Frauen zerstören Männer

Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.

die grossväterliche weisheit "erst biegen dich die weiber so hin wie's dich wollen und wennst dann komplett verbogen bist wollen's dich nicht mehr!

hier halt neu interpretiert von einem esoterisch angehauchten psycho fuzzi. ergo - nix neues, seit urzeiten realität das mann als solcher erledigt ist und die erotik eines waschlappens ausstrahlt sobald er sich von frau verbiegen lässt.

der artikel wird sinn-, hilfe- oder sonstwas -suchende ansprechen. ist so wie mit all diesen büchern, ratgebern, lebensberatern, gurus, schamanen usw. es wird begeistert gelesen und zugehört, man findet sich darin wieder und fühlt sich verstanden. und was ändert sich? genau gar nix. bis sich dann das rad von neuem zu drehen beginnt und das nächste ach so tolle buch, der nächste ach so tolle wissende, guru, schamane auftaucht, denen wieder nachgelaufen wird. bis das nächste...usw usf. man beginnt sich im kreis zu drehen ohne es selbst zu merken. diese typen leben von den suchenden und sich nie findenden...

Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.

🙂
Reißerischer Titel - inhaltlich wohl eher auf Jene abgezielt, die noch wenig reale Erfahrung mit länger andauernden und tiefergehenden Beziehungen haben ... aus meiner Sicht sehr auf die üblichen Klischees und plakative Rollenmodelle abgestimmt - geht mir daher etwas auf die Nerven ...
Ich sehe es als Werbemaßnahme ... wäre es ein Werk, würde ich sagen nach Worten gezahlt - inhaltlich weder tatsächlich interessant noch anspruchsvoll - Insgesamt eher flach ...

Nichts Neues im Westen

LG Bär

Reißerischer Titel - inhaltlich wohl eher auf Jene abgezielt, die noch wenig reale Erfahrung mit länger andauernden und tiefergehenden Beziehungen haben ... aus meiner Sicht sehr auf die üblichen Klischees und plakative Rollenmodelle abgestimmt - geht mir daher etwas auf die Nerven ...
Ich sehe es als Werbemaßnahme ... wäre es ein Werk, würde ich sagen nach Worten gezahlt - inhaltlich weder tatsächlich interessant noch anspruchsvoll - Insgesamt eher flach ...

Nichts Neues im Westen

LG Bär
Schon alleine für die Anspielung auf Remarque…

:herzen:

Wir haben hier ja unseren @Mitglied #241220 , der sich seit 10 Jahren unerbittlich und -verwüstlich dem Mann-Frauen-Thema widmet.
....auch mit Zerstören, verwelken und solchen Sachen....
Komm her Siegi, ich mach Werbung für Dich und hol Dich mal von Deinem angestammten Platz aus der letzten Reihe nach vorn:

Da müssen wir doch die eigenen Leut kurz mal herzeigen. :D

Wir haben hier ja unseren @Mitglied #241220 , der sich seit 10 Jahren unerbittlich und -verwüstlich dem Mann-Frauen-Thema widmet.
....auch mit Zerstören, verwelken und solchen Sachen....
Komm her Siegi, ich mach Werbung für Dich und hol Dich mal von Deinem angestammten Platz aus der letzten Reihe nach vorn:

Da müssen wir doch die eigenen Leut kurz mal herzeigen. :D

Was mit mir? Ich kann auch n guter chauvinist sein ^^

Zurück
Oben