- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Wenn die Frau auch das unnahbar-sein sein lässt..?sofern derjenige das cool sein irgendwann auch mal bleiben lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Frau auch das unnahbar-sein sein lässt..?sofern derjenige das cool sein irgendwann auch mal bleiben lässt
auf dauer hört man nicht mehr wirklich hin
ich muss spüren, dass derjenige seine aufmerksamkeit mir widmet
Ich habe mir natürlich über die drei W*s schon viele Fragen gemacht: Wann, Wo und Wie.
Na ja wir konnten es heute erst wieder in der Zeitung lesen. Die selbstbewusste Frau will einen Mann der mit ihr das macht was sie will.ösifrau ist sehr selbsbewußt mit dem werde viele männer nicht fertig
Zitat von natascha4
auf dauer hört man nicht mehr wirklich hin
Zitat von natascha4
ich muss spüren, dass derjenige seine aufmerksamkeit mir widmet
Ist ja schon witzig. Von einem Mann erwartest Du, dass er Dir die vollste Aufmerksamkeit widmet, und selber hörst nicht mal mehr wirklich hin.
Ist ja schon witzig. Von einem Mann erwartest Du, dass er Dir die vollste Aufmerksamkeit widmet, und selber hörst nicht mal mehr wirklich hin.