Freund hat keine Lust

Evtl. körperliche Ursachen.
Testosteronspiegel+Blutbild checken lassen wäre eine Möglichkeit.

Ich hätt da ne Frage. Wie genau schaut des bei euch aus wenn einer von euch oder jetzt ja wohl eher nur du Sex habe willst?
Versuchst du deinen Freund zu verführen, wenn ja wie machst du das? usw.

Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...

Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...

Männer und Fernsehn das is ne gaaanz eigene Welt :mrgreen:
Aber weißt einen Mann zu verführen dessen Lust nun sagen wir mal ein bissl eingeschlafen ist
das ist eine Kunst und dazu bedarf es mehr als das begrabschen seiner Weichteile und schöne Unterwäsche.

Erstmal solltest du mal wirklich darüber nachdenken ob er es wert ist das du dich
für ihn ins Zeug legst! Es kann sehr frustrierend seinen einen Mann daheim sitzen zu haben
der dich nicht regestriert und auch die größte Anstrengung garantiert dir keinen Erfolg.
Wenn du dir aber ganz sicher bist das du diese Beziehung unbedingt aufrecht erhalten möchtest
dann würde ich an deiner Stelle schärfere Geschütze auffahren. ;)

Ich denke, du wirst deinen Freund nicht ändern können; da kannst du dir noch so viel neue Unterwäsche kaufen, der springt nicht/schwer an :cry:
Wenn der Lustpegel so gravierend auseinander geht, dann ist es hart; ob du damit leben kannst, musst du selbst entscheiden.

Kommt man von der Arbeit nach Hause will man erst mal ein wenig Ruhe haben. Dann beginnt man mit der PS3 und will dabei natürlich nicht unterbrochen werden (auch nicht mit Sex). Hört man dann irgendwann in der Nacht auf, hat man keine Lust mehr auf Sex.
Man wird träge und faul.

Dewegen mein Ratschlag - schau, dass du ihn weg von der PS3 bekommst und mehr mit ihm unternimmst. Das er wieder erkennt was er an dir hat und das die PS3 eigentlich nicht so wichtig ist.

Das sehe ich auch so. Spielkonsolen, Computer, Internet,... gibt fast nichts technisches, das für einen Mann zur Sucht werden kann. Und auch so eine Sucht ist eine echte Sucht - da hilft es nur das Problem zu erkennen, es wahr haben zu wollen (so schwer das ist) und echte (professionelle) Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Masterplan sozusagen :)
Die erste Zeit einer Beziehung überdeckt man das irgendwie, aber wenn Gewöhnung eintritt ist es oft schon zu festgefahren...
Zusätzlich können körperliche Ursachen (Blutdruck,...) das ganze natürlich begünstigen - also ein ab-checken ist da sicher auch ratsam.
Schau, dass Du in irgend einer Weise die Notbremse schaffst, aber überfordere ihn nicht - das führt zu noch mehr Frust... Es ist für uns Männer meist noch viel schwieriger über unsere Schwachstellen zu sprechen!

Gemeinsamer Sport - wichtig im Freien, an der Frischen Luft - bringt sicher auch Schwung in die Sache :)

Viele ernstgemeinte Ratschläge (auch von den anderen Forenmitgliedern) - ich wünsche es Euch / Ihm, dass er die Kurve kratzt - wäre schade bei so einem tollen (lustvollen) Mädl! :daumen:

Hallo Phai!

