- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Mich nicht, aber mich wundert eh kaum noch etwas.Spannende Ansicht
Das wundert mich auch sehr....dass so viele Männer liebend gern diesen Pausenclown spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich nicht, aber mich wundert eh kaum noch etwas.Spannende Ansicht
Das wundert mich auch sehr....dass so viele Männer liebend gern diesen Pausenclown spielen
So?Sagen wir mal 80%, weil ich auch einen Job habe. Freiheiten wie Wellnessurlaube mit Freundinnen, Fortgehen mit Freundinnen. Von außerehelich ficken weiß ich bei ihr nichts.
Auch Frauen.Das wundert mich auch sehr....dass so viele Männer liebend gern diesen Pausenclown spielen
Das macht ja Alpträume
Menschen sind eben verschiedenHmm ... ist leider bis dato wenig Substantielles gekommen ...
Bleibt wohl ein Mysterium ... können ja (wieder mal) eine Religion gründen
Und ich finde das verdammt gut so.Menschen sind eben verschieden
Ihr seid 60? - Oder sind 60 jährige für euch schon GreiseDa wird es dann wohl am Greisenalter der Akteure scheitern.
Putzfrau/AuPair einstellen- Problem gelöst.Wenn ich mir die Entwicklung bei uns Zuhause ansehe, dann kommt meine Frau mit dem Leben als "moderne Frau"nicht klar.
Darunter leide nicht nur ich, sondern für die Kids ist es auch nicht schön. Besonders die Wochenenden sind nur mit Ärger und Stress verbunden.
Das kommt nur von der Illusion der ewigen Jugend.Ihr seid 60? - Oder sind 60 jährige für euch schon Greise
Das wundert mich ja fast noch mehr.Auch Frauen.
Ich auch Wäre sonst ja langweilig.Und ich finde das verdammt gut so.
Absolut! Im Gegenteil, es kann einem sogar Auftrieb verleihen.Tiefgang suchen bedeutet nicht zwingend das man untergeht.
Ach naja, wo die Liebe hinfällt. Ich hab das leider auch zwei Jahre mitgemacht, obwohl ich wusste es wird nie was. Vermutlich emotionale Abhängigkeit.Das wundert mich ja fast noch mehr.
Warum, ich denke jedder hat, vollkommen unabhänig vom Geschlecht , irgendwann einmal im Leben Phasen wo man nicht so ganz genau weiß wo der eigene Weg ist, viele finden den sogar nie, da kann es durchaus zu Entscheidungen kommen die man in der akuten Situation okay findet, aber im Nachhall merkt, das bin ich nicht.Das wundert mich ja fast noch mehr.
Ach naja, wo die Liebe hinfällt. Ich hab das leider auch zwei Jahre mitgemacht, obwohl ich wusste es wird nie was. Vermutlich emotionale Abhängigkeit.
Er war halt ein großartiger Manipulator.
Ev versteh ich jetzt was falsches unter Pausenclown.Warum, ich denke jedder hat, vollkommen unabhänig vom Geschlecht , irgendwann einmal im Leben Phasen wo man nicht so ganz genau weiß wo der eigene Weg ist, viele finden den sogar nie, da kann es durchaus zu Entscheidungen kommen die man in der akuten Situation okay findet, aber im Nachhall merkt, das bin ich nicht.
Da sollte man auch niemanden einen Strick draus drehen.
AuPair einstellen- Problem gelöst.
Lieber Bär,Hmm ... ist leider bis dato wenig Substantielles gekommen ...
Und was dieses: "Aber da ist doch noch etwas ganz anderes, etwas ganz tolles, etwas..... das nun nicht mehr da zu sein scheint...und somit wohl auch nie mehr zu erreichen...." weiß ich noch immer nicht .
Bleibt wohl ein Mysterium ... können ja (wieder mal) eine Religion gründen
LG Bär
Weil Frauen es nicht notwendig haben, den Pausenclown zu spielen? Einmal kurz das Röckchen lüpfen und betörend süßer Mösenduft zwingt Männer reihenweise auf die Knie? Entschuldige, ich meinte natürlich gutes Aussehen, Intelligenz, Witz, Charme und Charakter.Das wundert mich ja fast noch mehr.
Ach okay, na dann hab ich das falsch verstanden. Aber auch da gibt es selbst Frauen, die das mitmachen. Swingerclub ist ja wahrscheinlich nicht wirklich anders. Manche brauchen das eben für ihre Sexualität, Männer wie Frauen.Ev versteh ich jetzt was falsches unter Pausenclown.
Ich meine nicht Affäre allgemein.
Sondern, dass ein Paar sich ausmacht, dass sie wen Dritten als "Sextoy" verwenden.