Frauen ohne Kinder

natürlich nicht,
in meinem bekannten-kreis
gibt es zwei lesbenpaare
was dagegen ?

Mit solch einen Mann in meiner Nähe würde ich auch ne Lesbe werden :mrgreen:

Aber ich glaub er hat nur nicht ganz gelesen .
Vielleicht denkt er das Frau ohne Kinder zwangsläufig nur Lesben
sein können :fragezeichen::fragezeichen:

Stänkern und dämliche Antworten sind dann in Kindergartenthread weiterzuführen :hahaha:

Es ist doch ok wenn eine Frau keine Kinder will. Ich kann mir auch das sie noch so stressig sein können ein Leben ohne meine Kinder nicht mehr vorstellen.
Ich würde sie nicht mehr so früh bekommen, aber ich würde welche wollen. Und ich wollte schon immer welche.:)

Also kann man bis auf einige Ausnahmen sagen, das Muttis wenn sie die Wahl haben , später für
besser/richtiger halten ??

Also kann man bis auf einige Ausnahmen sagen, das Muttis wenn sie die Wahl haben , später für

Ich hab nicht viel erlebt, ich würde halt noch ein paar Sachen machen wollen. Urlaub usw...
Aber ich würde trotzdem keines mehr her geben wollen.

Salahadin , lass dich doch nicht runter auf das Niveau , das will er ja nur. :grantig:

Würd ich zwar nicht unbedingt so sagen. Aber jede Frau sollte für sich den richtigen Zeitpunkt selbst und vor allem gründlichst überlegen.

Ging es dann aber nicht auch, das wenn man früh Mutti ist , die Zeit nach dem Flügge werden
für sich nutzen kann ??

Zurück
Oben