H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Yucca , dachte schon du hast den Thread verlassen
glg von mir
glg von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass dich doch nicht runter auf das Niveau
Aber bitte keinen Höhenflug
Zeit für sich, sollte man sich unabhängig vom Alter jeder Zeit nehmen. Das ist ganz wichtig!Ging es dann aber nicht auch, das wenn man früh Mutti ist , die Zeit nach dem Flügge werden
für sich nutzen kann ??
Ging es dann aber nicht auch, das wenn man früh Mutti ist , die Zeit nach dem Flügge werden
für sich nutzen kann ??
Engel/Bengel ??
Was spricht dagegen?Man darf nicht nur in der Rolle der Mutter aufgehen
Nun,ich wills mal so sagen.Wenn er bei mir ist nehm ich mir bewusster Zeit und wenns Nervenkostüm mal nicht so fest ist,machts doch die Erfahrung wieder wett.(er ist ja wie sei Papa)Enkel sind ja mit eigenen Kindern nicht zu vergleichen , aber findest du das du jetzt gelassener mit
manchen Sachen umgehst , oder du bessere Nerven hast ??
Ging es dann aber nicht auch, das wenn man früh Mutti ist , die Zeit nach dem Flügge werden
für sich nutzen kann ??
Danke hexe, es spricht bei richtiger Einstellung und Betreuung des oder der Kinder durch beide Elternteile nichts dagegen. Aber wir kennen viele Paare wo speziell die Frau für persönliche Bedürfnisse einfach zu kurz kommt. Die Frau immer zurückstecken muß und die Männer sich ihren Freiraum einfach nehmen.Was spricht dagegen?
Danke hexe, es spricht bei richtiger Einstellung und Betreuung des oder der Kinder durch beide Elternteile nichts dagegen. Aber wir kennen viele Paare wo speziell die Frau für persönliche Bedürfnisse einfach zu kurz kommt. Die Frau immer zurückstecken muß und die Männer sich ihren Freiraum einfach nehmen.
Da sind nicht die Frauen schuld sodern der Charakter des Mannes!Das sind einfach Frauen selbst schuld, wenn sie sich nicht durchsetzen können/wollen.
Da sind nicht die Frauen schuld sodern der Charakter des Mannes!
Diesen Satz möchte ich eigentlich nicht kommentieren! Zu viele müssen in Frauenhäuser flüchten!
Ein Frauenversteher
Bist du derjenige, der den vernachlässigten und ignorierten Ehefrauen seine Aufmerksamkeit schenkt
Ja, ich verstehe Frauen, wenn sie es sich überlegen zu jung ein Kind zu bekommen.
Das ist eben EIN Grund dafür!
Dieser Mann ist noch nicht geboren, der bewegt mich das zu tun, was nicht meinen Vorstellungen entspricht, bzw. nach Selbstaufgabe verlangt.
Das spricht für DICH. Deine STÄRKE und nicht abhängig zu sein. DEINEN Weg zu gehen.
Aber wie viele können das.
Wenn andere Frauen sich das gefallen lassen, isses deren Problem - offenbar mögen sie sowas