Frauen: worauf achtet Ihr bei einem Mann?

hab echt keine ahnung worauf du hinaus willst, oder wolltest einfach nur deinen senf dazugeben???

Angbl. Zusammenhang Schuhgröße mit einer anderen Größe :mrgreen:

Und ja, meine Senf geb ich gern dazu. Darfs auch noch ein Würstl dazwischen sein :undweg:

Angbl. Zusammenhang Schuhgröße mit einer anderen Größe :mrgreen:

Und ja, meine Senf geb ich gern dazu. Darfs auch noch ein Würstl dazwischen sein :undweg:

aha... auf sowas geb ich nicht sonderlich viel, hab ja auch die größe der nase nicht erwähnt! männer mit kleinen füßen und händen wirken auf mich nicht männlich!

das mit dem senf dazugeben, ist mir schon aufgefallen... :roll:

ok, mädels, ich habe mir eure kommentare sehr aufmerksam durchgelesen, ihr könnt euch ruhig alle mit mir treffen, aber bitte eine nach der anderen :mrgreen:

ok, mädels, ich habe mir eure kommentare sehr aufmerksam durchgelesen, ihr könnt euch ruhig alle mit mir treffen, aber bitte eine nach der anderen :mrgreen:

also an selbstbewusstsein mangelt es dir mit sicherheit nicht! :roll:

also seine Hände müssen gepflegt sein, denn immerhin will ich die ja vielleicht mal auf meinem Körper spüren;)...
Aber auch der Duft und seine Stimme sind bei mir ausschlaggebend.

Weil Du Menschen bevorzugst, die auf großem Fuß leben? :)

Servus,
SlowFox (43)

:hmm: Hat damit eigentlich nix zu tun! Wie schon erwähnt, finde kleine Füße nicht männlich!

43 - Alter oder Schuhgröße? Bei letzterem müsstest auch noch dir Körpergröße angeben :mrgreen:

Die ganze Statur, die Augen und natürlich der Arsch (je knackiger desto besser). Und einen guten Geruch nicht zu vergessen

In erster linie schaue ich auch zuerst ins gesicht, sprich augen, und der mann muss einfach was besonderes haben, die gewisse ausstrahlung sonst spricht er mich nicht an

:hmm: Hat damit eigentlich nix zu tun! Wie schon erwähnt, finde kleine Füße nicht männlich!
Vor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunter :). War aber eigentlich nur
ein aufgelegtes Wortspiel.

43 - Alter oder Schuhgröße? Bei letzterem müsstest auch noch dir Körpergröße
angeben :mrgreen:
178, ist die andere Frage damit auch gleich beantwortet? :)

Servus,
SlowFox

Vor allem leidet die Kippsicherheit so stark darunter :). War aber eigentlich nur

Servus,
SlowFox

43 bei 1,78 Du lebst auf großem Fuß bei Deiner Größe. :mrgreen:

Und sonst? 19,5? :cool:

Servus,
SlowFox

ja danke! ;)
ps. an weiteren maßangaben bin ich nicht interessiert :mrgreen:

Zurück
Oben