Freund hat keine Lust

wenn ich mit jemanden vier jahre zusammen bin glaub ich nicht das es was mit dem aussehen zu tun hat.
da glaube ich eher das er momentan andere interessen od. wirklich stress im beruf hat oder frag in mal was er sich vorstellt beim sex vielleicht mag er ja mal was außergewöhnliches machen z.B. outdoor, swingerclub usw.

wenn er keinen stress im beruf hat und auch keine anderen vorstellungen hat dann ist bei euch beiden einfach die luft draußen und glaub mir es wird mit der zeit noch weniger.
sollt es so sein dann ist für euch beide besser ihr trennt euch und jeder sucht sich einen neuen partner.

und das mit dem alter (@markus172), ist blöd sinn was du da schreibst sie ist erst 21 und er 28 da hatte ich mit meiner freundin täglich sex und das überall wo es nur gegangen ist.

Vielleicht ist er einfach nur schwul und er weiß es nicht....
Ansonsten lebt es sich auch ohne Sex ganz gut, is ja eh nur für die Fortpflanzung gut....

Hi,
Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht.

Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?

wird dir zwar nicht viel helfen, aber mir gehts ähnlich. wobei wir noch nicht so lang zusammen sind wie ihr.
manchmal gibts schon "bessere" phasen, aber immer noch weit entfernt davon, was ICH gern hätte ;)
ich weiß auch nicht so recht...was ich tun soll...

ne aussage im eigenen interesse: stell mal ein foto von dir online damit wir beurteilen können, ob es vielleicht am äußerlichen liegt, dass dein freund nicht mehr will :D

dann wissen wir deine meinung zu ihrem äußerem erscheinungsbild, aber nicht die meinung ihres freundes und die ist hier vielleicht entscheidender als deine :roll:

naja am Aussehen kann es sicherlich nicht liegen, das kann man schon mal fix ausschließen ...
Ich wüsste auch nicht was er hat, aber mann kann ja sowieso nichts machen, man muss hoffen und abwarten aber ob sich ein Mensch ändern kann bzw die lust dazu über Nacht bekommt denke ich nicht.

Aber ich halte ihr hier weiter hin die daumen und hoffe das alles zu ihrem besten gedreht wird ...

dich mit mir aug in aug über dass problem sprechen :mrgreen:

Oxi ich glaube du schaust zu viel RTL-Nachmittag-Hartz4-Assi-Sendungen!!

"Disch mit mir über dat Problem spreschen, ey! Isch weiß wo dein Haus wohnt, ey also nerv misch nischt....."

Vlt. solltet ihr einmal starten mehr Dinge gemeinsam zu machen - und damit meine ich nicht Sex.
Statt der PS3 lieber mal gemeinsam wohin gehen und sei es nur spazieren an die frische Luft oder etwas Sport machen.

Ich hatte selbst auch so eine Phase - und da reden wir aber nicht von 1x die Woche Sex sondern 1x im Monat.
Heute Frage ich mich was da damals los war mit mir. Aber ich weiß, dass ich eigentlich auch nur mit Dingen beschäftigt war die man alleine macht (zb PS3).
Kommt man von der Arbeit nach Hause will man erst mal ein wenig Ruhe haben. Dann beginnt man mit der PS3 und will dabei natürlich nicht unterbrochen werden (auch nicht mit Sex). Hört man dann irgendwann in der Nacht auf, hat man keine Lust mehr auf Sex.
Man wird träge und faul.

So sehe ich das auf jedenfall bei mir. Jetzt Jahre später verstehe ich es auch nicht mehr so ganz was damals genau ablief.

Dewegen mein Ratschlag - schau, dass du ihn weg von der PS3 bekommst und mehr mit ihm unternimmst. Das er wieder erkennt was er an dir hat und das die PS3 eigentlich nicht so wichtig ist.

was ich mich frage, ob er (aus seiner sicht) irgendeinen grund hat, dich mit sexentzug zu 'bestrafen' oder eine art rache zu üben. wenn er wie du schreibst sex mittendrin abbricht mit der begründung du hättest mundgeruch (!) oder auf später verschiebt klingt das für mich eher nach so einem grund.

ich denke nicht das es sich lohnt weiter zu schreiben denke auch nicht das sie das Thema hier noch verfolgt :D wegen der vielen ehrlichen Antworten :p

