Frust.. oder wie es ist ein hoffnungsloser Romantiker zu sein

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum-Community,

Ich bin schon etwas länger in diesem Forum, aber ich hab nie wirklich Ambitionen gehabt etwas zu schreiben. Heute, wie ich allein im Wienerwald spazieren war bin ich wieder bissl in die, bestimmt bekannte, Grübelphase reingerutscht. Gut die Hälfte meiner Freunde ist schon verheiratet, wieder davon die Hälfte hat mindestens schon ein Kind. Alle sind sie happy.. und ich? Verzeihung vielleicht etwas egomanisch, aber ich, ich bin nur frustriert. Ich lerne zwar leicht Frauen kennen, nachdem ich aber aufgrund meiner Statur (eher klein für einen Mann und dünn) für alle entweder nur ein guter Freund bin, bzw. 'der kleine Bruder' beschränken sich die körperlichen Kontakte auf links-rechts Bussi und kurze Umarmung bei Hallo und bye bye. Das ist mir zu wenig. Nein! Mir gehts jetzt nicht primär ums sexuelle, das ist ja ganz eine andere Geschichte.. aber ich würd wahnsinnig gerne einfach wiedermal kuscheln, hände haltend spazieren gehen sowas - aber gibt es Frauen, die einem abnehmen, dass man vorerst nur an soetwas interessiert ist? Wenn dann mal die Frage aufkommt, wegen dem Sexuellen, tu ich mir auch ein bisschen schwer. Ich steh auf Frauen, nicht auf Mädels (bitte nicht in dem Sinn "reif und erfahren" verstehen, vielmehr - sattelfest, eigenes Geld Verdienerin, eine Frau die weiß was sie will - mal ganz grob umschrieben) ja und dann sollt' die Frau halt auch dominant sein und bei Möglichkeit gerne Rollkragenpullis anziehen (das ist mein ultimativer Fetisch). Ich weiß einfach nimmer weiter Leute. Bin auch ein Schwuli-Magnet (nicht das ich was gegen Schwule hab', aber Männer interessieren mich einfach nicht). Was kann ich tun? Ich esse eh viel, werd aber nicht dicker - erwachsen bin ich schon, also wachsen werd ich auch nimmer und ein Mädl will ich halt nicht, da komm ich mir bissl pedo vor. Ich hab mir gedacht jetzt mit 30 wird alles anders, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl es hat sich nie was geändert und es wird sich auch nie was ändern, außer dass ich langsam grau werd'.
Danke fürs frustablassen dürfen und wenn sich hier eine Frau angesprochen fühlt, die auch mal nur kuscheln möchte, oder ihre dominante Seite ausleben möchte würde ich mich sehr über Post freuen!!!

Alles liebe

du bist ein ekto ( ektomorph ) meld dich in einem studio an und lass dir einen anständigen ernährungsplan machen . in 1 jahr hat sich dein stoffwechsel umgestellt und dein zu mager4 problem war mal !

beim rest . einfach weniger jammern . kinder und beziehung sind kein garant für glück !

@Pistachio

Dein Körper ist nicht das Problem, das Problem ist dass du mit deinem Körper nicht zufrieden bist und glaubst dass er dich daran hindert eine Beziehung zu führen. Du musst an deinem Selbstbewusstsein, an deinem Auftreten und deinem Verhalten arbeiten, aber sicher nicht an deinem Körper. Wie groß und schwer bist du überhaupt ? Btw. ich habe 2 relativ kleine Freunde (so 1.60-1.70m) die Frauen im Akkord abschleppen, die Frauen sind fast immer größer, es ist einfach kein Hindernis.

Schau dir die ganzen Bodybuilder mal an, meistens 120kg nur Muskeln, 0 Selbstbewusstsein, und fühlen sich immer noch zu schmächtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gedacht jetzt mit 30 wird alles anders, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl es hat sich nie was geändert und es wird sich auch nie was ändern

ES wird sich von selbst nur wenig ändern, nur DU kannst etwas verändern!

auch du bist ein klassischer fall für PUA (pick up artist).
nimm dir ein beispiel an neill strauss. klein, glatzert, ned wirklich gut aussehend, hat sich zu einem frauenmagneten entwickelt. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NeilStraussJan2009.jpg

aussehen ist nicht alles (bzw. man:down: kann daran arbeiten). wichtig ist die innere einstellung.

und du musst auch was ausstrahlen sonst rutscht du automatisch in die gute-freunde-schiene. lg GP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und dann sollt' die Frau halt auch dominant sein und bei Möglichkeit gerne Rollkragenpullis anziehen

Also damit hast du ja eigentlich Glück, die besten "Sklaven" der Dominas sind doch kleiner, das kommt doch gut an? Lern mal solche Frauen kennen und wenn der Sex geil ist, dann wird der Rest der Beziehung eher am romantischsten sein.

Das Buch "Lob des Sexismus" kann ich empfehlen, ist sehr interessante PUA Lektüre!

DANKE SEHR... wenns so ist, ging der Schuss ordentlich nach hinten los :lol:

Zitat aus Wiki: ...die sich durch Anwendung verschiedener Methoden bessere Chancen in der Kunst der sexuellen Verführung versprechen.

Das meine ich...

Wenn das seine Methode war, sollt er seine Taktik ändern... schleunigst :lehrer:

na ja es geht in erster linie darum: dass man selbstbewußter wird. und damit auch erfolgreicher bei frauen. ob er jetzt nur knutschen will oder mehr, gut das sei dann ihm überlassen.

nur bis dahin ist es ein weiter weg. üben, üben, üben.

Wunschlisten ans Christkind schrieb ich als Kind und da bekam ich mit, dass sich nicht ALLE Wünsche im Leben erfüllen. :confused:

Ich hab mir gedacht jetzt mit 30 wird alles anders, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl es hat sich nie was geändert und es wird sich auch nie was ändern, außer dass ich langsam grau werd'.

Ok. Melde dich in einer Kampfsportart oder einer harten Mannschaftssportart an und geh da regelmäßig hin, mindestens 1 Jahr lang. Studio wird dir nix nützen, du bist zu jammrig, um konsequent zu sein.

Um den Rest mach dir jetzt noch keine Gedanken, momentan hast du eh nicht viel zu bieten, was eine selbstbewußte Frau reizen könnte. Außer natürlich, sie sucht 'nen kleinen Bruder.

Zurück
Oben