K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja, das ist schon ein Jammer, mit dieser sch… Emanzipation kommt allmählich das allseits beliebte Brauchtum des Deepthroats abhandenNa jetzt weisst es besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, das ist schon ein Jammer, mit dieser sch… Emanzipation kommt allmählich das allseits beliebte Brauchtum des Deepthroats abhandenNa jetzt weisst es besser.
Aber aber, ne rechte Emanze lässt sich von ein bisschen Schwanz im Rachen ned gleich runterkriegen. (Also vielleicht auf die Knie schon...)Ja ja, das ist schon ein Jammer, mit dieser sch… Emanzipation kommt allmählich das allseits beliebte Brauchtum des Deepthroats abhanden
Unter Einhaltung der allgemein gültigen Kennenlernfrist...aber auf keinen Fall ohne Sympathie...Genau, und die wollen da nicht lange herumschreiben und über Phantasien labern, die wollen konkretes zielorientiertes Handeln.
Reden wir von der dritten Date oder zehn Sekunden Regel?Unter Einhaltung der allgemein gültigen Kennenlernfrist...aber auf keinen Fall ohne Sympathie...
…die da wäre ?Unter Einhaltung der allgemein gültigen Kennenlernfrist...
Die ist ungefähr so allgemein gültig wie die StVO.Unter Einhaltung der allgemein gültigen Kennenlernfrist...
Wie langs halt dauert, bis sympathie da is... kann Jahre auch dauern...Reden wir von der dritten Date oder zehn Sekunden Regel?
Frage für einen Freund
Normal würd man sagen, sie muss seine Wohnungstür eintreten.Du bist seit 2018 angemeldet. Wie soll Frau auf dich aufmerksam werden?
Emanze...auf die Knie? Nooo, ich glaub niiicht.....Aber aber, ne rechte Emanze lässt sich von ein bisschen Schwanz im Rachen ned gleich runterkriegen. (Also vielleicht auf die Knie schon...)
Deepthroat wird eh überbewertet.Ja ja, das ist schon ein Jammer, mit dieser sch… Emanzipation kommt allmählich das allseits beliebte Brauchtum des Deepthroats abhanden
Also ich kenn da schon mind. eineEmanze...auf die Knie? Nooo, ich glaub niiicht.....
Wenn se auf die Knie geht, isses keine!Also ich kenn da schon mind. eine
Deepthroat wird eh überbewertet.
Ich will jetzt ned streiten über Wortdefinitionen und ähnlichem. Hab eh grad den Mund vollWenn se auf die Knie geht, isses keine!
Nachtmahl?Hab eh grad den Mund voll
Das ist erst so richtig charmant, wenn eine Emanze vor mir kniet, deren Kopf ich am Haar festhalte und …Ich will jetzt ned streiten über Wortdefinitionen und ähnlichem. Hab eh grad den Mund voll
Aber dann ist es doch keine, dachte ich?Das ist erst so richtig charmant, wenn eine Emanze vor mir kniet, deren Kopf ich am Haar festhalte und …
Popcorn, was sonstNachtmahl?