Ich verfolge das Thema immer noch ;) Und bin sehr dankbar für die zahlreichen Antworten!
Stress im Beruf hat er nicht mehr oder weniger als jede normale Mensch (so wie auch ich) auch... ich würde sogar sagen, dass mein Beruf sehr viel Stressreicher ist als seiner und ich will trotzdem. Er geht (wie ich) ins Fitnesscenter, danach ist er auch zu müde für irgendwelche sexuellen Aktivitäten, sagt er. Am Aussehen liegts denke ich nicht, ich hab mich (abgesehen von veränderter Haarfarbe) nicht verändert in den 4 Jahren ;) Ich hab nochmal mit ihm drüber geredet und er meint, es sei nichts, wir werden wieder öfter Sex haben bla bla bla... also eh alles, was ich schon tausend Mal gehört hab. Bin mal gespannt, ob es diesmal tatsächlich so wird, andernfalls muss ich mir wohl konsequentere Schritte überlegen. Ich denke allerdings, dass die Leidenschaft bei ihm einfach fehlt, denn sonst würde er mich auch mal einfach hernehmen, weil er solche Lust hat, dass er gar nicht lang reden und fragen will, ob ich jetzt eh auch will...

wenn einer nur mehr bla bla redet dann ist es von seiner seite schon abgeschlossen und das solltes du dir auch überlegen ob du so weiter machen willst, denn da kommt sicherlich nichts mehr und schon gar nicht mehr sex.

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?
kenn ich allzu gut, aus seiner sicht.:lol: ist nicht ungewöhnlich dass die libido mit dem alter abnimmt. stress, sorgen spilen nat. auch eine große rolle.

wenn ihr nicht mehr zusammen passt, trenn dich lieber.(ich bereus heute dass ich frühere chancen nicht genützt habe.) vllt gehts dir in 4, 5 jahren auch wie ihm.:)

"im Alter" ??? Er ist 28!!! Das ist doch kein Alter. In 4, 5 Jahren bin ich 26/27, da geht's mir sicher nicht wie ihm. ;)

Hey phai,....

also ich denke, wenn dein Freund merken würde, wie begehrt du hier bist, würde er vielleicht auch wieder verstehen, dass er eine heiße Freundin zuhause sitzen hat? :)
Also rein von deiner Seite machst du ja alles richtig, man:down: würde sich ja wünschen das seine Freundin am frühen morgen zum onanieren anfängt oder mit dem blasen usw... => das hört sich ja super an :)
Wenn reden auch nichts mehr bringt... hmmm... dem müsstest einfach begreifbar machen, dass dich andere sehr geil finden... ;-)

lg der "neue" Mani :winke:

Ich hätt da ne Frage. Wie genau schaut des bei euch aus wenn einer von euch oder jetzt ja wohl eher nur du Sex habe willst?
Versuchst du deinen Freund zu verführen, wenn ja wie machst du das? usw.

Am Aussehen liegts denke ich nicht, ich hab mich (abgesehen von veränderter Haarfarbe) nicht verändert in den 4 Jahren

:hmm: naja, das könnte trotzdem sein... weil es kann sich ja auch der Geschmack ändern. Mit haben zb in meiner Jugend ganz andere Typen gefallen als jetzt...
Das soll aber keinesfalls eine "Entschuldigung" sein, denn wenn die Liebe groß genug ist, spielt das Äussere ja nur mehr eine wesentlich geringere Rolle.

Frage: weiß er dass du hier bist? Eine lustvolle Frau löst, wie hier nicht unschwer zwischen den Zeilen zu lesen ist- bei uns Männern allerhand Begehrlichkeiten aus. Wär doch interessantbzu wissen, wie das bei ihm ist, wenn es eine andere Frau ist-da gibt's ja mittel und Wege das zu eruieren und dann weißt du ja ob's an seiner Libido grundsätzlich liegt oder ob sich da nur zwischen euch was abgenützt hat. Und Uschi kennevandre Fälle wo der Mann kein Interesse an Sex hat und er daher auch eine sexbeziehung derbderzeitigen nebenbei goutiert-aber ich nehm an, das ist ja nich dein ziel.

Zurück
Oben