Frauen die großen Kommunizierer?

Du, ähmm...ich habs nicht so mit Kaninchen...flatternd isses doch schön, so ganz ohne Versuche. :-D

vielleicht bist du auch nur ein kaninchen das träumt es wäre ein schmetterling? schon mal darüber nachgedacht?

ah ne träume sind schäume. den mutigen gehört die welt. und du willst doch nicht sagen du wärst ne langweilige, oder?

Doch bestimmt, langweilig, abwägend und immer auf der sicheren Seite.
Scheiß auf Mut! Davon bewahrt man sich ausreichend in der Phantasie und gut is.

Doch bestimmt, langweilig, abwägend und immer auf der sicheren Seite.
Scheiß auf Mut! Davon bewahrt man sich ausreichend in der Phantasie und gut is.

na geh komm. nenn mir 3 dinge die du in der freizeit machst und INTERESSANT sind.
was war dein großer traum als kleines mädchen?

Hearst, i spü net des versuchskaninchen! :p

eh ned versuchkaninchen. dachte da eher an einen süssen hamster mit dicken backerln. na???? nenn dich auch schmetti die hamsterbacke.

Jo und? Wo liegt das Problem. Abgesehen von deiner gekränkten Eitelkeit ......

schon mal was von höflichkeit gehört?
obwohl mein zen-meister sagt auch: nimm dein ego und zerschmettere es.

ich nehms eh hin. jede frau (jeder mensch) kann jederzeit aus deinem leben wieder verschwinden. es ist so. und man muss es hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn des des "tolle pick-up" sein soll......

dann scheiss i auf mei grösse und bleib klein :haha:

also wenn des des "tolle pick-up" sein soll......

dann scheiss i auf mei grösse und bleib klein :haha:

pick up im i-net kann nix. papier ist gedultig. ist was ganz was anderes, wenn dir ein selbstbewußter mann gegen über tritt (da kannst noch so viel träumen vom ian dingsbums).

und viele die ich kenn, versuchen ihr glück im tinder. na ja bitte. soll so sein.

Ich denke Schmetterling 28 hat durchaus recht.
Du spulst bei Treffen dein Pick up Programm ab und manipulierst die Frauen damit.
Während des treffens werden Sie es nicht registrieren, wer rechnet schon damit.
Aber zu einem späteren Zeitpunkt, wird dann im Unterbewusstsein ein komisches Gefühl aufkommen.
Vermutlich ziemlich unbestimmt , aber genug um zu fühlen "dass da was nicht stimmt."

Ich finde auch , du vertrittst in deinen Postings , oft eine sehr herabsetzende und Klischeehafte Meinung
Frauen gegenüber.
Auch dass wird vielleicht im Unterbewusstsein bei einigen Frauen ankommen.

ich spule kein programm runter. da jede frau individuell ist.

herabsetzend klischeehafte meinung? nö, darauf springen frauen an ob 18 oder 35.
pick up betont die positive seite des machismo UND das wollen ja auch die frauen. ned den wischiwaschi-mann von heute, der sich nix mehr traut und zu dem man von der gesellschaft erzogen wird.

L
also sie ist keine ö. sie ist in wien um deutsch zu lernen. dafür spricht sie aber ganz gut und wie ein wasserfall. sie hat beim kennenlernen 90% der zeit geredet :-D beim date dann ca. 70%. bin ja fast gar ned zum reden gekommen.

na ja ich hab schon attraction aufgebaut. sehr viel geblödelt mit ihr. rapport-phase bin ich nicht wirklich gekommen, nur ansatzweise. beim weg zur u-bahn hab ich sehr viel körperkontakt mit ihr gehabt.

indicators of interest: sehr intensiver augenkontakt, geschminkt (beim 1. treffen war sie ungeschminkt), sie hat über meine scherze gelacht auch über die dummen, körperkontakt angenommen, sich von mir leiten lassen.

ich habe sie beim date mit küsschen links und rechts begrüsst und verabschiedung (sie: macht man das in ö. so? dort wo ich herkomme macht man das nur mit leuten, die man schon 10 jahre kennt. ich: ja, ich mach das immer.....). wollt sie dann noch auf den mund küssen, bin aber wieder auf ihrer wange gelandet - ob das jetzt absicht war oder ich zu blöd zum küssen, weiss i ned :-D

dass ich beim 2. date dort weiter gemacht hätte, wo ich aufgehört habe ist klar. schauen, dass ich auf 50:50 zum sprechen komme, rapportphase weiter vordringen.

Ah ja DASS ist also kein Programm, vielleicht individuell angepasst., trotzdem ein Programm.
Und du glaubst du kommst natürlich rüber , während du die Phasen im Auge behältst ?

aber bist du dann auch der, den du präsentierst?

weiß nicht, ich bin ja keine flirtexpertin - im Gegenteil, aber ich finds eher ansprechend, wenn jemand seine ehrliche/echte Unsicherheit präsentiert, statt jimmy...ähh johnny, zu spielen.

die NLP-fritzen sie ma schon hundert meter gegen den wind riecht hab i scho gfressn :mrgreen:

sowas gibts jetztn auch fürs ficken?

aber bist du dann auch der, den du präsentierst?

weiß nicht, ich bin ja keine flirtexpertin - im Gegenteil, aber ich finds eher ansprechend, wenn jemand seine ehrliche/echte Unsicherheit präsentiert, statt jimmy...ähh johnny, zu spielen.

:daumen:

Wie youame schrieb - selbst wenn das Date augenscheinlich gut lief fallen einem mitunter beim Revue passieren lassen Dinge und Ungereimtheiten auf, die nicht stimmig sind und für ein ungutes Bauchgefühl sorgen.

Oder wie es mir immer wieder geht: Ich rede mit jemandem, führe eine gute Unterhaltung und plötzlich zwischendrin hab ich das gefühl, das irgendwas nicht stimmt - kanns aber in dem Moment nicht fassen und schiebs beiseite. Das gefühl bleibt aber im Hintergrund da und im Nachhinein komm ich dann oft drauf, dass entweder in dieser Situation die Körpersprache ganz und gar nicht zum gesagten passte oder kleine Details nicht stimmten. Wenn man sensibel auf die Signale anderer reagiert und sich noch dazu viele Details merkt, die einem erzählt werden, dann habens "Pick Up-Fritzen" glaub ich nicht so leicht.

Halt wie bei nem guten Verkäufer der es schafft einem Ramsch anzudrehehn: mit zeitlichem Abstand kommt man drauf dass man ein schöner Trottel war....

Zurück
Oben