Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst ned gut bläst, ist der lippenstift drauf, auch nix wert.WTF du willst auch was bekommen? reicht dir nicht mein Lippenstift auf deiner Nudel?
Ist notiert.... NichtAlso ich finde es soo schön wenn ich eine weiße Rose bekomm. ❤❤❤ das ist mega schön da hat er dann schon fast gewonnen
Ich nehm die Kondome mit... muss genügen.
Weil er ein Schatz istUnd wieso muss der Mann ein Geschenk zum ersten Date mitbrinen?
Bei 99%Ich dachte Pizza wäre der Dosenöffner schlechthin?
Passt meine sind schon altIch nehm die Kondome mit... muss genügen.
Wenn er will dass ich reinbeißeMit Schokoladegeschmack für @Mitglied #513259
Nein, XXS... dafür maßkonfektioniert.
Hmmm. Über dieses Argument muss ich nachdenken, ob es eine Gültigkeit hat.Weil er ein Schatz ist
Dürfen natürlich beideHmmm. Über dieses Argument muss ich nachdenken, ob es eine Gültigkeit hat.
Darf da auch Frau Schatz sein, oder nur der Mann?
Wegen der Überlegung wäre es, muss ich ja mit einbeziehen.
Ok, ich streich dich von meiner Liste.
Dann will ich Schokolade, auch wenn ich keine Frau bin.Dürfen natürlich beide
Welche?Dann will ich Schokolade, auch wenn ich keine Frau bin.
NoisetteWelche?
Mit einer Roten verliert er?Also ich finde es soo schön wenn ich eine weiße Rose bekomm. ❤❤❤ das ist mega schön da hat er dann schon fast gewonnen
Na eine richtig Gute, was sonst. Was für eine Schokolade fragt sie, tztztztz.Welche?
Die kann jederMit einer Roten verliert er?
270 Gramm?Noisette
Ich war auf deiner Liste? An was ists jetzt gescheitert? Weil ich so viel Kohle für maßkonfektionierte Kondome ausgebe?
Aber Rot steht für die Liebe, nicht Weiß.Die kann jeder