R
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl. körperliche Ursachen.
Testosteronspiegel+Blutbild checken lassen wäre eine Möglichkeit.
Testosteronspiegel+Blutbild checken lassen wäre eine Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt da ne Frage. Wie genau schaut des bei euch aus wenn einer von euch oder jetzt ja wohl eher nur du Sex habe willst?
Versuchst du deinen Freund zu verführen, wenn ja wie machst du das? usw.
Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...
Wenn du dir aber ganz sicher bist das du diese Beziehung unbedingt aufrecht erhalten möchtest
dann würde ich an deiner Stelle schärfere Geschütze auffahren.
Beispielsweise Rollenspiele im Dunkeln
Kommt man von der Arbeit nach Hause will man erst mal ein wenig Ruhe haben. Dann beginnt man mit der PS3 und will dabei natürlich nicht unterbrochen werden (auch nicht mit Sex). Hört man dann irgendwann in der Nacht auf, hat man keine Lust mehr auf Sex.
Man wird träge und faul.
Dewegen mein Ratschlag - schau, dass du ihn weg von der PS3 bekommst und mehr mit ihm unternimmst. Das er wieder erkennt was er an dir hat und das die PS3 eigentlich nicht so wichtig ist.
Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...
ja also muss sagen das das bei euch schon recht kritisch klingt, würde das meine Freundin bei mir machen denke ich nicht mal nach und starte
Aber ob er sich da ändern wird ist fraglich dazu kann man denke ich nichts sagen, da kannst du eh nur abwarten und weiter versuchen ...
jemanden suchen der
auch im Bett zu einem passt....
Ja...des is a gute Idee...
Ich hab nur gute Ideen
Na dann hab mal wieder a "Cafe-Pause-Idee"...
Ich hab 4 Tage die Woche Zeit ^^
Ja, ja...gibs mir nur...
Hey nenn mir einen die Chancen stehn doch gut das du nen richtigen nennst
... DIENST-TAG oder FREI-TAG ...
Welchen soll ich nemma ...