L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nach XXS nicht mehr weitergelesen
Ah, jetzt versteh ich weshalb du in den ganzen "Große und Dicke Schwanz" Threads so aktiv bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nach XXS nicht mehr weitergelesen
A große halt270 Gramm?
Du bekommst eine Pizza, in der Seestadt
De is schon a Zuckergoscherl, gö
Also bei mir ist das Eis mit einer Flasche Singerriedel vom Hirtzberger, zwei Gläsern und einem netten, anregenden Gespräch gebrochenHallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Überlege dir das nochmal mit der Schokolade bei der Anzahl von Männern hier mit denen du das erste Date über das forum haben möchtestHallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Nicht nur dasDe is schon a Zuckergoscherl, gö
Hjch, du weißt mehr?????Nicht nur das
Ja ich mag nur weiße. Die roten sind zu aufdringlichMit einer Roten verliert er?
Natürlich nicht. Außer sie behauptet was anderes.Hjch, du weißt mehr?????
1. mein Speck will gepflegt werdenÜberlege dir das nochmal mit der Schokolade bei der Anzahl von Männern hier mit denen du das erste Date über das forum haben möchtest
Da gibt es Großpackungen. Da wirds dann günstiger.Überlege dir das nochmal mit der Schokolade bei der Anzahl von Männern hier mit denen du das erste Date über das forum haben möchtest
4. Dein Nachbar nimmt dir welche ab1. mein Speck will gepflegt werden
2. muss ich nicht alle auf einmal essen
3. Ich habe 2 Kinder, die helfen mir bestimmt
Du bist so vü deppad. glaub mir du hättest keine Chance bei mir. du bist nicht mal ein Frühstück für michIst notiert.... Nicht
Ja aber, wo bleibt da die Liebe, du kannst doch nicht die Liebe ablehnen.Ja ich mag nur weiße. ❤ Die roten sind zu aufdringlich
Seit wann wohnst du in der Seestadt?4. Dein Nachbar nimmt dir welche ab
Beim 1. Date? Liebe? Hallo da muss man sich ja mal kennen lernen. Und weiß steht für Unschuld. also perfektJa aber, wo bleibt da die Liebe, du kannst doch nicht die Liebe ablehnen.