M
Gast
(Gelöschter Account)
nene , das haste jetz nit verstanden Mylene ! 178 schrieb er doch - also 17,8 und die 43 waren 4,3 ......
passt das Mylene![]()

Ich gestehe die ersten Anzeichen von Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nene , das haste jetz nit verstanden Mylene ! 178 schrieb er doch - also 17,8 und die 43 waren 4,3 ......
passt das Mylene![]()
Mein Gewicht hätte ich freiwillig ohnehin nie preisgegeben!ps. an weiteren maßangaben bin ich nicht interessiert![]()
Wenn Dir Queen noch detailliertere Massangaben über mich per PNGrins, normale Proportion sag ich mal, alles andere bitte per PN.![]()
...und sogar das is' misslungenVor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunter. War aber eigentlich nur
ein aufgelegtes Wortspiel
Wenn Dir Queen noch detailliertere Massangaben über mich per PN
übermittelt, bitte ich um eine Kopie davon. Das fände ich ziemlich spannend
Servus,
SlowFox
Hallo !
Ich hätte da, auch eine Frage an die Damen.
Welchen Typ von man würde euch mehr ansprechen ?
Ein erfolgreicher Mann oder ein richtiger Partytiger ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Güsse
White107
Ich glaub, dann hätte es aber keiner mehr kapiert *grübel*War noch viiiiel aufg'legter![]()
Ein erfolgreicher Partytiger, logisch oder?![]()
Bist Clan-Mitglied?Ich glaub, dann hätte es aber keiner mehr kapiert *grübel*
Servus,
SlowFox
na aber ich schon!!!!!!ja danke!
ps. an weiteren maßangaben bin ich nicht interessiert![]()
aber das verhältnis der länge deines ohrläppchens zum durchmesser des 3. lendenwirbels verrätsts uns schon bitte, ja?Mein Gewicht hätte ich freiwillig ohnehin nie preisgegeben!![]()
Search................spitzbübisch?das wichtigste: eine gewisse "meanness" im gesichtsausdruck - helfts mir bitte, wie lautet das passende dt wort dafür? teuflisch, zynisch ists nicht ganz, die wörter wären zu stark - auf jeden fall tendenz dahin.
dict.leo.org meint "Knauserigkeit", "Niederträchtigkeit" oder "Armseligkeit".das wichtigste: eine gewisse "meanness" im gesichtsausdruck
- helfts mir bitte, wie lautet das passende dt wort dafür?
Na, Du gehst das ja systematisch an...augen insofern, damit ich sehe, ob sich seine pupillen weiten, wenn
er mich ansieht!
Sagittaler oder transversaler Durchmesser?das verhältnis der länge deines ohrläppchens zum durchmesser
des 3. lendenwirbels verrätsts uns schon bitte, ja?
Ein erfolgreicher Mann oder ein richtiger Partytiger ?