- Reaktionen
- 18.467
- Checks
- 73
Sowieso... Ich habe mein Statement noch erweitert....Der @Mitglied #200286 hat damit angefangen....der war schuld....
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowieso... Ich habe mein Statement noch erweitert....Der @Mitglied #200286 hat damit angefangen....der war schuld....
Ich glaube mit Pausenclown war wohl sowas wie der gutgläubige Ehemann/die gutgläubige Ehefrau gemeint.Ist in dem Zusammenhang auch der falsche Ausdruck. Geht es doch, soweit ich das mitbekommen habe, darum, eine Person einvernehmlich als Mitspieler*in einzubinden und nicht, jemanden als Witzfigur – absichtlich oder unabsichtlich – dastehen zu lassen …
GlitzerkonfettiD.h. es ist Konfetti mit im Spiel?
Häufiger wohl die Demütigung - CuckoldingManche finden ja auch das Gefühl der Eifersucht geil.
Heimliche Affären hat es immer schon gegeben, das Verlangen nach fremder Haut ist ja nichts neues. Heute gehen viele offener damit um und das ist grundsätzlich gut so. Es wird mehr und mehr gesellschaftsfähig nicht so zu leben, wie es der Mainstream nach wie vor vorgibt.Die Frage impliziert ja, dass sexuelle Exklusivität nicht mehr en vogue ist.
Nö.Ich glaube mit Pausenclown war wohl sowas wie der gutgläubige Ehemann/die gutgläubige Ehefrau gemeint.
Ist schon klar.dass die 3. Person eben nicht in einer Art und Weise hinzugezogen wird, in der diese das nicht explizit genau so möchte.
Ich glaube mit Pausenclown war wohl sowas wie der gutgläubige Ehemann/die gutgläubige Ehefrau gemeint.
Nö.
Der Pausenclown ist ein Mann, der mit der Frau eines anderen Sex hat um den anderen damit aufzugeilen.
Glitzerkonfetti
Ui, aufpassen! Du darfst nicht sagen, dass Du nix verpasst, wenn es Dich einfach nicht interessiert. - Denn dann musst Du Dich auch rechtfertigen und erklären, warum Du keinen Sex mit anderen Männer willst.Auch Homo- und Bisexualität unter Männern ist nicht mehr so verpönt. Da mich beides nicht reizt, verpasse ich auch nichts und was en vogue ist, welchen gefestigten Erwachsenen interessiert das schon?
Und woher weisst du den richtigen?Ist immer noch der falsche Ausdruck, aber genug der Wortklauberei
Und woher weisst du den richtigen?
Gehören eben immer zwei dazu. Einer der macht und einer der machen lässt. Was Konsequenzen von Handlungen sind, sollte man eigentlich schon seit Kindheit wissen.Der einzige Weg ist aus meiner Sicht, Familienberatung. Das verweigert sie aber.
Es ist die fehlende Zeit meinerseits, sie kommt mit den Kids einfach nicht alleine klar. Das ist eigentlich seit dem lockdown so. Seit einem Jahr ist es erst so krass geworden.
Nau, ich verpasse eh was, da mich Sex mit manchen Frauen und allen Männern nicht reizt .. ungeahnte Möglichkeiten. Dann noch Praktiken und Fetische, die mich nicht interessieren...Ui, aufpassen! Du darfst nicht sagen, dass Du nix verpasst, wenn es Dich einfach nicht interessiert. - Denn dann musst Du Dich auch rechtfertigen und erklären, warum Du keinen Sex mit anderen Männer willst.
Wenn der eigene Partner plötzlich bi oder schwul wird, wird so manch gefestigter Partner schonmal ein Fall für den Psychologen. Scheinbar auch en vogue? Da bekommt der Ausdruck "Pausenclown" eine ganz neue Bedeutung.Häufiger wohl die Demütigung - Cuckolding
Heimliche Affären hat es immer schon gegeben, das Verlangen nach fremder Haut ist ja nichts neues. Heute gehen viele offener damit um und das ist grundsätzlich gut so. Es wird mehr und mehr gesellschaftsfähig nicht so zu leben, wie es der Mainstream nach wie vor vorgibt.
Auch Homo- und Bisexualität unter Männern ist nicht mehr so verpönt. Da mich beides nicht reizt, verpasse ich auch nichts und was en vogue ist, welchen gefestigten Erwachsenen interessiert das schon?
Was hat da jetzt der Pausenclown schon wieder zu suchen? Oida...Da bekommt der Ausdruck "Pausenclown" eine ganz neue Bedeutung.
Wenn du mich noch einmal Darling nennst, muss ich mir ein Glas Wein einschenken.Wennschon, dennschon, Darling …
Naja die Polygamisten müssen natürlich die Prüderanten von ihrem "Lebensstil" überzeugen, weil sie wissen, dass sie in ihrem Alter sonst nur schwer noch was zum pudern finden werden. Umgekehrt haben die Moralisten wohl die Sorge, dass die alten Säcke mit ihrem 68er-Blabla ihre anständigen Frauen zu Huren machen. Beide Ängste sind berechtigt.Warum ist man so unsicher im eigenen Handel das man anderen versucht den eigenen Lebensstil aufzudrücken und sich genötigt sieht sich in dieser Form mehr oder weniger mangelnde Toleranz und offenheit vorzuwerfen ?
Also 68er BlaBla hab ich nur von einem vernommen, da weiß ich das er verdammt schnell googlen kann, da könnte dann ausnahmsweise in seiner Aussage was wahres dran sein.Naja die Polygamisten müssen natürlich die Prüderanten von ihrem "Lebensstil" überzeugen, weil sie wissen, dass sie in ihrem Alter sonst nur schwer noch was zum pudern finden werden. Umgekehrt haben die Moralisten wohl die Sorge, dass die alten Säcke mit ihrem 68er-Blabla ihre anständigen Frauen zu Huren machen. Beide Ängste sind berechtigt.
Es ist der Vorzug des Alters, über das zu diskutieren, was die Jugend tut.Also 68er BlaBla hab ich nur von einem vernommen, da weiß ich das er verdammt schnell googlen kann, da könnte dann ausnahmsweise in seiner Aussage was wahres dran sein.
Alter Sack stimmt da natürlich auch weitgehend, allerdings bin ich da im Vorsprung.
also ich lese seinen beitrag so, das seine frau das interesse an der familie verloren hat und sich oft abseilt und alles an ihm haengen bleibt und wenn sie gezwungener massen mal was tun muss extrem genervt und gereizt ist. das hat imo wenig mit modern oder nicht modern zu tun.Soso, modern
Also bitte, das alte Rollenbild gibt es ja schon seit den 80ern nicht mehr.
Das ist auch gut so, Frauen können der früheren Abhängigkeit entrinnen, Männer die tatsächlich Partnerschaft leben, haben gelernt das auch Haushalt und Erziehung arbeit ist.
Alles hat eben seinen Preis.
Ich glaube fast du hast auch ein Problem mit der modernen Zeit. , und das ist nicht böse gemeint.
Hätte ich noch genug Haare, meinst so ein grauer Zopf könnte mir die 70er und 80er zurückbringen ?Es ist der Vorzug des Alters, über das zu diskutieren, was die Jugend tut.