Fremdgehen, wieso macht man das?

Die unterschätz ich sicher ned.... aber wenns ein bisserl drüber nachdenkt, dann weiß sie ja warum ich ausgehatscht bin oder mich trenne....
Ist ja ned so dass das nicht schon angesprochen worden wäre...

Ich will das auch nicht jeder Frau unterstellen.

Meine jetzige ist ja auch ganz anders ... :hmm: :haha:
 
wär nur intressant, ob es eich mit dem frenndgeh wirkli besser geht

auf den ersten blick ist es die einfachste lösung - etwa so einfach wie das perfekte verbrechen ....

hot so a vahoitn a zununft?

das hat etwa genau so eine wahrscheinlichkeit wie das perfekte verbrechen.

Ich hab da ehrlicherweise keinen Plan....

tja, meistens ist das das wirkliche problem.

wie es f eich wär, wenn es eicher partner a mochn würd.

gar nicht selten fällt so etwas in die kategorie "was du nicht willst, dass man dir tu, das füg ruhig einem andern zu".
 
Kann es ein das der Baum von dem du gefallen bist ziemlich hoch war ? Helm tragen. ;)
und andere Aussagen über mich den Incel....

Ich habe 2 Kinder war 5 Jahre verheiratet, wurde krank und bin dann ziemlich weit abgestürzt. Also ja, der Fall war sehr hoch und hat mir beinahe das Leben gekostet. Helm und Schutzausrüstung gingen dabei drauf...

ich habe beschrieben, wie die Erkenntnisse der Wissenschaft dazu stehen. Das es viele Nuancen bezüglich sozialer Einflussfaktoren gibt trägt ihres dazu bei, dass Fremdgehen bei jedem ein wenig andere Gründe und Auswirkungen hat. Der Kern bleibt gleich und das Wissen darüber hilft die Entscheidungen des Partners oder seine eigenen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und „reifer“ damit umzugehen.
 
LIEBE und LÜGE wohnen nie im selben haus

sicher kann ich verstehen das man nicht 30 jahre nur mit der einen person sex will - aus den verschiedensten schon aufgeführten gründen

aber kein einziger grund ist in meinen augen ein grund um fremdzugehen
fremdgehen heisst seinen partner zu belügen und zu betrügen
sein vertrauen zu missbrauchen
ihn zu verletzen auch wenn er es vielleicht im moment nicht weiss
--- und sowas tut man keinem menschen an den man liebt !!!

es gibt in meinen augen nur 3 richtige lösungen
1. verzichten
2. trennen
3. miteinander reden und eine lösung finden

liebt man sich wirklich wird 3. wohl die lösung sein

man kann ehrlich miteinander umgehen - und eine lösung finden
wenn der ander nicht damit klar kommt das man die beziehung öffnet - ja dann bleibt wohl nur 1 oder 2
 
und andere Aussagen über mich den Incel....

Ich habe 2 Kinder war 5 Jahre verheiratet, wurde krank und bin dann ziemlich weit abgestürzt. Also ja, der Fall war sehr hoch und hat mir beinahe das Leben gekostet. Helm und Schutzausrüstung gingen dabei drauf...

ich habe beschrieben, wie die Erkenntnisse der Wissenschaft dazu stehen. Das es viele Nuancen bezüglich sozialer Einflussfaktoren gibt trägt ihres dazu bei, dass Fremdgehen bei jedem ein wenig andere Gründe und Auswirkungen hat. Der Kern bleibt gleich und das Wissen darüber hilft die Entscheidungen des Partners oder seine eigenen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und „reifer“ damit umzugehen.
Tragisch, aber eben kein Einzelschiksal.
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind immer so eine Sache, die Erde war auch mal eine Scheibe.
 
Ich würde mir lieber ein Gurkerl ins Knie schießen als mit einer Person zusammenzusein, mit der ich keinen Sex habe.
 
Kannst du vielleicht so leichtfertig sagen, weil du keine Kinder willst ;)

Ich kenn genug Menschen (unter anderem meine eigene Mutter) die sich trotz Kinder (und wir waren erst 9 und 11) scheiden haben lassen.
Und ich habe so unglaublich großen Respekt vor meiner Mutter, dass sie das getan hat. Das zeigt Mut, Stärke und Rückgrat.
 
Ich kenn genug Menschen (unter anderem meine eigene Mutter) die sich trotz Kinder (und wir waren erst 9 und 11) scheiden haben lassen.
Und ich habe so unglaublich großen Respekt vor meiner Mutter, dass sie das getan hat. Das zeigt Mut, Stärke und Rückgrat.
Fehlender Sex war der Grund, oder waren es andere Gründe? ;)

Ich habe mich trotz der Kinder scheiden lassen und es war nicht nur der fehlende Sex (4 Jahre keiner), sondern das gesamte.
 
Ich kenn genug Menschen (unter anderem meine eigene Mutter) die sich trotz Kinder (und wir waren erst 9 und 11) scheiden haben lassen.
Und ich habe so unglaublich großen Respekt vor meiner Mutter, dass sie das getan hat. Das zeigt Mut, Stärke und Rückgrat.

Dann hat sie anscheinend ihre Sache gut gemacht, bei meiner Ex war es vorwiegend ihr Egoismus an dem die Kids bis heute leiden.
 
Fehlender Sex war der Grund, oder waren es andere Gründe? ;)

Ich habe mich trotz der Kinder scheiden lassen und es war nicht nur der fehlende Sex (4 Jahre keiner), sondern das gesamte.

Wenn man als Paar keinen Sex mehr miteinander hat, ist es NIE nur fehlender Sex. Fehlender Sex ist ein Indikator, da stimmt in der Beziehung sowieso etwas nicht.
 
Wenn man als Paar keinen Sex mehr miteinander hat, ist es NIE nur fehlender Sex. Fehlender Sex ist ein Indikator, da stimmt in der Beziehung sowieso etwas nicht.

Da gib ich dir Recht, muss aber nicht an der Beziehung liegen. zB wenns im Bett nicht klappt weil sich der Partner nicht schön findet
 
Tragisch, aber eben kein Einzelschiksal.
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind immer so eine Sache, die Erde war auch mal eine Scheibe.
Richtig zu einer Zeit, wo DIE wissenschaftliche Quelle eine einziges Buch war (die Bibel) dann kam die Renaissance und moderne Wissenschaft begann.
Mir ist auch klar, das man sich besser machen möchte als man ist, doch der Mensch ist auch nur ein Tier, vom sozial verhalten sicher das komplizierteste, aber immer noch seinen Hormonen ausgesetzt. Vielen gelingt es die im Griff zu haben anderen eben nicht...
 
Zurück
Oben