also sie ist keine ö. sie ist in wien um deutsch zu lernen. dafür spricht sie aber ganz gut und wie ein wasserfall. sie hat beim kennenlernen 90% der zeit geredet :-D beim date dann ca. 70%. bin ja fast gar ned zum reden gekommen.
na ja ich hab schon attraction aufgebaut. sehr viel geblödelt mit ihr. rapport-phase bin ich nicht wirklich gekommen, nur ansatzweise. beim weg zur u-bahn hab ich sehr viel körperkontakt mit ihr gehabt.
indicators of interest: sehr intensiver augenkontakt, geschminkt (beim 1. treffen war sie ungeschminkt), sie hat über meine scherze gelacht auch über die dummen, körperkontakt angenommen, sich von mir leiten lassen.
ich habe sie beim date mit küsschen links und rechts begrüsst und verabschiedung (sie: macht man das in ö. so? dort wo ich herkomme macht man das nur mit leuten, die man schon 10 jahre kennt. ich: ja, ich mach das immer.....). wollt sie dann noch auf den mund küssen, bin aber wieder auf ihrer wange gelandet - ob das jetzt absicht war oder ich zu blöd zum küssen, weiss i ned :-D
dass ich beim 2. date dort weiter gemacht hätte, wo ich aufgehört habe ist klar. schauen, dass ich auf 50:50 zum sprechen komme, rapportphase weiter vordringen.