Frauen die großen Kommunizierer?

oder was auch sehr interessant ist. man flirtet mit ihnen und tauscht mit ihnen nummer aus.
als mann denkt man sich: fein, sie gibt mir ihre nummer und sie ist interessiert. in realität siehts eher so aus: sie will keinen kontakt ist aber zu feige es zu sagen, gibt ihre nummer und wird sich nie rühren.
du kannst 2 min. mit ihr reden. nach der nummer fragen (was eh sinnlos ist). sie wird nein sagen. du kannst sie nach 20 min. noch einmal fragen und sie wird ja sagen (und da ist dann die wahrscheinlich gross, dass sie sich bei dir rührt).
:fragezeichen:
Sorry, aber irgendwas versteh ich jetzt nicht, sie gibt die Nummer her und wird sich nie rühren
oder
sie gibt die Nummer her und die Chance, dass sie sich meldet, ist groß?

Für das Nicht Antworten/Melden.... gibt es viele Gründe, Frau hat auch gelernt, dass es meistens sinnlos ist, ein Nein auszusprechen weil Mann es nicht versteht bzw. wahrhaben will...
Das gibst auch Du selber zu...
weil ein nein bei einer frau nicht immer nein heisst.
Sich als Frau dann elendslang erklären zu müssen warum und wieso nicht ist einfach mühsam, daher belassen es viele bei einem NICHT-Antworten/Melden.
Würden die Männer allgemein ein Nein auch als ein Nein verstehen und nicht aus gekränktem Ego heraus die ohnehin schon aussichtslose Fragerei des Warum endlos in die Länge ziehen, dann kämen auch öfters direkte Antworten.

Vielleicht liegt die ursache in dem "nummer hergeben und nicht melden" darin, dass frau mann nicht kränken will. Frauen sind ja Meister der Andeutungen, die Männer oft nicht verstehen. Vielleicht deutet sie ihm die ganze zeit unbewusst wie bewusst mit, dass sie eigentlich nicht interessiert ist, gibt ihm die nummer trotzdem dass sie ihm eine freude macht, weil sie ihn ja doch nicht kränken will, und antwortet dann einfach nicht.

Conclusio, Frau gibt Signale von Desinteresse, die Mann nicht versteht, bzw sie garnicht so wahrnimmt?

Vielleicht liegt die ursache in dem "nummer hergeben und nicht melden" darin, dass frau mann nicht kränken will. Frauen sind ja Meister der Andeutungen, die Männer oft nicht verstehen. Vielleicht deutet sie ihm die ganze zeit unbewusst wie bewusst mit, dass sie eigentlich nicht interessiert ist, gibt ihm die nummer trotzdem dass sie ihm eine freude macht, weil sie ihn ja doch nicht kränken will, und antwortet dann einfach nicht.

Conclusio, Frau gibt Signale von Desinteresse, die Mann nicht versteht, bzw sie garnicht so wahrnimmt?

versteh ich ned. wo ist da die logik. nicht kränken wollen......
ein einfaches NEIN, ich gebe dir die nummer nicht und gehen. fertig. wo ist da jetzt das problem?

stattdessen nr. hergeben. sich nicht rühren. der typ kapierts nicht und ruft 100x an. wo ist das bitte die LOGIK????

abgesehen davon, wenns ned interessiert ist, kanns ja das gespräch abbrechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier trifft Unverständnis bei Andeutungen auf Angst vor Unverständnis bei Abweisen ;)

lob des sexismus, bücher vom pütz, ein buch vom la ruina. bücher über körpersprache, verhaltenspsychologie, smalltalk, gruppendynamik, verkaufspsychologie, bücher über rhetorik, bissl nlp (vieles aus pick up ist eh vom nlp).

