B
Gast
(Gelöschter Account)
Der wird vererbt.Dafür aber seinen bildungsstandard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird vererbt.Dafür aber seinen bildungsstandard.
Das schöne is den kann man alleine weiterentwickelnDer wird vererbt.
Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.
wenn sie nervt, gehe ich früher oder später. Und das ist gut so.
bessern früher als später. gibt aber eben auch viele flugunfähige nesthocker
Der Umsatz.und was ändert sich?
Reißerischer Titel - inhaltlich wohl eher auf Jene abgezielt, die noch wenig reale Erfahrung mit länger andauernden und tiefergehenden Beziehungen haben ... aus meiner Sicht sehr auf die üblichen Klischees und plakative Rollenmodelle abgestimmt - geht mir daher etwas auf die Nerven ...Wie Frauen ihre Männer zerstören (Update) • traumaheilung.net
Man könnte auch sagen: „Wie Frauen deine Liebe töten.“ Bevor du jetzt ausflippst, lies den Text bis zum Schluss! In diesem Beitrag geht es darum, warum Männer ihre Frauen nicht verstehen. Dies soll eine typische Konstellation skizzieren. Es bedeutet nicht, dass es in jeder Partnerschaft so ist...www.traumaheilung.net
Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.
Schon alleine für die Anspielung auf Remarque…Reißerischer Titel - inhaltlich wohl eher auf Jene abgezielt, die noch wenig reale Erfahrung mit länger andauernden und tiefergehenden Beziehungen haben ... aus meiner Sicht sehr auf die üblichen Klischees und plakative Rollenmodelle abgestimmt - geht mir daher etwas auf die Nerven ...
Ich sehe es als Werbemaßnahme ... wäre es ein Werk, würde ich sagen nach Worten gezahlt - inhaltlich weder tatsächlich interessant noch anspruchsvoll - Insgesamt eher flach ...
Nichts Neues im Westen
LG Bär
Wir haben hier ja unseren @Mitglied #241220 , der sich seit 10 Jahren unerbittlich und -verwüstlich dem Mann-Frauen-Thema widmet.
....auch mit Zerstören, verwelken und solchen Sachen....
Komm her Siegi, ich mach Werbung für Dich und hol Dich mal von Deinem angestammten Platz aus der letzten Reihe nach vorn:
Da müssen wir doch die eigenen Leut kurz mal herzeigen.
Mauna woin nua Sex und Fraun manipulieren. Do hüft nua mehr ausanander sperren…für immer und ewig
Jetzt stimmt’sMauna woin nua Sex , Fraun nua manipulieren. Do hüft nua mehr ausanander sperren…für immer und ewig
Mauna woin nua Sex und Fraun manipulieren.
Wir kommst du auf so etwas)?ich würde dennoch sagen, umso gebildeter einer mensch umso intelligenter ein mensch, umso feinfühliger wird der mensch.
das macht "vielleicht" einen unterschied aus.
Daun warat a RuahAba aba!?
Drum muas Ma des Übel bei da Wurzel packennana... am anfang, wenn die schmetterlinge flattern wolln schon beide das gleiche. das ist die falle.
ab dem ersten nachtfrost kanns dann halt divergent werden.