Frauen zerstören Männer

Mir ist der Artikel viel zu pauschal, zu „festgefahren“
Menschen sind unterschiedlich und sie entwickeln sich weiter, lernen aus Fehlern. Bei mir war’s so

Als ich jung war (20) hab ich auch versucht, Männer mit Sex zu binden. Ich hab das aber gar nicht bewusst gemacht,
Ein „ich brauch einen Mann zur Sicherheit“ ( Frau) ist ähnlich archaisch gedacht (oder steckt in uns) wie des Mannes „meine Samen müssen in eine schöne Frau“ 🤷🏻‍♀️

Mittlerweile mit 47 hab ich nicht mehr das Bedürfnis auf „sexgeile Schnecke“ zu machen, um einen Mann zu halten. Verändern will ich ihn auch ned. Außerdem ist das sicher megaanstrengend 😂

Hi,

Mittlerweile mit 47 hab ich nicht mehr das Bedürfnis auf „sexgeile Schnecke“ zu machen, um einen Mann zu halten. Verändern will ich ihn auch ned. Außerdem ist das sicher megaanstrengend 😂

ich kenne es eher umgekehrt, dass Frauen versuchen durch Sexentzug die Kontrolle zu erlangen. :D

Damit kommen sie bei mir halt nicht weit ....

LG Tom

Ein „ich brauch einen Mann zur Sicherheit“ ( Frau) ist ähnlich archaisch gedacht (oder steckt in uns) wie des Mannes „meine Samen müssen in eine schöne Frau“
Es ist eben nicht gedacht, sondern gefühlt. Und deshalb nicht einfach durch Denken zu ändern.

So seh ich es bei mir selbst. Und ich bin ein Kopfmensch .....

Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.

🙂
Gar nicht.

Wir wollen uns alle auf Werte verlassen können. Die muss man mal selbst haben. Ein Partner ist ein Partner und kein Kind. Frauen sind unabhängig und selbstständig. Vorwärtsgehen schließt die alte Art des "typisch Mann/typisch Frau" aus. Verlustängste, Unsicherheit, nicht wissen was morgen ist - das betrifft alle.

Bindungsfähigkeit, Handschlagqualität - alles Dinge auf die man sich mal verlassen konnte. "Ja wenn es gesetzlich nicht verboten ist, na dann ist es in Ordnung" ist jetzt mitunter schon mal der Tenor. Eigenverantwortung, Anstand, Loyalität und Verlässlichkeit?
"Na, wenn ich nix sage und jemand in einem anderen Glauben lasse, dann habe ich weder gelogen noch betrogen."

Egal ob als Paar, Freunde, Familie, Geschäftsbeziehung wir sehen uns konfrontiert mit Menschen ganz unterschiedlichster Werte und Anforderungen gegenüber sich selbst (und eben oft sehr dumm auch jemanden gegenüber, der es ganz anders sieh

Der Artikel zeigt mir eher Menschen, die lieber drüber reden, sich ewig im Kreis drehen, anstatt es zu probieren, sich gemeinsam fortzubewegen, und immer in ihrer tiefen Seelen nach Schmonzetten suchen, statt tatsächlich Entscheidungen zu treffen und den Weg zu gehen, so dass sie mit sich zufrieden sind und eine solide und verlässliche Grundlage für eine Beziehung (wie sie sich auch immer verändert über die Jahre) zu schaffen.

Aus dem Forenmistkübel gezogen - kann man sich damit beschäftigen - und dann ist das Leben rum ohne etwas geschaffen zu haben, ohne Beziehung gelebt zu haben in permanenter Angst vor Beziehung, dem alt werden, dem anderen Geschlecht, den Jungen, den Schönen, den Schirchen u.s.w. u.s.w.

Wozu?

Persönlich halt ich mich einfach an Menschen, die bewiesen haben langzeitige Beziehungen zu führen und zu halten - nicht nur mit Partnern sondern generell. Ich schau mir an, wie sie über ihre eigene Vergangenheit und über alte Freunde, Wegbegleiter, Eltern und ihre Kinder sprechen und ihre Beziehungen unterschiedlichster Art leben.

Auf die Beziehungsunfähigen die lieber im Kreis diskutieren, wie es geht anstatt es zu versuchen und zu erfahren, die mutlosen Quasselpfeifn einfach gesch.... - ich bin nicht die Caritas. Wer in sich selbst glücklich werden will, der soll es doch bitteschön genau dort tun.

2 Mrd Umsatz in A Esoterik in D hängt man noch einen Nuller dran.
Man darf sich ruhig den Autor des empfohlenen Buches und seine Erfolgsgeschichte ansehen. :D
Dem kann man wahrlich gratulieren, inwieweit er sich die Zeit nimmt zu leben, was er anderen verkauft, stelle ich im Frage.

Ich fang mit diesen Machwerken, wo sich jeder drin erkennen soll real absolut nix an.
Ich kenn solche Leut net, will die auch nicht kennen lernen, das klingt eher nach Kindern, unselbstständigen Menschen oder solchen mit besonderen Bedürfnissen, die dringend - - - anderes Thema.....

Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.

🙂
Ich finde ihn zu lang. Der Artikel sollte nach der Überschrift enden.

Durch Sozialisierung entstandene Verhaltensweisen sind keine biologischen Verhaltensweisen. Wenn der Scheiß durch Erfahrungen in der Kindheit angelernt wurde, ist der Hintergrund nicht biologisch, sondern sozial.
Mit einem kleine Zusatz:

Es ist nicht abhängig, aus welcher sozialen Schicht man stammt.

je nach schicht in der der mensch lebt und groß wird, ist sein gesamtes soziales verhalten gänzlich anders.

Das halte ich für ausgemachten Unfug.

Mit einem kleine Zusatz:

Es ist nicht abhängig aus welcher sozialen Schicht man stammt.

Das halte ich für ausgemachten Unfug.

also würdest du sagen, das sagen wir ein paar das studiert hat, sehr gebildet ist. finanziell komplett unabhängig, in den gehobenen kreisen unterwegs ist, vergleichbar ist mit sagen wir nem hill billy und seiner braut die ihr 8tes kind kriegt?
absolut bildungsfern sind, in ihrem wohnwagen von der nötigen stütze leben, und sich nicht wirklich was leisten können, noch zugriff auf bildung kultur niveau etc haben?

Also diese menschen sind in ihrer sexualität und lebensweise sowas von konträr zueinander, das kann ich dir garantieren.
und in amerika findest du extrem viele studien und sogar proklamationen darüber.

Ich mag mich vlt ja irren, aber persönlich glaube ich das sich die persönlichkeit durch solche unterschiede, komplett anderst entwickeln kann.
Ausnahmen gibt es immer.

also würdest du sagen, das sagen wir ein paar das studiert hat, sehr gebildet ist. finanziell komplett unabhängig, in den gehobenen kreisen unterwegs ist, vergleichbar ist mit sagen wir nem hill billy und seiner braut die ihr 8tes kind kriegt?
absolut bildungsfern sind, in ihrem wohnwagen von der nötigen stütze leben, und sich nicht wirklich was leisten können, noch zugriff auf bildung kultur niveau etc haben?

Also diese menschen sind in ihrer sexualität und lebensweise sowas von konträr zueinander, das kann ich dir garantieren.
und in amerika findest du extrem viele studien und sogar proklamationen darüber.

Ich mag mich vlt ja irren, aber persönlich glaube ich das sich die persönlichkeit durch solche unterschiede, komplett anderst entwickeln kann.
Ausnahmen gibt es immer.
Aber beide Frauen und beide Männer werden das gleiche "Muster" mit ihren Mitteln und in ihrer Umgebung abspielen.

Ausnahmen gibt es immer.

Du hast von sozialem Verhalten gesprochen.
Dem widerspreche ich.

Möglicherweise haben wir aber unterschiedliche Ansichten was soziales Verhalten (Freundschaften, Toleranz, Familiensinn, Großherzigkeit, Unterstützung anderer usw) angeht.

Ich widerspreche nicht wenn du sagst, Menschen mit unterschiedlichem Einkommen oder Bildung führen ein anderes Leben.

Aber beide Frauen und beide Männer werden das gleiche "Muster" mit ihren Mitteln und in ihrer Umgebung abspielen.

Definiere Muster.
Welches Muster genau?

Gewalt? Eher ned.
Sexualität? Eher ned.

Den Menschen die um ihr Überleben kämpfen, haben gar nicht die Zeit für eine intensive ausgeprägte Sexualität.

Und nicht alle Menschen haben den Luxus in Österreich zu leben ^^

Zurück
Oben