K
Gast
(Gelöschter Account)
hab echt keine ahnung worauf du hinaus willst, oder wolltest einfach nur deinen senf dazugeben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab echt keine ahnung worauf du hinaus willst, oder wolltest einfach nur deinen senf dazugeben???
Angbl. Zusammenhang Schuhgröße mit einer anderen Größe
Und ja, meine Senf geb ich gern dazu. Darfs auch noch ein Würstl dazwischen sein![]()
das mit dem senf dazugeben, ist mir schon aufgefallen...![]()
Woa, der war böse![]()
ok, mädels, ich habe mir eure kommentare sehr aufmerksam durchgelesen, ihr könnt euch ruhig alle mit mir treffen, aber bitte eine nach der anderen![]()
Weil Du Menschen bevorzugst, die auf großem Fuß leben?was für gründe denn, wenn nicht optische?
Weil Du Menschen bevorzugst, die auf großem Fuß leben?
Servus,
SlowFox (43)
Vor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunterHat damit eigentlich nix zu tun! Wie schon erwähnt, finde kleine Füße nicht männlich!
178, ist die andere Frage damit auch gleich beantwortet?43 - Alter oder Schuhgröße? Bei letzterem müsstest auch noch dir Körpergröße
angeben![]()
Vor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunter. War aber eigentlich nur
ein aufgelegtes Wortspiel.
178, ist die andere Frage damit auch gleich beantwortet?
Servus,
SlowFox
43 bei 1,78 Du lebst auf großem Fuß bei Deiner Größe.
Und sonst? 19,5?![]()
Vor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunter. War aber eigentlich nur
ein aufgelegtes Wortspiel.
178, ist die andere Frage damit auch gleich beantwortet?
Servus,
SlowFox
43 bei 1,78 Du lebst auf großem Fuß bei Deiner Größe.
Und sonst? 19,5?![]()
Hab nur 44 bei 1,83![]()