Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm .... als Spiel würde ich das nicht bezeichnen - das sind sexuell recht umtriebige Herren .... die keine Partnerinnen (im Sinne einer partnerschaftlichen Beziehung finden) - damit fehlt auch wieder ein Puzzle Teil .... und Herr Rossi sucht das Glück weiterhin ....

Anders formuliert ... sexuell ausgelastet ... emotional Heimatlos ...

LG Bär
Interessantes Detail des Clublebens.

Weil Frauen es nicht notwendig haben, den Pausenclown zu spielen? Einmal kurz das Röckchen lüpfen und betörend süßer Mösenduft zwingt Männer reihenweise auf die Knie? Entschuldige, ich meinte natürlich gutes Aussehen, Intelligenz, Witz, Charme und Charakter.
Was verstehst du denn unter Pausenclown?

Und was hat das mit steigender Lebensdauer und Gesundheit zu tun?
Längerer Zeitraum .... größere Möglichkeit für unterschiedliche Entwicklung der Partner etc. ....

Ein "Bis das der Tod Sie scheidet" hat eine andere Dimension, wenn's Mitte 20 sind und mit 50 das Zeitliche segnen .... gegenüber einer Zukunft in der die Menschen dann stattdessen dann schon 100 Jahre leben.

LG Bär

Längerer Zeitraum .... größere Möglichkeit für unterschiedliche Entwicklung der Partner etc. ....

Ein "Bis das der Tod Sie scheidet" hat eine andere Dimension, wenn's Mitte 20 sind und mit 50 das Zeitliche segnen .... gegenüber einer Zukunft in der die Menschen dann stattdessen dann schon 100 Jahre leben.

LG Bär
Sorry, aber gibt es auch Neuheiten ?
Aber zur Beruhigung manche entwickeln sich nie, einigen würde man es wünschen, bei anderen kann man nur denken, bleib wie du bist.

Wir haben die Wahl. :hurra:

Ich finde es eh immer erstaunlich wie man dass exakt werten soll, bzw. kann.
Die geilste Nummer kann auf gut deutsch sch... sein, eine innige aber der Himmel.
Ich für mich persönlich kann das bewerten, wie sicher jeder andere auch. Für mich ist absolut nicht relevant was gemacht wird, sondern von und mit wem.

Die Würfel sind schon länger gefallen, nicht verbiegbar, auch nicht für einen Fick. :hahaha:
Geschmeidig bleiben :mrgreen: .... nehme er sich ein Beispiel

<<-- Fördernde Mitglieder des Evolution Projekts - Die einzige Konstante ist die Änderung.

Aber ja ... Es relativiert sich ... der Korridor schließt sich ohnehin ... darauf weise ich einen guten Freund von mir auch immer hin :unsicher: (wir sind ca. 10 Jahre jünger als Du) ... carpe diem

LG Bär

<<-- Fördernde Mitglieder des Evolution Projekts - Die einzige Konstante ist die Änderung.

Aber ja ... Es relativiert sich ... der Korridor schließt sich ohnehin ... darauf weise ich einen guten Freund von mir auch immer hin :unsicher: (wir sind ca. 10 Jahre jünger als Du) ... carpe diem

LG Bär

Welcher Korridor schon wieder? 😅

Für Zartbesaitete eher nicht das Richtige.
Ich brauche Sicherheit und Kontrolle, die habe ich nicht, wenn ich austauschbar bin.
Entschuldigung bitte - was hat Sex mit Anderen denn mit Austausch als Partner zu tun :shock:.
Ein Mensch und seine Beziehung zu diesem inkludiert doch um so Vieles mehr als Sexualität.

LG Bär

LG Bär
Es ist doch nicht so das ich das nicht kennen würde, ich habe ja einstmals auch ein paarmal Familienpuffs besucht.

:mrgreen:

Ganz ehrlich, ich fand es eher ernüchternd wie anregend, obwohl durchaus hübsche Frauen dort waren.
In mir kam eher das Fremdschämen auf, alles rein triebgesteuert.Fazit, brauch ich nicht, Erotik geht anders, das ist eher Rammelei gewesen.
Aber alles eben reine Geschmacksache, wem es gefällt soll es tun.

LG Bär
In deinen Augen bin ich wahrscheinlich eh schon tot.
Ich liege prima. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben