Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne "Aufrisse" betreffend sehr erfolgreiche und weniger erfolgreiche Männer. Meiner Wahrnehmung nach sind diejenigen, die im direkten Gegenüber aus einer Situation heraus erfolgreich Frauen "aufreißen" auch bei Tinder usw. sehr erfolgreich.
Dabei sind die manchmal mMn nichtmal besonders gutaussehend.
Das Selbe Spiel mit den weniger erfolgreichen, die reißen Da und Dort eher wenig. Die tun sich mitunter mit den Apps vielleicht sogar leichter jemanden zu treffen, weil sie zu schüchtern sind jemanden direkt anzusprechen.
Mag sein. So funktionieren aber moderne Dating Apps nicht mehr. Aufgerissen wird dort nicht mehr, weil Kontakt zu jemandem aufzunehmen zunehmend zahlungspflichtig wird. Entscheidend für ein Match zb. auf Tinder sind Attraktivität und Möglichkeit jemandem angezeigt zu werden.

Mag sein. So funktionieren aber moderne Dating Apps nicht mehr. Aufgerissen wird dort nicht mehr, weil Kontakt zu jemandem aufzunehmen zunehmend zahlungspflichtig wird. Entscheidend für ein Match zb. auf Tinder sind Attraktivität und Möglichkeit jemandem angezeigt zu werden.
Wie gesagt, ich kann da ah nicht wirklich mitreden. Alle Menschen mit denen ich sexuelle Kontakte hatte, habe ich nicht im oder übers Internet kennengelernt. Ich kenne derzeit auch niemanden von dem ich wüsste, dass er Tinder o.Ä. nutzt.
Und von IT hab ich sowieso keinen Schimmer.

Ich habe ja nicht behauptet, der Aufenthalt hier wäre in irgend einer Form verwerflich. Auch für die in "Exklusivität" lebenden nicht. Aber ein Interesse an der Sexualität anderer kann hier wohl niemand leugnen.
Das ist doch naheliegend, das wird ja niemand bestreiten.
Dafür braucht es aber auch keine wissenschaftliche Erklärung.

Ich bin auch hier und habe so überhaut nicht das Verlangen mit irgendjemanden auch nur ansatzweise sexuelle Abenteuer zu erleben. Weder real noch virtuell.
Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin.

Wenn man nur zum Plaudern hier ist, warum nicht?

zweiteres sagen männer gern ihrer liebsten, wenn diese sie beim puffgang ertappte ... :mrgreen:

ansonsten zu beidem: der hier nicht anwesende partner hat letztendlich zu entscheiden, wie sehr ihn die präsenz der/des liebsten hier stört.

Sexuelle Exklusivität = Vertrauen. Klar ist es eine Vereinbarungssache, wenn man die Eier dazu hat, das klar und vor allem deutlich zu kommunizieren. Aber ganz ehrlich? Was ist das dann für eine Beziehung, wenn ich dauernd befürchten muss, daß ich jeden Moment ausgetauscht werden könnte? Nicht, daß einem das mit Exklusivität nicht auch passieren könnte, trotzdem klingt es für mich wie ein Selbstzerstörungstrip (und da nehme ich meine eigene Beziehung nichtmal aus). Das wäre keine Beziehung mit Tiefgang. Ein seelenloses Dahinvegetieren. So sehe ich das jedenfalls. Aber man darf mich gerne eines besseren belehren.

Wenn man nur zum Plaudern hier ist, warum nicht?
Weder das eine noch das andere ist verwerflich.
Es ist die Frage was man daraus macht und wie man mit anderen umgeht.
Ich habe hier einstmals auch aktiv gesucht, jetzt bin ich in erster Linie zur Unterhaltung und zum Klugscheißen hier, ja und.
Sollte sich etwas entwickeln wo ich eine Chance sehe das es sich zu mehr entwickelt, why not ?

Interessant wäre ja mal eine glaubwürdige Aussage zu dem Thema, Päärchen gesucht, das versuchen hier ja wirklich viele user, wären die alle bereit ihre Herzensdame auch zu teilen ? Also jetzt nicht im Kopfkino, sondern real ?

Ich weiß es nicht, aber ich denke das Ergebnis wäre sehr ernüchternd.

Sexuelle Exklusivität = Vertrauen. Klar ist es eine Vereinbarungssache, wenn man die Eier dazu hat, das klar und vor allem deutlich zu kommunizieren. Aber ganz ehrlich? Was ist das dann für eine Beziehung, wenn ich dauernd befürchten muss, daß ich jeden Moment ausgetauscht werden könnte? Nicht, daß einem das mit Exklusivität nicht auch passieren könnte, trotzdem klingt es für mich wie ein Selbstzerstörungstrip (und da nehme ich meine eigene Beziehung nichtmal aus). Das ,wäre keine Beziehung mit Tiefgang. Ein seelenloses Dahinvegetieren. So sehe ich das jedenfalls. Aber man darf mich gerne eines besseren belehren.
:unsure: , so rigoros würde ich es nicht ausdrücken.
Es gibt sicher Beziehungen wo das einfach ein Teil ihrer gemeinsamen Sexualität ist. Aber auch wenn Geschlechtsteile keine Radiergummis sind, da wird nichts kleiner, die überwiegende Mehrheit wird sich wohl nicht in so einem Konzept wohlfühlen.
Das es natürlich Menschen ohne tiefgang gibt und die in anderen nur sexuelle Erfüllungsgehilfen sehen, das sei unbestritten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre keine Beziehung mit Tiefgang
Dazu habe ich meinen eigenen Gedanken, kein Anspruch auf Richtigkeit.
Ich glaube nicht das eine Plattform wie diese repräsentativ ist.
Der Anteil der user die das suchen dürfte verhältnismäßig gering sein.
Ferner gibt es abgesehen von den Tastaturerotikern zwar einige die einen anderen Lebensstil gemeinsam ausleben, andererseits aber auch viele die, das meine ich jetzt nicht böse, ein für die Mehrheit der Gesellschaft wohl etwas eigenartiges Verhältnis zur Sexualität haben.
Daazu kommen auch noch eine nicht unerhebliche Zahl von usern die wahrscheinlich Beziehungsgeschädigt sind und einfach Ängste vor tieferer Bindung haben.
Alle haben aber eins gemeinsam, Bedürfnisse, jeder auf seine Art.
Wäre eben wünschenswert das sich die richtigen finden.

Ich bin auch hier und habe so überhaut nicht das Verlangen mit irgendjemanden auch nur ansatzweise sexuelle Abenteuer zu erleben. Weder real noch virtuell.
Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin.
Der Versuch der Anbahnung von Sexualkontakten wird wohl bei niemandem eine entscheidende Rolle für die Anmeldung hier im Forum gespielt haben. Das ist schon klar. Vor allem Frauen geht es hier ja nur darum nett zu plaudern und neue Freunde zu finden. Man will einfach freundlich zueinander sein. Und Männer wollen halt ein bisschen schauen. Zunächst auf die Titten und Mösen in den Galerien der netten kommunikationsfreudigen Frauen. Dann, ob nicht eine der freundlichen Damen bereit wäre, ihren unwissenden und nicht hier angemeldeten, aber zutiefst geliebten Herzensmenschen doch noch zu betrügen. Und da man ja schon die ganze Zeit so nett zueinander war und immerhin auch ein bisschen Seelenverwandt...

Der Versuch der Anbahnung von Sexualkontakten wird wohl bei niemandem eine entscheidende Rolle für die Anmeldung hier im Forum gespielt haben. Das ist schon klar. Vor allem Frauen geht es hier ja nur darum nett zu plaudern und neue Freunde zu finden. Man will einfach freundlich zueinander sein. Und Männer wollen halt ein bisschen schauen. Zunächst auf die Titten und Mösen in den Galerien der netten kommunikationsfreudigen Frauen. Dann, ob nicht eine der freundlichen Damen bereit wäre, ihren unwissenden und nicht hier angemeldeten, aber zutiefst geliebten Herzensmenschen doch noch zu betrügen. Und da man ja schon die ganze Zeit so nett zueinander war und immerhin auch ein bisschen Seelenverwandt...
Wie verbittert muß man sein um diese Stufe von Zynismus zu erreichen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben