N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich unterstelle dir nicht, davon keine Ahnung zu haben, aber es spielen halt auch oft ganz andere Sachen mit die sich wie ein Rattenschweif dranhängen. Es gibt halt kein "ja wenn's nimma passt, dann trenn ich mich halt" - jede Beziehung/Trennung ist nun einmal verschieden und die betroffenen Personen auch anders.Ich weiß nicht was du mir jetzt erzählen willst
Ich hab mich 2017 von meinem Exfreund getrennt, mit dem ich 10 Jahre zusammen war. Hatte eine Wohnung, die ich alleine kaum zahlen konnte. Von Nebenkosten red ich gar nicht erst. Oder dass jch manchmal nicht wusste ob ich eine Rechnung zahlen oder lieber was zu essen kaufen soll.
Glaubst dass das lustig war? Und trotzdem hat es keine Rolle gespielt und es war die beste Entscheidung meines Lebens und jch war einfach unfassbar glücklich, auch wenn ich einige Zeit finanziell am Zahnfleisch dahergekrochen bin.
Also tu mir den Gefallen und tu bitte nicht so als wüsste ich nicht, wie das ist.
Ich habe das Glück mit der Kindesmutter mittlerweile ein wunderbares Verhältnis zu pflegen, welches Beiden ein wohlwollendes Gefühl gibt, wenn man sich sieht, aber da steckt halt viel Reden, Rücksichtnahme und Vernunft dazu. Nicht jeder hat mein und ihr (momentanes) Glück. Viel zu viel wird oftmals über die Kinder gespielt und versucht die Existenz des Anderen zu ruinieren.