Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ... ist leider bis dato wenig Substantielles gekommen ...

Und was dieses: "Aber da ist doch noch etwas ganz anderes, etwas ganz tolles, etwas..... das nun nicht mehr da zu sein scheint...und somit wohl auch nie mehr zu erreichen...." weiß ich noch immer nicht .

Bleibt wohl ein Mysterium ... können ja (wieder mal) eine Religion gründen :woot:
:fies::mrgreen:

LG Bär

Wenn ich mir die Entwicklung bei uns Zuhause ansehe, dann kommt meine Frau mit dem Leben als "moderne Frau"nicht klar.
Darunter leide nicht nur ich, sondern für die Kids ist es auch nicht schön. Besonders die Wochenenden sind nur mit Ärger und Stress verbunden.
Putzfrau/AuPair einstellen- Problem gelöst.

Das wundert mich ja fast noch mehr.
Warum, ich denke jedder hat, vollkommen unabhänig vom Geschlecht , irgendwann einmal im Leben Phasen wo man nicht so ganz genau weiß wo der eigene Weg ist, viele finden den sogar nie, da kann es durchaus zu Entscheidungen kommen die man in der akuten Situation okay findet, aber im Nachhall merkt, das bin ich nicht.
Da sollte man auch niemanden einen Strick draus drehen.

Ach naja, wo die Liebe hinfällt. Ich hab das leider auch zwei Jahre mitgemacht, obwohl ich wusste es wird nie was. Vermutlich emotionale Abhängigkeit.
Er war halt ein großartiger Manipulator.
Warum, ich denke jedder hat, vollkommen unabhänig vom Geschlecht , irgendwann einmal im Leben Phasen wo man nicht so ganz genau weiß wo der eigene Weg ist, viele finden den sogar nie, da kann es durchaus zu Entscheidungen kommen die man in der akuten Situation okay findet, aber im Nachhall merkt, das bin ich nicht.
Da sollte man auch niemanden einen Strick draus drehen.
Ev versteh ich jetzt was falsches unter Pausenclown.
Ich meine nicht Affäre allgemein.

Sondern, dass ein Paar sich ausmacht, dass sie wen Dritten als "Sextoy" verwenden.

Hmm ... ist leider bis dato wenig Substantielles gekommen ...

Und was dieses: "Aber da ist doch noch etwas ganz anderes, etwas ganz tolles, etwas..... das nun nicht mehr da zu sein scheint...und somit wohl auch nie mehr zu erreichen...." weiß ich noch immer nicht .

Bleibt wohl ein Mysterium ... können ja (wieder mal) eine Religion gründen :woot:
:fies::mrgreen:

LG Bär
Lieber Bär,

jedem Menschen ist ein bisserl was anderes wichtig, jeder braucht ein bisserl was anderes um glücklich zu sein.
Wenn Du und Deine Maus gefunden habt, was Euch beide glücklich macht ist es toll und ich gönne es Euch von Herzen.
Es ist aber kein Grund, Menschen mit anderen Werten herablassend zu behandeln. Wenn Du ihre Einstellung nicht teilst, ist es ok. Es versucht ja auch niemand Dich von sexueller Treue zu überzeugen.

Das wundert mich ja fast noch mehr.
Weil Frauen es nicht notwendig haben, den Pausenclown zu spielen? Einmal kurz das Röckchen lüpfen und betörend süßer Mösenduft zwingt Männer reihenweise auf die Knie? Entschuldige, ich meinte natürlich gutes Aussehen, Intelligenz, Witz, Charme und Charakter.

Ev versteh ich jetzt was falsches unter Pausenclown.
Ich meine nicht Affäre allgemein.

Sondern, dass ein Paar sich ausmacht, dass sie wen Dritten als "Sextoy" verwenden.
Ach okay, na dann hab ich das falsch verstanden. Aber auch da gibt es selbst Frauen, die das mitmachen. Swingerclub ist ja wahrscheinlich nicht wirklich anders. Manche brauchen das eben für ihre Sexualität, Männer wie Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben