Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
120.410
Checks
15
Hallo

Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.

Bei mir geht Schokolade immer

Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.

:winke:

Also mir brauch/muss er nichts mit bringen...

Das schönste Geschenk, welches ich bekommen kann, bzw. bekomme habe, war seine Zeit :liebe:

Das ist vollkommen ausreichend :)

Also ich finde es soo schön wenn ich eine weiße Rose bekomm. ❤️❤️❤️😍😍😍 das ist mega schön 😍 da hat er dann schon fast gewonnen 😅

Wenn es gut läuft gibt es zum abschied eine kleinichkeit, wenn nicht ess ich die ferrero rocher selber. Am besten solang sie noch zuschaut :mrgreen:

Hallo

Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.

Bei mir geht Schokolade immer

Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.

:winke:

Ein Geschenk ist nichts, das ich mir bei einem ersten Date erwarte. Umsomehr hat es mich überrascht, wenn es dann doch so war. Ich selbst habe zweimal ein Geschenk bei einer solchen Gelegenheit gemacht. Beide Male hatte sich in den Gesprächen im Vorfeld eine bestimmte Vorliebe meines Gegenübers gezeigt, die mich dann spontan dazu veranlasst hat. Irgendetwas mitzubringen, oder ein Standardgeschenk, nur, weil man meint, nicht mit leeren Händen kommen zu wollen, davon halte ich nichts. Auch nichts davon, solche Geschenke zu erhalten.

Zurück
Oben