Frauen zerstören Männer

Merkt ma oba ned🤷🏻‍♀️
Ma kunnt glauben, du bist vom aundan Ufer

Alles Tarnung meine liebe :).
Ich hab ja auch ne Tochter, und wünsche mir nur das beste für ihre zukunft.

Allerdings bin ich halt n Feind von manchen Entwicklungen und spreche die offen an.

Das mögen beide Seiten ned.

Ist wie wenn es bei mir u Politik geht.

Die linken schimpfen mich nazi. Die rechten mich nen scheiss linken sozi 😂😂🙈

Durch Sozialisierung entstandene Verhaltensweisen sind keine biologischen Verhaltensweisen. Wenn der Scheiß durch Erfahrungen in der Kindheit angelernt wurde, ist der Hintergrund nicht biologisch, sondern sozial.
Ein ewiger Zankapfel in der Sozialforschung. Was ist biologische Natur, was sozialisiert? Wennd in aktuelle Forschung reinliest zu irgendwelchen Verhaltensfragen bei Menschen steht da meist: "von beidem ein bisschen" 😅

Vor 3 Jahren noch hätt ich das gesagt😅

"Alles Blödsinn. Auch weibliche und männliche Energien....alles blabla"
Wenn das eigene Leben aufgrund der von Dir gelesenen Information besser funktioniert als vorher, ist das doch schōn. Es ändert aber eben nicht wirklich was dadurch, außer das Du Dich änderst, weil Du eben zum Glück das für Dich passende rausgelesen hast.
Der wichtigste Punkt ist, dass er Dinge als Wahrheit verkauft die wissenschaftlich in keinster Weise belegt sind.
Weiteres auch Dinge behauptet, die nachweislich falsch sind...zumindest in seinem Leben außerhalb der Bücher.
Auch wenn Dir das Ganze gerade u. U. gerade Hoffnung, Halt oder sonstwas positives gibt, geh dem nicht unhinterfragt auf den Leim, weil vermutlich, so wie bei vielen anderen die Frage ist, wie kritisch bleibt man demgegenüber.
Ein paar kenne ich, die sich ihr Leben und den Freundeskreis verbaut haben, als sie die Erleuchtung und die Wahrheit fanden.

Um jeden Einzelnen wars Schade.

Ein ewiger Zankapfel in der Sozialforschung. Was ist biologische Natur, was sozialisiert? Wennd in aktuelle Forschung reinliest zu irgendwelchen Verhaltensfragen bei Menschen steht da meist: "von beidem ein bisschen" 😅
Logisch von allem ein bißchen. Wir sind das Ergebnis äußerer Einflüsse und unserer Form, wie wir diese verarbeitet oder interpretiert haben.
Nichts geht spurlos vorbei, deshalb kann es auch keine wirklich einfachen Erklärungen für extrem komplexe Vorgänge geben.
Das versucht der Autor aber mMn mit den geschlechtsspezifische Schemen.

Als wäre das Ergebnis bestimmter Verhaltensweisen bei jedem immer das Selbe, hauptsächlich durch das Geschlecht bestimmt.
Nichteinmal eineiige Zwillinge sind so drauf, dabei haben die tatsächlich die selbe Genetik.

Logisch von allem ein bißchen. Wir sind das Ergebnis äußerer Einflüsse und unserer Form, wie wir diese verarbeitet oder interpretiert haben.
Nichts geht spurlos vorbei, deshalb kann es auch keine wirklich einfachen Erklärungen für extrem komplexe Vorgänge geben.

Ach das liebe Komplexe, und doch sucht man die Orientierung gerne im Einfachen. Menschlich, davor ist wohl keiner befreit, egal welch Mühe man sich macht.

Das versucht der Autor aber mMn mit den geschlechtsspezifische Schemen.

Ich muss gestehen, ich habe den Artikel nicht angeklick und spätestens nachdem ich den Thread jetzt durchegelsen habe, weiss ich, dass ich es auch nicht machen werde. 🙂

Als wäre das Ergebnis bestimmter Verhaltensweisen bei jedem immer das Selbe, hauptsächlich durch das Geschlecht bestimmt.
Nichteinmal eineiige Zwillinge sind so drauf, dabei haben die tatsächlich die selbe Genetik.
Zwilingstudien sind genau deshalb sehr interessant und bei Sozialforschern beliebt und bieten dann doch etwas mehr Aussagekraft. Nur leider gab es noch nie einen eineiigen Zwilling, wo der eine Teil männlich und der andere weiblich gewesen wäre 😂

Ach das liebe Komplexe, und doch sucht man die Orientierung gerne im Einfachen. Menschlich, davor ist wohl keiner befreit, egal welch Mühe man sich macht.

Ich muss gestehen, ich habe den Artikel nicht angeklick und spätestens nachdem ich den Thread jetzt durchegelsen habe, weiss ich, dass ich es auch nicht machen werde. 🙂

Zwilingstudien sind genau deshalb sehr interessant und bei Sozialforschern beliebt und bieten dann doch etwas mehr Aussagekraft. Nur leider gab es noch nie einen eineiigen Zwilling, wo der eine Teil männlich und der andere weiblich gewesen wäre 😂

Stell dich ned so an.
Gib dir n ruck, und teile uns deine Meinung mit 😂😘🙈

Zurück
Oben