Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ... Nein .... Nicht Beschränkt auf das Geschlechtsteil ... unterschiedliches Verhalten beim Sex unterschiedliche Präferenzen ... einfach andere Arten zu Spielen .... das macht den Reiz aus ...

Übrigens auch bei einem größeren Ausmaß an Erfahrungen und Spielpartnern ;)
Gut, das mag so sein. Für mich ist es nicht so. Ich hab jetzt aber auch niemanden mit unterschiedlichen sexuellen Präferenzen geheiratet von daher ist dieser Reiz für mich nicht existent.

Sind das die Worte eines unwissenden "monogamen Trottelchens"?
Unterstell mir hier nix :rofl:

Für mich ist die sexuelle Exklusivität das Fundament für eine feste Beziehung. Ich möchte nicht anders leben.

Gut, das mag so sein. Für mich ist es nicht so. Ich hab jetzt aber auch niemanden mit unterschiedlichen sexuellen Präferenzen geheiratet von daher ist dieser Reiz für mich nicht existent.
Da hast mich da etwas falsch verstanden (das war auf den Abwechslungsfaktor bezogen) aber das Thema stellt sich für Dich ja aktuell ohnehin nur bei Frauen afair ...

LG Bär

... unterschiedliches Verhalten beim Sex unterschiedliche Präferenzen ... einfach andere Arten zu Spielen .... das macht den Reiz aus ...
Reizt eben nicht jeden.
Ich habe 10 Jahre Beziehung mit einer stark Bi veranlagten Partnerin gehabt.
Kölar gab es oft genug Gelegenheit, ich gestehe, den Mädls zuzuschauen hatte schon seinen Reiz, allerdings konnte ich mit den "Gespielinnen" nicht wirklich etwas anfangen, da gab es keine Verbindung, klar hübsch, geiler Körper, und ?
Die haben mich einfach nicht interessiert, also hab ich meiner Partnerin den Spaß gegönnt, mitmachen, nein, kein besonderer Reiz.
Die paarmal wo es dazu kam, stand für mich meine Partnerin auf dem Programm, das Beiwerk war mir wurscht.

Ich versteh immer nicht, warum die Wogen so hoch gehen bei diesem Thema... Es nimmt doch niemand jemandem was weg, weil er monogam lebt und der andere halt nicht? Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Paare gibt, die gerne und freiwillig nur miteinander Sex haben und dass es andererseits Paare gibt, die mit anderen Menschen Sex haben und für die das so passt? Warum müssen da so Wortmeldungen kommen "und was ist der Mehrwert von einer sexuell exklusiven Beziehung" als müsste man sich rechtfertigen, dass man nur mit dem eigenen Partner Sex hat.

Mir ist das egal was jeder in seiner Beziehung macht, wir haben nur miteinander Sex. Ich hatte auch in Single Zeiten nicht einfach mit irgendwelchen Männern Sex, mir reicht es für Sex nicht, jemanden optisch gut zu finden, ich bin auch nicht einfach geil auf irgendwen, weil er gut aussieht, ich brauche für Sex einfach mehr, ich will mich körperlich verbinden mit der Person die ich liebe, ich will eins mit ihr sein, ich will ihn spüren und ich will der Liebe Körperlichkeit verleihen. Das geht ausschließlich mit meinem Partner und es ist genau das was ich will.

Wenn andere es anders machen, dann wird es für sie eben so passen, was auch ok ist. Das stört mich in meiner Lebensweise nicht. Ich werde deren Lebensweise trotzdem nicht annehmen.
Da stimme ich dir zu, nur bei

"
ich brauche für Sex einfach mehr, ich will mich körperlich verbinden mit der Person die ich liebe, ich will eins mit ihr sein, ich will ihn spüren und ich will der Liebe Körperlichkeit verleihen. Das geht ausschließlich mit meinem Partner und es ist genau das was ich will.

da stellts mir persönlich die Haare auf, weil das für mich so gar nicht wichtig bzw das Unwichtigste beim Sex ist. Früher (vor 20 Jahren) war ich auch monogam unterwegs , das Problem für mich dabei war nur, dass man sich mit einem fixen Partner irgendwann im Alltag verliert und das war mir dann zu wenig Lust und Leidenschaft .

