Freund hat keine Lust

Daß er eine Andere hat liegt doch ganz klar auf der Hand. Sie heißt PS3 und Du hast den Kampf gegen sie schon verloren. Sieh der Realität ins Auge und schieß das Bübchen in den Wind.

Genau...:daumen:...is doch schad um a 21 jährige junge geile Wienerin die ihre Phantasien ausleben möchte mehrfach die Woche ... sagt a geiler Wiener ... allerdings a oida ... :haha:

Hab i ma dacht, dass ein Tag gut und einer schlecht...tippe mal auf den DIENST-TAG...da hast kan "Ehe-Dienst"...denn hast dann von Fr - So ... so mein TIPP 6 aus 45 oder 1 von 7 ... :cool:

Heut is nicht grad dein Glückstag ;) Dienstag muss ich arbeiten ^^
Aber wir müllen hier ganz schön mach ma PN ;)

Ich, Männlicher Teil, schreibe das hier: Also wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wir haben auch in etwa das selbe Problem. Ich(Mann) habe halt viel seltener Lust als meine Freundin.
Ich kann dir jetzt nur schildern wie das aus meiner Sicht zu Stande kommt:
Also was ich ganz furchtbar finde ist, wenn man sich unter Druck gefühlt setzt. Das heißt, wenn Mann sich ständig denkt: Jetzt muss ich aber weil jetzt wirds dann mal wieder Zeit, sonst enttäusch ich meine Freundin. Dann hat man erst recht keine Lust weil mann sich selbst Druck macht. Also vielleicht hilft es auch wenn du einfach mal NICHTS machst.
Dann vielleicht hattest du ja in dem Moment wirklich Mundgeruch. Ich persönlich finde das auch sehr abturnend und würde da wahrscheinlich auch nimmer wollen. Ein Glas wasser neben dem Bett bei dem man ab und zu ein bissl trinkt hilft da schon sehr viel.
Ausserdem: Mann braucht einfach Abwechslung. Wenn du aufgeschlossen bist, dann Frag ihn mal ob er Lust auf nen Dreier oder ähnliches hat. Er wird bestimmt nicht nein sagen...

Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...
Männer und Fernsehn das is ne gaaanz eigene Welt :mrgreen:
Aber weißt einen Mann zu verführen dessen Lust nun sagen wir mal ein bissl eingeschlafen ist
das ist eine Kunst und dazu bedarf es mehr als das begrabschen seiner Weichteile und schöne Unterwäsche.

stimmt schon, männer und fernsehen ist eine ganz andere welt ;)
aber ich würde auch meinen, dass es wenige männer gibt, die immer das fernsehprogramm der aufreizenden freundin vorziehen :nono:
ich könnte das z.b. bei mir nicht vorstellen

........ alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht .....

Wenn diese Maßnahmen nicht greifen dann ist das schon gravierend. Eines fällt mir dazu noch ein:

Kann es sein das es irgendwann beim Sex mit dir irgendwas gegeben hat was ihn in seinem, ähm wie soll ich sagen, männlichen Selbstverständnis so tief getroffen/erschüttert/verunsichert hat das er jetzt dem Sex mit dir total aus dem Weg geht? Und weil viele Männer lieber sich ganz einigeln bevor sie drüber reden macht er jetzt einfach ganz zu.

Prädestiniert währe der Fall das es bei ihm einmal (oder öfter?) nicht geklappt hat. Sprich das er, warum auch immer, irgendwann mal keinen Ständer bekommen hat. Sowas zb. kann einen Mann total verunsichern. Es ist ja verrückt: Ich wette jedem Mann (mir auch) ist es schon mal so gegangen aber bevor ein Mann sowas vor seinen Kumpels zugeben würde, würde er sich eher einen Finger abhacken. Dabei ist sowas ganz normal weil wir ja keine Maschinen sind sondern in Wirklichkeit sensibler sind als man glaubt, oder besser: Sensibler sind als wir entsprechend unserem Rollenbild sein dürfen!

Es gelte jetzt herauszufinden ob da in der Vergangenheit irgendwas war. Ob du alleine das schaffst bezweifle ich allerdings.

Überraschenderweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst... ganz plötzlich. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber beschweren will ich mich auch nicht. :mrgreen:
Ich nehme an, dass es doch nur vermehrter Stress war oder so.

Überraschenderweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst... ganz plötzlich. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber beschweren will ich mich auch nicht. :mrgreen:
Vielleicht ist die Scheidung durch und er muss mit seiner Frau nimmer. :undweg:

Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex.

das ist eine viel zu lange zeit, das ist keine phase, weil die dauert nicht ein jahr. rede mit ihm darüber und wenn sich danach noch nichts ändert, dann mach einen schlußstrich

Überraschenderweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst... ganz plötzlich. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber beschweren will ich mich auch nicht.
freut mich für Dich/Euch :)
...aber interessant wäre schon, was er dazu sagt. (vielleicht auch wichtig, falls wieder so eine Phase käme...) :hmm:
...oder hat er vielleicht heimlich diesen Threat gelesen? :mrgreen:

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?

ja du da geht es mir gleich wie dir ich möchte auch jeden tag gerne mehrmals ficken und spritzen, und desto mehr ich ficke desto geiler werde ich, aber seit ich ein oder zwei mädels auch nebenbei bumse komm ich zu hause auch wieder besser klar, aber vielleicht merkt ja das meine freundin wenn ich total leergefickt nach hause komme, und wenn ich dann bei ihr abspritze das fast kein sperma mehr kommt,
mir ist es wurscht was gibt es schöneres als ficken?
zweimal f8icken lach laut
ggg

nach meiner Meinung er ist ein ( 28 - Jähriger " Kind " im Erwachsenen Körper ) der lieber mit der PS3 Spielt an statt mit seiner Freundin wobei er die Welt in einer besten Ordnung sieht in dem ihm die langjährige Liebe als sicherheits Maßstab dient deswegen sagt er ob du Blöd bist wenn du so etwas fragst weil in seiner Illusion heißt es : egal was du machst , egal wie du ausschaust , egal ob wir Sex haben werden oder auch nicht , ( WIR LIEBEN UNS DOCH UND ES GIBT NICHTS WAS UNS TRENNEN KÖNNTE DARUM VERLANGE NICHTS ERWARTE NICHTS VERÄNDERE NICHTS ES IST ALLES IN SEINER BESTER ORDNUNG SO WIE ES IST UND ICH SEHE KEINEN GRUND FÜR DEINE AUFREGUNG ÜBER MICH UND ÜBER UNS )

so das war seine Sichtweise über das Leben die Liebe und dieser Welt , aber eigentlich hat er keine Ahnung wie die Welt funktioniert , ihm ist nicht einmal Bewusst das die Liebe Relativ ist , zumindest aus seiner Liebes - Perspektive er glaubt es einfach nicht das ihm auch eine Trennung drohen könnte und wenn die Trennung Kommt dann wird er erst aufwachen müssen aus seiner verträumten Welt aber die geliebte Frau wird nicht mehr bei Ihm sein.

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?

Was spielt er denn auf der PS 3?

Zurück
Oben