- Reaktionen
- 814
..."meanness" ...
kennst du den: "treat dem mean - keep them keen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..."meanness" ...
das nenn ich schlagfertig...
Sagittaler oder transversaler Durchmesser?
natürlich kenn ich den - nicht zuletzt aus eigener erfahrung!
kennst du den: "treat dem mean - keep them keen"
In diesem Fall ist das gefragte Verhältnis rustikale 47:11. Kenner können darausdas nenn ich schlagfertig...also indoleoonomatorustikal würd ich meinen
Nau mit schulterlangen Ohrlapperln wirst wohl nich' drum 'rum kommen...wehe, es spricht mich demnächst
auf der Strasse einer darauf an![]()
Ihr schaut Natürlich aufs Geld bzw Konto
Das bringt schon mehr als 50%
na na, allein schon aus dem grund, daß niemand die länge meiner zahnbehaarung erfährt!... - wehe, es spricht mich demnächst
auf der Strasse einer darauf an![]()
bist du ein finanziell geschädigter? da würd ich dir raten, dich lieber an die käufliche liebe zu halten, da weißt du im vorhinein, was es dich kosten wird!Ihr schaut Natürlich aufs Geld bzw Konto
Ihr schaut Natürlich aufs Geld bzw Konto
Worauf legt Frau bei Haaren und Bart Wert?
- kurze Haare
- lange Haare
- gar keine Haare
- Schnurbart
- Vollbart
- 3 Tagesbart
- gar kein Bart
![]()
also diese frage find ich etwas dumm!
zu jedem mann paßt was anderes - hauptsache, es steht ihm - und er steht ihm![]()
Ja das sag ich auch.unglaublich wie viele frauen auf die augen achten ... find ich aber gut! generell denke ich, dass auch männer nicht - wie es immer behauptet wird - nur auf busen/po schauen. ich für meinen teil muss vom gesicht angesprochen werden, dann sieht es für die frau schon mal sehr gut aus ...
....schaue ich dem anderen in die Augen, denn die Augen verraten einem sehr viel! Mein zweiter Blick fällt auf die Hände! Und was für mich irgendwie den letzten Ausschlag gibt: ist die Stimme!
lg. Mauserl