hi, community ich habe eine frage, die mich bewegt:
also, es heisst ja immer frauen wären im gegensatz zu den männern die größeren kommunikatoren.
sie reden mehr, sie können leichter gefühle ausdrücken und auch deuten.
was mir aber auffällt, wenn frauen kein interesse an einem mann haben, dann teilen sie es nicht mit. sie sagen es nicht. sie schreiben kein sms, sie schicken keine email. sie rühren sich einfach nicht mehr und spielen toter mann oder tote frau.
oder was auch sehr interessant ist. man flirtet mit ihnen und tauscht mit ihnen nummer aus.
als mann denkt man sich: fein, sie gibt mir ihre nummer und sie ist interessiert. in realität siehts eher so aus: sie will keinen kontakt ist aber zu feige es zu sagen, gibt ihre nummer und wird sich nie rühren.
warum ist das so? sind frauen, wenn es drauf ankommt einfach zu feige? sind sie vielleicht doch nicht die kommunikations-experten als die sie immer dargestellt werden?
lg GP
p.s.: bin auf eure kommentare gespannt, die hoffentlich auch sinvoll sind, liebe forumstrolle - eh scho wissen wer gemeint ist - sparts euch eure halblustigen kommentare. danke.
Lieber Giftpilz,
Frauen sind besser in der Kommunikation. Beispielsweise können sie Körpersprache bis zu 10x besser deuten als Männer. Liegt daran, dass frührer die Männer für das Jagen zuständig waren. Auf der Jagd war die Sprache einfach, weil man sich schnell verständigen musste, da es sich um ein gefährliches Unterfangen hielt.
Auch heute siehst du es noch: die Burschen spielen Fußball und die Mädchen sitzen herum und "reden nur". Nur reden sie nicht nur sondern bringen es in der Kommunikation zur Meisterschaft.
Die gute Nachricht: Kommunikation kann man verbessern - Ist ein extremer Aufwand, aber es geht.
Dass sich die Frauen nicht melden ist im Prinzip auch eine Art der Kommunikation (man kann ja nicht nicht kommunizieren). Sich nicht zu melden heißt: "Ich bin nicht interessiert." Wenn du eine Frau kennenlernst "darfst" du sie 2x anrufen. Den 3. Anruf kannst du dir sparen - Sie ist nicht interessiert.
Telefonnummer zu bekommen ist verhältnismäßig leicht. Telefonnummern zu bekommen, wo sie abhebt ist schwer. So per Ferndiagnose kann dir keiner sagen was "falsch gelaufen" ist - Weil er ja nicht dabei gewesen ist.
Grob heruntergebrochen kann es Folgendes gewesen sein:
1. Du hast zu wenig Anziehung erzeugt (z.B.: nicht interessant genug gewesen, schlechte Körpersprache gezeigt oder Ähnliches)
2. Ihr hattet keine Connection
Meiner Erfahrung nach ist die Telefonnummer etwas wert, wenn du beide Punkte erfüllst. Such den "Fehler" nicht immer bei dir. Geh davon aus, dass du viele Frauen ansprechen musst, um auf eine zu treffen, die offen für eine Beziehung ist. Lass aber auch deine Abende Revue passieren, um dich zu verbessern.
Ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute, die richtige Frau zu finden!
GLG Hr. Nacktschnecke