- Reaktionen
- 19.679
- Checks
- 4
Wie jetzt, man kann Schokolade teilen?1. mein Speck will gepflegt werden
2. muss ich nicht alle auf einmal essen
3. Ich habe 2 Kinder, die helfen mir bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, man kann Schokolade teilen?1. mein Speck will gepflegt werden
2. muss ich nicht alle auf einmal essen
3. Ich habe 2 Kinder, die helfen mir bestimmt
Und wenn er da, so beim Einkaufen, einen Diamantring sieht?Kein offensichtliches Geschenk.
Aber man könnte sagen, ich war heute einkaufen und hab das gesehen, zb eh Schokolade oder Blumen oder irgendwas kleines, und dachte mir ich nimm dir das mit.
Weiß für die Unschuld... Immerhin kommt mann ja ganz unschuldig zu dem dateAber Rot steht für die Liebe, nicht Weiß.
Steht nicht weiß für die Eifersucht?
Quasi danebenSeit wann wohnst du in der Seestadt?
Da steht wer auf weißesBeim 1. Date? Liebe? Hallo da muss man sich ja mal kennen lernen. Und weiß steht für Unschuld. also perfekt
Es gibt sogar verrückte Menschen, die erfinden Packungen, zum wieder zumachenWie jetzt, man kann Schokolade teilen?
Najaaaaa........Weiß für die Unschuld... Immerhin kommt mann ja ganz unschuldig zu dem date
Das glaubst ja selber nedWeiß für die Unschuld... Immerhin kommt mann ja ganz unschuldig zu dem date
Das sind jetzt die sogenannten Fakenews, oder?Es gibt sogar verrückte Menschen, die erfinden Packungen, zum wieder zumachen
Also Küchengeräte, Bügeleisen, Reinigungsmittel, sowas?Ich steh nicht auf geschenke, nichtmal zu weihnachten oder geburtstag. Aber helferleins mag ich gerne!
Gesehen habe ich es schon, aber noch nicht verstanden, warum ich eine leere Packung wieder zumachen sollDas sind jetzt die sogenannten Fakenews, oder?
Menschliche helferlein! Also Abwäscher, Bügler, Putzmann!Also Küchengeräte, Bügeleisen, Reinigungsmittel, sowas?
Wer bitte macht Schokolade wieder zu wenn er sie geöffnet hat???Es gibt sogar verrückte Menschen, die erfinden Packungen, zum wieder zumachen
Du sammelst immer mehr Pluspunkte bei mirGesehen habe ich es schon, aber noch nicht verstanden, warum ich eine leere Packung wieder zumachen soll
Bin ich rausUnd wenn er da, so beim Einkaufen, einen Diamantring sieht?
Also solche die dir die Handhabung mit Küchengeräten, Bügeleisen, Reinigungsmitteln erklären?Menschliche helferlein!
Zu viel?Bin ich raus
Sie wü Schoko, kann RingZu viel?
Noch nie im leben eine schokolade wieder zu gemacht...Wer bitte macht Schokolade wieder zu wenn er sie geöffnet hat???
Und vor Allem wozu soll das gut sein???