O
Gast
(Gelöschter Account)
Wo es z.B. schwieriger ist, ist beim FKK, da versuche ich immer wieder hübsche Frauen anzusprechen,
dann nimm hässliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo es z.B. schwieriger ist, ist beim FKK, da versuche ich immer wieder hübsche Frauen anzusprechen,
genau, supi wemma zu6. im abteil sitzt, die aufmerxamkeit is einem da gewiss
Das Gegenüber wird einem schon nicht den Kopf abreißen
Wie würdest du es denn einzigartig und speziell machen?mir fehlt da oft die einzigartigkeit, das spezielle.
Ah, dann muss sich tatsächlich in den letzten Jahrzehnten etwas geändert haben
Als ich noch ganz jung war, bekamst als Junge einfach eine geknallt wenn du eine hübesche Frau in der Bahn angesprochen hast.
Und es wurde wirklich nicht blöd gegrinst oder dumm geredet aber ist jetzt auch egal...
Ich stimme dir überhaupt komplett zu. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das es (für den Mann) schwierig ist so super kreativ und einzigartig rüber zu kommen. Und es letztendlich auf die Chemie ankommt, ob es zu einem Gespräch oder was auch immer kommt (also ein "hallo, ich bin X uswusf" ausreicht), was weiterführt.
deshalb gibts ja immer mehr ausländer bei uns,österreicher sterben aus weil sich frau ösi ins hemd macht oder einen goldenen will....Also ich habe schon seit 3 Jahren keine mehr in der Öffentlichkeit angesprochen, weil nichts dabei rauskommt außer dass du dich zum Deppen machst.
Ich sag nur gelobt sei das Internet. Wenn du online eine Abfuhr kriegst, passiert das zumindest auf einer unpersönlichen Ebene.
bei mir ists sicher schon über 7 jahre her das ich mit einer österreicherin geredet habe,ich glaub die muss man einfach schnappen und fögeln,freiwillig haben ösifrauen keinen sexhm.....naja, als frau wird man beim ausgehen sicher öfter, dafür aber auch ziemlich oft auf die gleiche art angesprochen. es is halt immer die gleiche tour und auf dauer hört man nicht mehr wirklich hin und erteilt vielleicht auch vorschnell abfuhren - was sicher manchmal schade is. vermutlich verbirgt sich hinter dem einen oder anderen öden spruch auch ein lieber kerl, der einfach nicht so richtig weiß, was er sagen soll und mit dem lahmen spruch aus der menge nicht wirklich hervorsticht. mir fehlt da oft die einzigartigkeit, das spezielle. wenn ich ungeschminkt, in alten jeans und t-shirt schnell was einkaufen geh und mich dort jemand anspricht, bin ich immer positiv überrascht. und abfuhren erteil ich im alltag prinzipiell nicht sofort, erstens imponiert mir das schon irgendwie (ich hätt ja vermutlich die hosen zu voll, um jemanden anzusprechen), zweitens ist jeder mensch einen zweiten blick wert.
bei mir ists sicher schon über 7 jahre her das ich mit einer österreicherin geredet habe,ich glaub die muss man einfach schnappen und fögeln,freiwillig haben ösifrauen keinen sex
freiwillig haben ösifrauen keinen sex