Frauen zerstören Männer

Solang er nicht vor Gericht verurteilt wurde, gilt die Unschuldsvermutung, daher steht in Medien „mutmaßlich“ oder „soll… gemacht haben“ 🤷🏻‍♀️

Joa und was hindert nun daran, die meisten niederen bildungsranges direkt seine lynchung auszuschreien?
Lies doch einfach mal auf fb oder sonstigen social media platformen, was man so liest wenn das passiert.

man müsste denen nur noch fackeln und mistgabeln in die hand drücken hrhr ^^.

Joa und was hindert nun daran, die meisten niederen bildungsranges direkt seine lynchung auszuschreien?
Lies doch einfach mal auf fb oder sonstigen social media platformen, was man so liest wenn das passiert.

Das stimmt leider und von sowas halte ich mich grundsätzlich fern. Da gruselt es mich.
Schaue mir lieber Gurus in Youtube an.😇

Und das macht Dich nicht stutzig?

Mir kommt dazu meine Reha in den Sinn, da hat’s in der Gruppentherapie Themen gegeben, die haben irgendwie für alle gepasst, trotz unterschiedlicher „Erkrankungen“ und Übungen die fast alle mitgenommen haben. Dann hab’s wieder Methoden mir so viel bewegt haben (und bei anderen), da konnte ich gar nicht nachvollziehen, dass manche in der Gruppe völlig unberührt davon blieben, trotz scheinbarer Neutralität der Übung.
Zudem hatten wir alle natürlich auch Einzeltherapie, weil eben auch jede/r individuelle Ansprüche und Bedürfnisse hat.

Ganz meine Meinung. Versteht auch nicht jeder....

aber pass bei so genannten gurus auch auf ^^.
zu viele scharlatane rum ^^.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Empfehle dir das video dazu :3.

aber es ist wohl bewiesen, dass es bei denen am leichtesten geht.
Gibts dazu eine Studie die ein Peer-Review durchlaufen hat? Schau wie Werbung funktioniert, auch hier wirst Du in jedem Spektrum jemanden finden, der es durchschaut und ganz viele, die unreflektiert hinnehmen und mitspielen.

Der durchschnittliche bürger, allen voran die emotionalen frauen
Wir wissen gut, dass Du Deine Schubladen sehr liebst. Aber wie man u.A. auch an Dir schön sieht, ist auch emotionalität nichts, was ausschließlich einem Geschlecht zuzuordnen ist.
Es gibt Fälle, in denen eine emotional gefällte Entscheidung tausendmal richtiger ist als eine rationale, genauso umgekehrt.
Wir alle reagieren auch emotional, wie z.B. allzu oft in Beziehungsdingen...meiner Wahrnehmung nach sind gebildetere Menschen eher noch rational, was aber am Ende nix bessermacht. Neodarwinismus kann auch rational argumentiert werden, ist aber deshalb um nix gustiöser.

Und das macht Dich nicht stutzig?

Mir kommt dazu meine Reha in den Sinn, da hat’s in der Gruppentherapie Themen gegeben, die haben irgendwie für alle gepasst, trotz unterschiedlicher „Erkrankungen“ und Übungen die fast alle mitgenommen haben. Dann hab’s wieder Methoden mir so viel bewegt haben (und bei anderen), da konnte ich gar nicht nachvollziehen, dass manche in der Gruppe völlig unberührt davon blieben, trotz scheinbarer Neutralität der Übung.
Zudem hatten wir alle natürlich auch Einzeltherapie, weil eben auch jede/r individuelle Ansprüche und Bedürfnisse hat.
Ich war auch vor kurzem Reha....und genau deshalb beschäftigt mich das alles sehr🥰

Und habt ihr drüber geredet? Über die Grundgefühle in den Beziehungen? Wir in 6 Wochen nicht......

Ich wollte dir nur erklären, wie der Wortlaut mit mutmaßlichen (Mördern, Vergewaltigern,..) und verurteilten lautet.

Wieso du aufgrund dessen auf Facebook und Mistgabeln kommst, ist mir schleierhaft 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir nur erklären, wie der Wortlaut mit mutmaßlichen (Mördern, Vergewaltigern,..) und verurteilten lautet.

Wieso du du aufgrund dessen auf Facebook und Mistgabeln kommst, ist mir schleierhaft 🤔

"Solang er nicht vor Gericht verurteilt wurde, gilt die Unschuldsvermutung"

deswegen.
weil es die menschen eher nicht interessiert.