Ich hab auch schon ein paar mal so eine Phase gehabt wo ich einfach keinen Sex mit meiner Freundin haben wollte. Entweder war es wegen dem ganzen Stress in der Arbeit oder ich war nach dem training zu müde oder der Zeitpunkt war einfach nur extrem ungünstig.
Das vergeht aber nach ca. spätestens 2 Wochen (so war es zumindest bei mir). Ich kann es zwar nicht erklären aber es ist einfach so bei mir das es einfach Tage gibt wo ich auf nichts Lust habe und es kann sein,dass es bei ihm auch so ist. Dadurch das es bei euch aber schon seit einem Jahr so läuft kann es sein das er einfach zu faul geworden durch das viele PS3 spielen und nichts tun ! Ja du liest richtig ! ER IST ZU FAUL ZUM FICKEN GEWORDEN. Ich kenn auch 2 Freunde von mir die so ne schorfe Freundin haben aber nicht mit ihr schlafen weil sie einfach zu faul sind oder viel viel lieber auf der PS3 spielen. Was ich komplett nicht verstehe. Wenn er neben dem PS3 zocken noch keinen Sport macht, dann wirst du meiner Meinung nach bald noch weniger Sex haben. Da kannst du machen und anziehen was du willst, wenn man mal ein Level erreicht hat wo einem PS3 spielen mehr Spaß macht als Sex zu haben dann kann ich nur sagen viel Spaß mit dem Dildo oder neuem Lover :(

Die Situation ist bei mir umgekehrt. Während wir früher mehrmals in der Woche Sex gehabt haben, haben wir jetzt auch nur ca.1xPro Woche "Zeit" dafür. Seit dem meine Freundin letzten Sommer wieder mit dem Spiel World of Warcraft angefangen hat ist es langsam Berg ab gegangen mit dem Sex. Jetzt schmeiß ich den ganzen Haushalt, mach sauber, tu Staubsaugen, mach die Einkäufe geh arbeiten und trainieren. Während dessen geht sie nur in die Arbeit und gleich nach dem Sie zu hause ist spielt sie gleich. Die nimmt mittlerweile nicht einmal mehr die Sachen aus dem Einkaufssackerl raus und gibts in den Kühlschrank. Das ist echt unpackbar. Die lasst die Tiefkühlsachen einfach im Einlaufssackerl liegen, dreht als erstes den PC auf und spielt.Wenns so weiter geht hau ich ihr bald den scheiß PC übern Schädel und das würde ich bei deinem Freund auch machen. Schließlich will ich nicht von einem behinderten Spiel vernachlässigt werden bzw. ersetzt und ich hoffe du willst es auch nicht.

Wie gesagt, nimm ihm die PS3 nicht unbedingt weg aber drück einmal auf Pause während er spielt, sag ihm das er ruhig sein soll und dann sagst du einfach das er dich vernachlässigt und wenn es nicht so ist soll er sich jetzt zwischen spielen und einem schönem Abend in der Stadt mit dir entscheiden. (z.B.: könntets ihr etwas essen gehen oder Cokctails trinken oder so)

lg
TuxedoMask

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mann kann ja auch zu anderen methoden greifen mach ihn vieleicht mal eifersüchtig oder lass ihn nicht ran wen er es möchte aber sei vorsichtig es kann auch nach hinten losgehen

ja also muss sagen das das bei euch schon recht kritisch klingt, würde das meine Freundin bei mir machen denke ich nicht mal nach und starte :D
Aber ob er sich da ändern wird ist fraglich dazu kann man denke ich nichts sagen, da kannst du eh nur abwarten und weiter versuchen ...

ja also muss sagen das das bei euch schon recht kritisch klingt, würde das meine Freundin bei mir machen denke ich nicht mal nach und starte :D
Aber ob er sich da ändern wird ist fraglich dazu kann man denke ich nichts sagen, da kannst du eh nur abwarten und weiter versuchen ...

Jetzt nicht persönlich nehmen aber als Singel sagt man sowas leicht mal ;)
Ich hatte auch schon nen Mann der ne "ruhige Phase" hatte und da muss man sich entweder
sehr viel Mühe geben und sehr einfallsreich sein oder eben aufgeben und jemanden suchen der
auch im Bett zu einem passt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß er eine Andere hat liegt doch ganz klar auf der Hand. Sie heißt PS3 und Du hast den Kampf gegen sie schon verloren. Sieh der Realität ins Auge und schieß das Bübchen in den Wind.

Zurück
Oben