Frauen: worauf achtet Ihr bei einem Mann?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal die Frauenwelt fragen, worauf ihr bei einem Mann achtet?

Bin schon gespannt.....:daumen:

Zuerst in die Augen,wenn mir die gefallen,schau ich mir den Rest an.:lol:Popscherl,Hände,Hosentürl:lol:

Zuerst in die Augen,wenn mir die gefallen,schau ich mir den Rest an.:lol:Popscherl,Hände,Hosentürl:lol:

nicht auf die Lippen? achso geht ja nur bei euch habts ja vier davon *lol*
da gibts bestimmt noch mehr woraf die frauen achten

hi!
die AUGEN!!!!!!!!!!! ganz wichtig bei mir! damit meine ich nun jedoch nicht dessen farbe sondern strahlende augen zb......dann achte ich auch auf gepflegte hände..die körpersprache und najo...der hintern gehört auch dazu:mrgreen:

zuerst achte ich auf die augen, die ausstrahlung von ihnen.
augen verraten viel über einen menschen und ich finde sie einfach hoch intressant.
wenn sie mich fesseln, dann schau ich weiter falls sie mich überhaupt loslassen;)
da ich schöne hände mag, sind diese das zweite wo drauf schaue.

das gesamtkonzept muss einfach stimmig sein. Vor allem ausstrahlung,symphatie, humor, gemeinsamkeiten, etc. Das ist viel wichtiger als ein ausnehmend hübscher mann der sich dann als dodel erweist.
ausser man sucht nur spass für eine nacht...dann nehmen wir natürlich den bestaussehendsten muckimann...:mrgreen:

:winke:

als erstes mal das gesicht...
schöne augen können mich gleich mal verzaubern
und a lächeln mit schönen zähnen,
rundet das ganze ab ^^
und wenn er a gutes Parfum trägt,
bin ich mann e schon halb verfallen.gg

dann kommt die gesammterscheinung und die art.
wenn ana a liebe art hat und man sich gut versteht,
hat er schon zu 60% gewonnen. ;)

A guter mix aus allem wäre perfeckt ^^

LG

Ausstrahlung, Auftreten (Selbstsicherheit, Manieren, gepflegte Erscheinung, ev. wie das Verhalten im Umgang mit Anderen ist,...), Augen, Hände, Körperbau, Mund und Zähne, Haarfarbe, Po, Schuhgröße (ob proportional passend zur Körpergröße)

Tja, und beim Charakter sind mir respektvoller Umgang mit Menschen, Intelligenz und Humor besonders wichtig.

Alles in Allem muss wohl das Gesamtbild stimmig sein und das Gefühl stimmen!

Als als erstes auf die Augen, auf das Gesicht, die Hände, der Arsch :mrgreen::mrgreen: :undweg: und zum Schluss ob ich ihn riechen kann - die Chemie !? ;)

Man weiss doch innerhalb von Minuten, ob es passen kann oder geht es auch nicht so? :)

augen, hände, körpergröße, hintern, schultern .... und dann alles andere, ganz besonders wichtig: witz und intellekt...........

augen, hände, po, ausstrahlung und ganz wichtig gepflegte zähne

na zuerst ins gesicht gg dann oberarme oberkörper und am popsch gg
kommt halt immer drauf an wo man den mann sieht gg ims chwimmbad guck ich zuerst oberkörper gg und dann auf die hose :mrgreen: und oberarme u.dann am popsch gg

auch den text in der klammer gelesen? mich stört bei männern einfach, wenn die z.b. 1,85 groß sind und dabei schuhgröße 39-40 haben - jeder hat doch so einen kleinen spleen, oder? :mrgreen:

:bussal:
Jaja, hat sicherlich nur optische Gründe....

:cool:

:bussal:
Jaja, hat sicherlich nur optische Gründe....

:cool:

was für gründe denn, wenn nicht optische?
hab nicht vor mir einen mann mit meiner schuhgroße zu suchen, damit man sich die schuhe teilen kann... und den charakter werd ich wohl auch schwer daran erkennen können, wie groß seine füße sind! :roll:

Zurück
Oben