was ist daran falsch die kunst des flirten beherrschen zu wollen? die regeln können. die tricks der frauen durchschauen und gegen sie wenden? (die sie ja anwenden bewusst oder unbewusst).
im grunde gehst Du davon aus , dass Männer und Frauen sich gegenseitig austricksen und es v.a. wichtig ist , die tricks des anderen Geschlechts unwirksam zu machen ...
Manchmal frage ich mich schon , welchen Weg Du wirklich gehen willst , und was du wirklcih anstrebst .
Für mich ist eigentlcih das Wichtigste , eine tiefe Mensch zu Mensch Begegnung , in der ich mein Gegenüber erkennen, spüren und fühlen kann .... und das funktioniert für mein Gefühl am ehesten dann , wenn ich mich zu " Erkennen" gebe , zu meinen Gefühlen stehe und diese auch erkennen lasse ...
und wenn mich mein Gegenüber ehrlcih und echt interessiert ....
Dann können wir uns spiegeln und in unsere Seelen schauen und schauen lassen ----
das ist viel weniger eine Frage der Technik, als vielmehr eine Frage der Herzen --
hier findet Begegnung statt, die mich berührt und bewegt , die mich aber auch erschüttern oder begeistern kann , in der ich mich auch hinterfragen lasse und mitreißen lasse .
Wenns nur darum geht , eine Frau flachzulegen , dann hast als Mann zwar vielleicht deinen Sex gehabt , aber wirklcih weitergebracht im Erforschen und Erkennen des anderen Geschlechts hatts Dich sicher nicht .
Wennst nur oberflächl. Triebbefriedigung willst , dann kannst vielelicht mal einen Erfolg haben , aber für wirkliche Begegnungen wirds nix bringen.....
und Täuschungen führen nur zu Enttäuschungen , alleine schon die Annahme , dass es um Tricks geht , ist total kontraproduktiv , vielmehr gehts um das Erlernen von Sensibilität und Wertschätzung, von Achtsamkeit miteinander und " mit allen sinnen " im anderen einzutauchen