Oida Voda...:kopfklatsch:...vielleicht fährst besser, wenn du dich natürlich gibst und nach Instinkt handelst? :hmm:

Und ned jede Reaktion deines Gegenübers mit einer in einem deiner Bücher beschriebenen Situation zu analysieren versuchst? Hört sich für mich a bissl zu hölzern an, deine Vorgehensweise...;)

Oida Voda...:kopfklatsch:...vielleicht fährst besser, wenn du dich natürlich gibst und nach Instinkt handelst? :hmm:

Und ned jede Reaktion deines Gegenübers mit einer in einem deiner Bücher beschriebenen Situation zu analysieren versuchst? Hört sich für mich a bissl zu hölzern an, deine Vorgehensweise...;)

oida voda wie hast du autofahren gelernt? in demst eingestiegen bist und mit instinkt gegen die mauer gefahren bist? oder warst vielleich vorher in einer fahrschule? hmm, schon oder?

was man nie gelernt hat, kann man halt dann ned wirklich. und heutzutage gibts ja in unserer gesellschaft oft keine vorbilder oder rollenmodelle (stichwort: vater) nimma mehr.

wie hast du autofahren gelernt? in demst eingestiegen bist und mit instinkt gegen die mauer gefahren bist? oder warst vielleich vorher in einer fahrschule?
fährst Du immer noch genau so wie in der Fahrschule gelernt? In der Fahrschule lernst die StVO und das Gerät zu bedienen, hat aber noch lange nichts im Entferntesten mit Auto fahren zu tun...

Und ganz abgesehen davon sind gewisse Bücher als Basic bestimmt ganz hilfreich,
jedes seriöse Buch wird aber auch darauf hinweisen, seine eigene Persönlichkeit zu wahren und den eigenen Stil zu finden, mit dem man sich wohl fühlt.

Aber man kann natürlich auch alles zu Tode analysieren.....

oida voda wie hast du autofahren gelernt? in demst eingestiegen bist und mit instinkt gegen die mauer gefahren bist? oder warst vielleich vorher in einer fahrschule? hmm, schon oder?

was man nie gelernt hat, kann man halt dann ned wirklich. und heutzutage gibts ja in unserer gesellschaft oft keine vorbilder oder rollenmodelle (stichwort: vater) nimma mehr.

Loss mi raten...du bist Psychologiestudent im 4. Semester? :haha:
Wenn du deine Flirtkünste weiter aus Büchern lernen willst, wunderts mich ned wirklich, wenn sich Frauen bei dir ned zruckmelden....das Leben lehrt einem....das Leben! ;)

Männer, bei denen ich Schmetterlinge im Bauch habe, versuche ich aus dem Weg zu gehen.
:daumen: Spitzen Taktik! Lieber Idioten, weil man mit der Enttäuschung besser umgehen kann, oder so ein Schrott. Ist e ehrlich und gut, aber das ist es was mir irgendwie die Motivation vergellt eine Frau kennenlernen zu wollen. :-?

das heißt wenn sie die nummer hergibt, sollte sie wissen worum es geht. dass ich mich nicht mir ihr auf einen kaffee treffe um mit ihr den letzten sonntagsklatsch zu besprechen ist dann hoffentlich klar.
:fragezeichen: Ja auf die Das-Geschäft-mit-der-Liebe-Männer-Taktik ("wo's, hob e mit ear 2 Minutn gredt, jetzt solls aber scho fickn wollen") wirds halt auch nichts. Wenns e nur um ficken geht, dann tu ich mir die "Mühe" nicht eine Frau kennenzulernen, sondern geh zu bestimmten Frauen!

:fragezeichen: Ja auf die Das-Geschäft-mit-der-Liebe-Männer-Taktik ("wo's, hob e mit ear 2 Minutn gredt, jetzt solls aber scho fickn wollen") wirds halt auch nichts. Wenns e nur um ficken geht, dann tu ich mir die "Mühe" nicht eine Frau kennenzulernen, sondern geh zu bestimmten Frauen!

wieso es ist ein unterschied ob ich eine fixe beziehung will oder eine offene beziehung.

natürlich muss sie wissen worum es geht. sonst landest wo? in der friendzone.

ach, lass uns einfach freunde sein. freundschaft ist doooooooooooooooooooooch viel mehr als alles andere auf der welt.

die dümmsten sprüche die mann je gehört hat ;-)

:daumen: Spitzen Taktik! Lieber Idioten, weil man mit der Enttäuschung besser umgehen kann, oder so ein Schrott. Ist e ehrlich und gut, aber das ist es was mir irgendwie die Motivation vergellt eine Frau kennenlernen zu wollen. :-?

