- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Nee, es müssen nur die 2 richtigen Hände sein.More hands ... more fun
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, es müssen nur die 2 richtigen Hände sein.More hands ... more fun
LG Bär
Das Geld muss man erstmal übrig haben.Putzfrau/AuPair einstellen- Problem gelöst.
Sicher nicht. Die zwei die ER hat, reichen mir völlig. Alles andere würde mich nur anwidern.More hands ... more fun
LG Bär
Exakt!Nee, es müssen nur die 2 richtigen Hände sein.
Liebend gern. Funktioniert momentan leider nicht. Sowas ist nur mit Stress verbunden.Ok. Warum gehst du nicht fort oder fährst wohin? Das kann man sich ja ebenso wie die Aufgaben sehr gut aufteilen.
Organisationsprobleme. Gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden (wollen).Liebend gern. Funktioniert momentan leider nicht. Sowas ist nur mit Stress verbunden.
Ich roll mich nicht plötzlich unterm Bett vor, nachdem mein Mann einer armen Frau das blaue vom Himmel versprochen hat.Sondern, dass ein Paar sich ausmacht, dass sie wen Dritten als "Sextoy" verwenden.
Du, das darf man nicht sagen. Also wegen mir eh ned, aber ich wollts nur gesagt haben.So viel Aufregung…..und das nur, weil die einen monogam leben wollen und die anderen lieber herumhuren.
Und wieder andere haben ihr Bewusstsein noch nicht ausreichend erweitert um einsehen zu können, dass es etwas ganz natürliches ist, wenn auch ihre Frauen gerne Huren wären. Diese Welt soll noch einer verstehen. Ein Glück, dass wir schon so alt sind.So viel Aufregung…..und das nur, weil die einen monogam leben wollen und die anderen lieber herumhuren.
Vielleicht braucht es einen Sitzkreis...Und wieder andere haben ihr Bewusstsein noch nicht ausreichend erweitert um einsehen zu können, dass es etwas ganz natürliches ist, wenn auch ihre Frauen gerne Huren wären. Diese Welt soll noch einer verstehen. Ein Glück, dass wir schon so alt sind.
Der einzige Weg ist aus meiner Sicht, Familienberatung. Das verweigert sie aber.Organisationsprobleme. Gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden (wollen).
Bei dieser ganzen dreherei im Kreis würde sitzen sicher etwas entspannen, der Bär kennt sicher auch dabei ein paar Stellungen. ( Ich auch )Vielleicht braucht es einen Sitzkreis...
Mah es is so schön, wenn sich zwei Herzerl vereinigender Bär kennt sicher auch dabei ein paar Stellungen. ( Ich auch
Warum sollten sie auch zur Familienberatung gehen? Sie nimmt sich ja offenbar das was sie braucht.Der einzige Weg ist aus meiner Sicht, Familienberatung. Das verweigert sie aber.
Ich erkenne die Realität einfach an, dass Menschen unvollkommen und unterschiedlich sind.Ich nehme an es ist Dir durchaus geläufig, dass die Fähigkeit zur Differenzierung Ergebnis eines Entwicklungsprozesses ist ...
Hierzu muss eine offene Grundeinstellung gegenüber Änderungen bestehen - sonst findet man sich mitunter einbetoniert in einem ständigen Kreislauf negativer Erfahrungen ..
LG Bär
Diagnose wär hier der erste Weg zur Besserung.da machst du eher aus einem Neandertaler innerhalb von 10 min. einen Astrophysiker.
Das wird nix, ich bin so langweilig hetero.Mah es is so schön, wenn sich zwei Herzerl vereinigen
Eigentlich monogam-hetero
Aber ich verlange keine Erklärungen dafür, warum es Menschen in offenen Partnerschaften besser gefällt.
Bär möchte eine Aufrechnung machen, kommt mir vor.