Das wird so nicht ganz stimmen. Das Mausibärchen sucht ja vornehmlich nach Paaren. Echte Paare und keine Männer in Begleitung von Nutten. Mitunter auch nach anderen Frauen. Im Vordergrund steht der Partnertausch. Echter Partnertausch. Der muss von beiden gewollt sein, wenn sie "mitspielen" wollen. Und dieser Partnertausch ist für sie schon so etwas wie eine Bedingung. Es soll ja fair sein. Möse um Möse, Schwanz um Schwanz oder so ähnlich. Und jetzt kommen wir der Verbissenheit auch schon ein bisschen auf die Spur, denn für den Partnertausch brauche ich eben auch Paare, die bereit sind diesem zuzustimmen. Da kann ich keine Moralisten brauchen, die mir hier die "Mitspieler" abtrünnig machen, indem sie irgendetwas von sexueller Exklusivität daherreden. Alles gar nicht freiwillig! Alles dumme Schafe, die unreflektiert und dummes Zeug blökend einer gesellschaftlichen Konvention nachrennen. "Du geh da rüber und besorg's meiner Alten, damit sie mich meinen Schwanz endlich wieder in so ein junges, geiles Stück stecken lässt. Und du leg dich hin Süße. Ich fick dich auf eine höhere Bewusstseinsebene. Ich bin schon fast dort, du kleine geile Sau."