Ich bin auch der überzeugung, wenn wir n gladiatorenring aufstellen, und die menschen bis zum tot kämpfen lassen würden, das der jedes wochenende ausgebucht wär.

wir menschen haben uns 0 verändert oder weiterentwickelt.

"Solang er nicht vor Gericht verurteilt wurde, gilt die Unschuldsvermutung"

deswegen.
weil es die menschen eher nicht interessiert.

Ich bin auch der überzeugung, wenn wir n gladiatorenring aufstellen, und die menschen bis zum tot kämpfen lassen würden, das der jedes wochenende ausgebucht wär.

wir menschen haben uns 0 verändert oder weiterentwickelt.
Weil jeder seine "Meinung " mit sich selbst verwechselt und bis auf den Tod verteidigt🤪

eigentlich nicht.
das geht alles hand in hand ;).
mehr bildung mehr grund intelligenz in einer bevölkerung = mehr ausprägung der emotionalen intelligenz.
Da unterliegst Du meiner Ansicht nach leider einem Fehler in der Grundannahme, indem Du persönliche individuelle Eigenschaften, wie Intelligenz, in Relation zu Bildung setzt. Das sind Grundeigenschaften die Mensch mitbringt, Unterschiede bestehen lediglich darin wie sehr ein „System“ die Schulung und (Weiter-) Entwicklung dieser Fähigkeiten fördert oder unterdrückt. Empathielosigkeit kann auch nicht durch das beste Bildungssystem ausgeglichen werden. Dafür sind wohl gerade die Westlichen entwickelten Gesellschaften ein Beleg…

"hinbiegen" wird auf längere sicht niemals möglich sein - in keine richtung, das ist doch eine binsenweisheit. in dem artikel ist diese halt in schlau klingende worte verpackt.

entwicklungen gibt es, das ist klar. verliert man jedoch beidseitig die fähiglkeit und vor allem den willen sich gemeinsam zu entiwckeln, und geht damit einhergehend die balance flöten tickt die uhr bis zum ende im gelände.

p.s. dem verlinkten artikel täten ein paar absätze gut. derjenige, der das seitenlayout erstellt hat gehört gekreuzigt :rolleyes:

Da unterliegst Du meiner Ansicht nach leider einem Fehler in der Grundannahme, indem Du persönliche individuelle Eigenschaften, wie Intelligenz, in Relation zu Bildung setzt. Das sind Grundeigenschaften die Mensch mitbringt, Unterschiede bestehen lediglich darin wie sehr ein „System“ die Schulung und (Weiter-) Entwicklung dieser Fähigkeiten fördert oder unterdrückt. Empathielosigkeit kann auch nicht durch das beste Bildungssystem ausgeglichen werden. Dafür sind wohl gerade die Westlichen entwickelten Gesellschaften ein Beleg…

mir ist schon klar, das man sich seine intelligenz nicht aussuchen kann.
Dafür aber seinen bildungsstandard.

Aber du hast hier n guten punkt erwischt, den ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen muss.

Ich war auch vor kurzem Reha....und genau deshalb beschäftigt mich das alles sehr🥰

Und habt ihr drüber geredet? Über die Grundgefühle in den Beziehungen? Wir in 6 Wochen nicht......
War durchaus mit Thema, manchmal offen, wenn’s um Kommunikation ging, manchmal eher verklausuliert in Übungen verpackt, kurz gesagt 😉 und natürlich in der Einzeltherapie die eigene Beziehung(en).

p.s. dem verlinkten artikel täten ein paar absätze gut. derjenige, der das seitenlayout erstellt hat gehört gekreuzigt :rolleyes:

Vom Verlinker wäre es nett gewesen vorab zu schreiben, dass es sich um eine Verkaufsplattform eines Lebensberater (der sich wohl anders bezeichnet, aber nicht mehr ist) inkl. Bezahlplattform für seine Angebote ist.
Der Artikel ist eine reißerischer Auszug zur Absatzankurbelung seines Buches - am Ende gleich zum Kauf.
Zur Diskussion über Telegram, ob mehr rechts oder alu kann man streiten. Seminare etc. gleich praktisch online buchen.

Man braucht den Heiland nicht kreuzigen, er macht sein Geschäft und hat seine Anhänger.

Der Artikel ist Suchende anfixen und sonst nix.

Darüber kann man natürlich 3 Jahre reden....(das kenne ich)

Aber kommt man auf den Punkt? Ich nicht.....
Bei mir war’s halt super erfolgreich 😊
hab sogar 2 Wochen Verlängerung zum Berfestigen bekommen, weil‘s so gut angeschlagen hat :hurra:
Wo warst Du, magst Dich mal drüber austauschen?

Zurück
Oben