Frauen: worauf achtet Ihr bei einem Mann?

...
Sagittaler oder transversaler Durchmesser?
das nenn ich schlagfertig :shock: ...also indoleoonomatorustikal würd ich meinen

kennst du den: "treat dem mean - keep them keen"
natürlich kenn ich den - nicht zuletzt aus eigener erfahrung!

wort: DURCHTRIEBENheit gepaart mit ein wenig gemeinheit
hämisch u niederträchtig wären zu schlimm

danke allerseits!

das nenn ich schlagfertig :shock: ...also indoleoonomatorustikal würd ich meinen
In diesem Fall ist das gefragte Verhältnis rustikale 47:11. Kenner können daraus
nun die Länge meiner Ohrläppchen ausrechnen - wehe, es spricht mich demnächst
auf der Strasse einer darauf an :)

Servus,
SlowFox

Ihr schaut Natürlich aufs Geld bzw Konto :haha:
Das bringt schon mehr als 50%

:haha:
... - wehe, es spricht mich demnächst
auf der Strasse einer darauf an :)
na na, allein schon aus dem grund, daß niemand die länge meiner zahnbehaarung erfährt!

Ihr schaut Natürlich aufs Geld bzw Konto :haha:
Das bringt schon mehr als 50%
bist du ein finanziell geschädigter? da würd ich dir raten, dich lieber an die käufliche liebe zu halten, da weißt du im vorhinein, was es dich kosten wird!
denn ich zb für meinen teil laß mir sofort nach 2 min gespräch die kontoauszüge u das aktienportefeuille zeigen - nachdem mir sein durchtriebener blick einige schauer das rückgrat hinunter gejagt hat.

Männer, die beim Gehen die Pobacken zusmmenzwicken, sind meist verklemmte Typen. Hände weg von Ihnen! (Eine alte Weisheit meiner Mutter!):daumen:

als erster wandern meine augen auf seine augen u dan auf dem po.u dann auf den ganzen body

Schaue mir bei einem Mann zuerst seine Hände an den die müssen gepflegt sein und danach in seine Augen die müssen eine ausstrahlung haben und wenn das past ergibt sich der rest von selbst wenn es so sein soll.

als aller erstes auf die augen, augen sind wichtig,

danach auf den po

Worauf legt Frau bei Haaren und Bart Wert?

- kurze Haare
- lange Haare
- gar keine Haare

- Schnurbart
- Vollbart
- 3 Tagesbart
- gar kein Bart

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Worauf legt Frau bei Haaren und Bart Wert?

- kurze Haare
- lange Haare
- gar keine Haare

- Schnurbart
- Vollbart
- 3 Tagesbart
- gar kein Bart

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

also diese frage find ich etwas dumm!
zu jedem mann paßt was anderes - hauptsache, es steht ihm - und er steht ihm :haha:

also diese frage find ich etwas dumm!
zu jedem mann paßt was anderes - hauptsache, es steht ihm - und er steht ihm :haha:

Finde ich nicht, denn für so manche Frau scheidet im vorhinein einer
mit Bart aus, oder ohne Haare.

unglaublich wie viele frauen auf die augen achten ... find ich aber gut! generell denke ich, dass auch männer nicht - wie es immer behauptet wird - nur auf busen/po schauen. ich für meinen teil muss vom gesicht angesprochen werden, dann sieht es für die frau schon mal sehr gut aus ...

unglaublich wie viele frauen auf die augen achten ... find ich aber gut! generell denke ich, dass auch männer nicht - wie es immer behauptet wird - nur auf busen/po schauen. ich für meinen teil muss vom gesicht angesprochen werden, dann sieht es für die frau schon mal sehr gut aus ...
Ja das sag ich auch.
Aber was ist wenn der Mann eine Brille hat?

....schaue ich dem anderen in die Augen, denn die Augen verraten einem sehr viel! Mein zweiter Blick fällt auf die Hände! Und was für mich irgendwie den letzten Ausschlag gibt: ist die Stimme!

lg. Mauserl

....schaue ich dem anderen in die Augen, denn die Augen verraten einem sehr viel! Mein zweiter Blick fällt auf die Hände! Und was für mich irgendwie den letzten Ausschlag gibt: ist die Stimme!

lg. Mauserl

Also das mit den Augen unterschreib ich nicht - nichts kann mehr täuschen, als die Augen! Und sehen tut man in ihnen nicht wirklich was! Wäre das so, würde es allgemein - zwischenmenschlich gesehen - ganz sicher weniger Kommunikationsprobleme geben.

Ich selbst schau mal auf den Gesamteindruck, das Lächeln ist ein wichtiges Kriterium für mich und wie bei dir die Stimme! ;)

Zurück
Oben