Naja und ich mag nicht mehr fallen, zumindest nicht in dieser Phase meines Lebens, in der ich so sehr genieße und Freude empfinden will.
Is eh nicht der beste Weg.

Naja und ich mag nicht mehr fallen, zumindest nicht in dieser Phase meines Lebens, in der ich so sehr genieße und Freude empfinden will.
Is eh nicht der beste Weg.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse die ich in meinem Leben machte war: Wenn ich 80 bin und auf mein Leben zurückblicke, will ich wirklich feststellen können, dass ich nicht gefallen bin, dafür aber auch die schönsten Sachen im Leben nicht erlebt habe? Ist es das wert? Nein. Selbst der schlimmste (emotionale) Unfall hatte eine Auswirkung auf mein Leben, als das ich ihn nicht hätte erfahren wollen!
Aber gut, ist jedem/jeder selbst überlassen wie er/sie das Leben leben möchte. Ich muss an eine Freundin denken, die mich grundsätzlich interessiert. mMn würden wir uns gut ergänzen, mit ebensovielen Unterschieden. Und obwohl sie quasi immer "Pech" mit Männern hat und defintiv der Frust schon aus ihr spricht, hat sie es letztendlich nicht zugelassen. Einfach weil sie deine Herangehensweise hat... Selbst schuld.

wieso es ist ein unterschied ob ich eine fixe beziehung will oder eine offene beziehung.
Jemand anderes hat das bereits angemerkt, aber dein Wesen strotzt nur so vor "ich will nur flachlegen". Daher ist es schwer zu glauben, dass du was "ernstes" willst.

Jemand anderes hat das bereits angemerkt, aber dein Wesen strotzt nur so vor "ich will nur flachlegen". Daher ist es schwer zu glauben, dass du was "ernstes" willst.

tja, falsche einschätzung. mir gehts primär den umgang mit menschen - im speziellen frauen zu verbessern. und bin völlig erwartungen in einem flirt. natürlich experimentiere ich wie weit ich komme.

abgesehen davon, ob es was ernstes wird, ob eine beziehung drauss wird, weisst du erst nach dem sex. alles andere davor ist reines hirngespinst und hirnwichserei.

Könnt es sein, dass du nicht der Typ von an Kerl bist, der du gerne sein würdest, sondern nur vorgibst zu sein und die Frauen deshoib bei dir auf einen One-Night-Stand ned anspringen? ;)

ach, lass uns einfach freunde sein. freundschaft ist doooooooooooooooooooooch viel mehr als alles andere auf der welt.

die dümmsten sprüche die mann je gehört hat ;-)

Host scho oft gnuag ghört, gö...:mrgreen:

genau schwimmen lernst nur wennst untergehst oder?

Na, nur wennst di ins Wasser traust! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt es sein, dass du nicht der Typ von an Kerl bist, der du gerne sein würdest, sondern nur vorgibst zu sein und die Frauen deshoib bei dir auf einen One-Night-Stand ned anspringen? ;)

Host scho oft gnuag ghört, gö...:mrgreen:

Na, nur wennst di ins Wasser traust! ;)

ich such kan one-night-stand. bin meistens am tag unterwegs. ist a bissl die ochsentour. 3-5 dates einplanen.

yep, i war früher der typische nice guy. ganz a liebaa dem ma alles erzählen kann, und ausheulen, wenn frau wieder mal von einem arsch aufs kreuz gelegt wurde.

eben i bin oba ned nur trockenschwimmer. grau ist jede theorie.

Zurück
Oben