Frauen die großen Kommunizierer?

Hamma die fragen ned eigentlich schon lang geklärt? :lol:
Du meldest dich ja ned und lasst mich vor Sehnsucht vergehen :traurig:

:hmm: ausser meine hund hat noch nie wer sehnsucht nach mir g'habt. sehr verdächtig ... :shock:

genau und damit schnapp ich jetzt meine beiden möpse bevor's regnet, geh mit eahna spazieren und denk dabei an die hunde vom goodgirl!

oder war's doch umgekehrt ... :hmm:

:hmm: ausser meine hund hat noch nie wer sehnsucht nach mir g'habt. sehr verdächtig ... :shock:
geh'ns tomchen...pritschelns ned da rum wo des "normale" fussvolk diskutieren will :cool: :mrgreen:

irgendwann geht giftpilz in eine bar und neben ihn steht eine hübsche. was soll er machen? warten bis zum st. nimmerleinstag? oder er ist AKTIV und spricht die frau an?
i bin's....o-ton deinerseits: eine der obergscheiten....

schön langsam steig i dahinter was des neumodisches klumpat pick-up sein soll....

aber jetzt'n ehrlich...so von der obergscheiten zum rumpelstilzchen... für des hast du echt a buch braucht??? :shock:

des g'satzerl "will i was, dann muss i dafür was tun"...hat dir des elternhaus ned mitgegeben?

wenn zwei zamkommen die sich beide ned trauen is logisch das des dann nix wird...

einer muss immer "den ersten schritt" setzen....und da is wurscht ob's weiberl oder manderl is....

mein partner is ned wirklich ein schüchti, aber nie im leben hätte er mich als erster in ein gespräch verwickelt....er hat so einen riesen bogen um mich gemacht, weil o-ton... nur ned anstreifen, die hängt dir eh nur a gosch'n an....

des is jetzt mittlerweile her.... fast 8,5 jahren, wir sind immer noch zusammen, ned aus bequemlichkeit oder feigheit oder "lieber so als nix" sondern weil wir beide es wollen, weil wir uns gut tun und weil wir uns ....achtung kitsch: lieben....
wären wir nicht mehr glücklich, würden wir es ändern... denn ein "dahinvegetieren" nebeneinander haben wir beide nicht nötig...

aber die methode "werd aktiv" als wundermittel "pick-up" zu verkaufen...respekt an die geldmacher.... anno dazumals gabs auch so einen dödl....unvergesslich sein "tschaka" plärren, nach jedem satz....

da haben wir Frauen net mal die Einkaufsliste fürs shoppen durch...
und du red ned für alle frauen....ka wunder, dass rumpelstilzchen dann auch alle in einem topf haut....

"shoppen" wenn es denn sein muss, is bei mir in 15 minuten erledigt....

und obendrein.... i werd sicher ned auf du und du mit'n giftpilz... dazu san ma seine verallgemeinerungen zu blödsinnig ( i sag nur die obergscheiten kriegen nix auf die reihe, waren schon in diversen singlebörsen angemeldet, usw...usf...)
aber wo er recht hat, hat er recht....
na oba du bist der prototyp des obertrolls.

wenns't es gnädig hast wär es beste ein ons, den schaff ich in 3 minuten ... :lehrer:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben