G
Gast
(Gelöschter Account)
Dich solltens bei der UNO in der Ukraine einsetzen - du könntest dort Kriege verhindern.![]()
![]()
![]()
Soll das heißen, ich bin ned hübsch oder was?
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich solltens bei der UNO in der Ukraine einsetzen - du könntest dort Kriege verhindern.![]()
![]()
![]()
Musst de yucca überreden.ob sich im ef dafür darstellerinnen finden lassen?![]()
Mich kriegst auch ohne den Schas
Dös ko i anhand vo dem gefladderten Hintern ned so beurteilen.Soll das heißen, ich bin ned hübsch oder was?![]()
Dös ko i anhand vo dem gefladderten Hintern ned so beurteilen.![]()
ausser meine hund hat noch nie wer sehnsucht nach mir g'habt. sehr verdächtig ...
![]()
Hast zwoa Möpse?ausser meine hund
ausser meine hund hat noch nie wer sehnsucht nach mir g'habt. sehr verdächtig ...
![]()
geh'ns tomchen...pritschelns ned da rum wo des "normale" fussvolk diskutieren willausser meine hund hat noch nie wer sehnsucht nach mir g'habt. sehr verdächtig ...
![]()
i bin's....o-ton deinerseits: eine der obergscheiten....irgendwann geht giftpilz in eine bar und neben ihn steht eine hübsche. was soll er machen? warten bis zum st. nimmerleinstag? oder er ist AKTIV und spricht die frau an?
und du red ned für alle frauen....ka wunder, dass rumpelstilzchen dann auch alle in einem topf haut....da haben wir Frauen net mal die Einkaufsliste fürs shoppen durch...
na oba du bist der prototyp des obertrolls.
geh'ns tomchen...pritschelns ned da rum wo des "normale" fussvolk diskutieren will
Gscheiter als mich.ja, t'schuiung, werd mich eh gleich selber verwarnen ...
![]()
wo ma eigentlich beim thema waratn: mir ham da noch a kaffeetratscherl offengott behüt mich davor, dass ich jemals auf ein date muss ...![]()