Aber gsd sind die Menschen verschieden und haben verschiedene Wünsche und Bedürfnisse.

Wenn euren Gespielinnen das reicht, so gesehen zu werden,.....ist ja alles ok.😊
Meine Güte, natürlich sehe ich eine Frau nicht nur als Muschi, Titten und Arsch. Schadet auch nicht, wenn sie ein bisserl an Schmäh hat. Was denkst du denn, als was die Frauen die bei uns mitmachen uns sehen? Als das nette Pärchen, mit dem man so unfassbar geistreichen deeptalk praktiziert? Na, die benutzen uns für eine ganz bestimmte sexuelle Fantasie. Guess what..and I don't f*cking care ;)

Reizt eben nicht jeden.
Ich habe 10 Jahre Beziehung mit einer stark Bi veranlagten Partnerin gehabt.
Kölar gab es oft genug Gelegenheit, ich gestehe, den Mädls zuzuschauen hatte schon seinen Reiz, allerdings konnte ich mit den "Gespielinnen" nicht wirklich etwas anfangen, da gab es keine Verbindung, klar hübsch, geiler Körper, und ?
Die haben mich einfach nicht interessiert, also hab ich meiner Partnerin den Spaß gegönnt, mitmachen, nein, kein besonderer Reiz.
Die paarmal wo es dazu kam, stand für mich meine Partnerin auf dem Programm, das Beiwerk war mir wurscht.
Bedauerlich ... FFM Szenarien mit Bi Lady Action Situationen sind für mich sehr Erotisch und Stimulierend ... Zwei Frauen, die sich nur auf mich Fixieren war in der Realisierung längst nicht so Pricklend.

Schade, dass du zu solchen Szenarien keinen Zugang hast ...

LG Bär

Ich schreibe/sage seit 9 Jahren immer, dass ich nur Sex suche. Gefühle ja, aber nur Sympathie, Vertrauen und Lust, keine Liebe/Beziehung.

Wenn man weiß , was man will und was einem gut tut , dann ist es nicht schwer , das auch so zu leben.

Wenn man straight und ehrlich weiss was man will und dem anderen rechtzeitig kommuniziert sollte es keine Bröseln geben.

Und nachdem jeder seine Beziehung führen kann wie er denn möchte wäre alles unkompliziert.
Blöd isses nur wenns IN der Bezihung verschiedene Ansichten gibt. Dann gibts nur Kompromiss oder Beschiss.

Bedauerlich ... FFM Szenarien mit Bi Lady Action Situationen sind für mich sehr Erotisch und Stimulierend ... Zwei Frauen, die sich nur auf mich Fixieren war in der Realisierung längst nicht so Pricklend.

Schade, dass du zu solchen Szenarien keinen Zugang hast ...

LG Bär
Ich vermute, wenn man ihn täglich trinkt, wird auch Champagner irgendwann langweilig.

Da stimme ich dir zu, nur bei

"

da stellts mir persönlich die Haare auf, weil das für mich so gar nicht wichtig bzw das Unwichtigste beim Sex ist. Früher (vor 20 Jahren) war ich auch monogam unterwegs , das Problem für mich dabei war nur, dass man sich mit einem fixen Partner irgendwann im Alltag verliert und das war mir dann zu wenig Lust und Leidenschaft .

Aber gsd sind die Menschen verschieden und haben verschiedene Wünsche und Bedürfnisse.

Und mir stellts bei deiner Lebensweise die Haare auf, so hat halt jeder seins 🤷‍♀️

Nachdem ich zu 99 % Männer date, habe ich nur diese Sichtweise, aber danke, dass Du sie bestätigst 😎
Nur eine einzige Sichtweise zu haben ist immer gut. Da kommt man auch nicht so schnell durcheinander. Es ist sowieso schon alles andere verwirrend genug. Und das mit der Vielfalt ist überhaupt so ein Problem - vor allem bei den Sichtweisen. Die Einfalt hingegen ist etwas sehr befreiendes. Was könnte ich also anderes tun, als dich in deiner Freiheit zu bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben