wie du es bist ....
d.h. nicht , dass es das Denkmuster derjenigen Frau ist --- und meines schon gar nicht ...
und ja , ich geh auch mal mit sehr alten Sachen umadumm, und wenn i an Minirock anzieh , dann deshalb , weils im Sommer halt luftig ist , und i net immer nur in jeans gehen will ....
aber ja , ich geh auch in ka bar , außer in eine Tanzbar und da eben zum Tanzen ----
ich geb auch net vor eine geile powerfrau mit sex-appeal zu sein , denn ich kann sehr schlecht schauspielern

das sind die Denkmuster eines Mannes wie du es bist ....
d.h. nicht , dass es das Denkmuster derjenigen Frau ist --- und meines schon gar nicht ...
und ja , ich geh auch mal mit sehr alten Sachen umadumm, und wenn i an Minirock anzieh , dann deshalb , weils im Sommer halt luftig ist , und i net immer nur in jeans gehen will ....
aber ja , ich geh auch in ka bar , außer in eine Tanzbar und da eben zum Tanzen ----
ich geb auch net vor eine geile powerfrau mit sex-appeal zu sein , denn ich kann sehr schlecht schauspielern

komm gehen wir mal in den volksgarten, gehen wir mal in die passage. dort hast die parade der narzistischen selbstdarsteller auf einen fleck.

aber viele haben sich damit abgefunden.

nun ja , mich mit etwas abfinden tu ich dann , wenn ich sterben werde .... aber sicher net früher .
Und jeder hat die Chance , anders zu sein , anders zu denken und auch anders zu leben als " Viele " .
und um ehrlcih zu sein , es interessiert mcih auch gar nicht , was " Viele " denken , tun oder womit sie sich abfinden , der mainstream eben ....
Aber vielleicht muss man auch erst so alt werden, wo das dann eben viel leichter geht :hurra:

komm gehen wir mal in den volksgarten, gehen wir mal in die passage. dort hast die parade der narzistischen selbstdarsteller auf einen fleck.

warum sollten wir dort hingehen ?
sollte ich dort was versäumt haben ?
Massenveranstaltungen sind nicht das Meine !

des ist ja das problem. du sollst es ned lesen. sondern hören. schriftlich verpufft so manches.

beispiel hitler:

leute, die die reden gehört haben, waren faszniert von seinen reden

leute, die es nur gelesen haben, haben sich gedacht. na was für a schas.....
i will des wirklich nicht hören - das ist mir gelesen schon zu fad...
du kapierst nix. pick up ist ka technik. es ist eine kunst. und wie jede kunst gibts ka bedienungsanleitung.
aber bücher zum lernen gibts? :kopfklatsch:
finds immer lustig, dass sich hier immer die obergscheiten melden. trauen sich oft selber nix und a bissl neidig auf andere? (gut bulsara ausgenommen).
bei den frauen wahrscheinlich das selbe. schon mind. 100 leute auf parship oder was ich weiss getroffen, aber hier ihren frust rauslassen wollen?
hat dir die mami dein kuscheltier weggenommen?
Was ich jetzt beim Nachlesen so gesehen hab, bin i ned der einzige, der deine Aussage diesbezüglich als Bullshit siacht...;)
mach platz auf der couch :cool:
und no amoi: wennst geschminkt in die bar gehst, mit minirock und high heels. wie nennt man das den? manipulation oder? du signalisierst paarungsbereitschaft und suchst ein männchen was dich begatten will. ned das erstbeste sondern ein ganz tolles exemplar (gesprochen mit den worten von demond morris).
:hahaha:
schon mal mit fetten haaren, alten sachen, und sneakers versucht? nö? warum ned. bist ned identisch? authentisch? gibst etwas vor, was du vielleicht nicht bist? geile powerfrau mit super-sexappeal? echt?
mit fetten haaren sitz ich nicht mal daheim rum, aber ja, ich bin schon in alten sachen und flachen schuhen weggegangen - einfach weil mir an dem tag danach war - vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich zum glück nicht mehr in die pick-up-zielgruppe fall :mrgreen:

Diskussion über das Für und Wider von bewusster Manipulation / PUA

Wobei das einmal ein Thema wäre...
Inzwischen sollten sich die "geheimen Knöpfe" der Picknicker ja auch schon in der Damenwelt rumgesprochen haben :mrgreen:
Wie gehen die Frauen mit einer derart offensichtlichen Manipulation um?

aber stimmt schon:
4. isolieren - wenn sie in einer größeren gruppe ist, ist nicht schlecht - sonst kommt die anti slut defense (sie will vor ihren freunden nicht als schlampe darstellen bzw. die freundin funkt dazwischen (cock-block) um ihrer freundin zu "helfen" (oder zu verhindern, dass die zum zug kommt. echte frauenfreundschaft halt ;-)
:hmm: Wirft schon ein recht bezeichnendes Bild auf den Verfasser. Der im übrigen nicht du sein wirst, das ist einfach nachgeplapperter Schwachsinn, der die Menschen verallgemeinert und auf sehr primitiv-animalische Muster reduziert bzw. diese unterstellt. :kopfklatsch:

Was mich persönlich wirklich beängstigt ist, dass es doch noch immer so viele Leute gibt, die die schwachsinnigsten Thesen und Sichtweisen ohne Reflexion nachplappern und propagieren.
Bei dem konkreten Thema ist es vom Aspekt des möglichen Schadens relativ egal, aber was passiert, wenn es den Leuten schlechter geht und es kommt so einer wie der Schicklgruber? Sie werden ihm wieder alle wie die Lemminge nachplappern und nachlaufen. :(

Inzwischen sollten sich die "geheimen Knöpfe" der Picknicker ja auch schon in der Damenwelt rumgesprochen haben

da mich pickup ned interessiert sag's ich mal aus der sicht im verkauf: 'ne gute manipulation ist die, die der manipulierte nicht bemerkt und wird beim pickup ned anders sein.

da mich pickup ned interessiert sag's ich mal aus der sicht im verkauf: 'ne gute manipulation ist die, die der manipulierte nicht bemerkt und wird beim pickup ned anders sein.

Ahja,
vielleicht solltest dann mal den Herren ein paar Tipps geben..?
Scheinen Probleme zu haben :D :D

wennst geschminkt in die bar gehst, mit minirock und high heels. wie nennt man das den? manipulation oder? du signalisierst paarungsbereitschaft und suchst ein männchen was dich begatten will
Das ist wieder mal Schubladendenken par excellence und absoluter Nonsens hoch 10. :nix-ahn:
Was machen dann die Frauen, die MIT DEREN PARTNER so aufgemascherlt ausgehen. Sind die etwa gar auf einer Suche nach einem Seitensprung....
Ich werd meiner besseren Hälfte in Zukunft nur mehr erlauben, mit einem Kartoffelsack auszugehen, unabhängig ob mit mir oder ohne mich... :kopfklatsch::ironie:

Auf das ganze Pick Up Firlefanz geh ich jetzt besser nicht ein....
und generell: spätestens wenn ich für 'nen simplen aufriss irgend 'nen pickup ratgeber brauch, hoff ich auf 'nen gnädigen herzinfarkt der mich aus meinem elend erlöst ...
Auf den Punkt gebracht. :daumen:

Und deine? :hmm:

... geht mich nix an :daumen: :daumen:

Na klar geht dich das nix an, ich stell mich hier aber auch nicht als Männerfressende Alleskönnerin dar, die jeden mit Fingerschnippen ins Bett kriegt. ... so wie er das tut. Deshalb frag ich, weil ich gern wissen würde, ob er zumindest Ahnung davon hat, wie verliebt sein sich anfühlt.

was mir aber auffällt, wenn frauen kein interesse an einem mann haben, dann teilen sie es nicht mit. sie sagen es nicht. sie schreiben kein sms, sie schicken keine email. sie rühren sich einfach nicht mehr und spielen toter mann oder tote frau.

ist bei Männern auch so. 50vs50 ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar geht dich das nix an, ich stell mich hier aber auch nicht als Männerfressende Alleskönnerin dar, die jeden mit Fingerschnippen ins Bett kriegt. ... so wie er das tut.
Vielleicht habe ich ja was versäumt, aber bisher hat er nur von gewissen Flirt"erfolgen" berichtet, wo danach aber sprichwörtlich Funkstille war.

Deshalb frag ich, weil ich gern wissen würde, ob er zumindest Ahnung davon hat, wie verliebt sein sich anfühlt.
Naja, verliebt kann man sein, ohne dass eine Beziehung auch nur am Horizont steht. Ich meine sogar, dass jemand, der zu solchen Methoden greift, vorher öfters (unglücklich) verliebt war.

vergiss den fatsuit und die aufgemalten augenringe nicht :lehrer: :mrgreen:
Smokey Eyes san doch geil. ;)

Es war eine Frage an ihn. Er kann darauf antworten oder auch nicht, ich glaube er schafft das ohne männlichen Halt. ;)

Zurück
Oben