B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs, Ein Ring aus Schokolade.Sie wü Schoko, kann Ring
Gibts soawas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs, Ein Ring aus Schokolade.Sie wü Schoko, kann Ring
IchWer bitte macht Schokolade wieder zu wenn er sie geöffnet hat???
Und vor Allem wozu soll das gut sein???
Lies nochmal, hab noch was zugefügtAlso solche die dir die Handhabung mit Küchengeräten, Bügeleisen, Reinigungsmitteln erklären?
Man muss nicht alles glauben was man sagtDas glaubst ja selber ned
Du bist so vü deppad. glaub mir du hättest keine Chance bei mir. du bist nicht mal ein Frühstück für mich
Ein ring, sie zu knechten...Ich habs, Ein Ring aus Schokolade.
Gibts soawas?
Ich habs, Ein Ring aus Schokolade.
Gibts soawas?
Gesehen habe ich es schon, aber noch nicht verstanden, warum ich eine leere Packung wieder zumachen soll
Wer bitte macht Schokolade wieder zu wenn er sie geöffnet hat???
Und vor Allem wozu soll das gut sein???
Irgendwie mach ich das falsch, hab zwar mitbekommen das man die Packungen wieder schließen kann.Es gibt sogar verrückte Menschen, die erfinden Packungen, zum wieder zumachen
Zu spät, sorry. Zitiert ist zitiert und da stands so.Lies nochmal, hab noch was zugefügt
Männer ohne Hintergedanken...gibts die überhaupt?Man muss nicht alles glauben was man sagt
Das erwartest du dir beim 1. Date?Menschliche helferlein! Also Abwäscher, Bügler, Putzmann!
Man munkeltMänner ohne Hintergedanken...gibts die überhaupt?
Pfui, ganz ehrlich pfui.Ich
Bin ned so der schokofan
Nehm ich. Aber ich lass eine erklärung unterschreiben, dass daran keine bedingungen verknüpft sind...Und wenn er da, so beim Einkaufen, einen Diamantring sieht?
Nein, einer zum essen.Ein ring, sie zu knechten...
faulheit wird nicht unterstütztIch steh nicht auf geschenke, nichtmal zu weihnachten oder geburtstag. Aber helferleins mag ich gerne!
Aber anschliessend dann knechten?Nein, einer zum essen.
Sie wollte nur die Kurve kriegen, weil sie zuerst nicht mitgedacht hat, welche Vorlage sie mir damit liefert. Sie war nur zu langsam und hat es zu spät bearbeitet und beigefügt.Das erwartest du dir beim 1. Date?