A
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich nicht obwohl ich den Quasimodo so niedlich finde. er passt genau so wie er ist, ist meine Meinung!Weil er glaub Quasimodo zu sein dabei is er Phoebus de Châteaupers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich nicht obwohl ich den Quasimodo so niedlich finde. er passt genau so wie er ist, ist meine Meinung!Weil er glaub Quasimodo zu sein dabei is er Phoebus de Châteaupers.
Hmm.. warum verdammt? passt doch ..
Jetzt musste ich googeln.Weil er glaub Quasimodo zu sein dabei is er Phoebus de Châteaupers.
Jeder passt genauso wie er ist, also optisch meine ich. Unnötig diese ganzen Schönheits-OPs.Find ich nicht obwohl ich den Quasimodo so niedlich finde. er passt genau so wie er ist, ist meine Meinung!
Wenn du so weiter machst, lauf ich noch ganz rot an hier in der Arbeit. Dann glaubens noch ich hab Fieber und covidFind ich nicht obwohl ich den Quasimodo so niedlich finde. er passt genau so wie er ist, ist meine Meinung!
Sagst ihnen einfach, „keine Sorge Kollegen, ich lese nur im Erotikforum“Wenn du so weiter machst, lauf ich noch ganz rot an hier in der Arbeit. Dann glaubens noch ich hab Fieber und covid
Machts bestimmt besserSagst ihnen einfach, „keine Sorge Kollegen, ich lese nur im Erotikforum“
Dabei kennst so viele Disneyfilme Als Kind wollt ich immer Esmeralda seinIch fühle mich geschmeichelt
Jetzt musste ich googeln.
Nicht einer unsrer liebsten Disneyfilme ggg
Das ist Quatsch, es bedeutet Danke das ich Dich treffen darf. Nicht mehr, nicht weniger.
So gut wie alle.Dabei kennst so viele Disneyfilme Als Kind wollt ich immer Esmeralda sein
Oder vielleicht empfindest nur du es so und das Gegenüber meint es einfach nett?
Das nun nicht, , allerdings frage ich mich nun was du für komische Männer kennst.Deine Erfahrungen als Frau sind beneidenswert.
GsD sind nicht alle berechnendDie es "nur nett meinen" sind sich des wahren Sinns und latenten Absichten von Schenkungen nur nicht bewusst.
Manchmal hast du schon einen schweren Knall.Die es "nur nett meinen" sind sich des wahren Sinns und latenten Absichten von Schenkungen nur nicht bewusst.
Aber da komm ich mir dann ja als bittsteller vor. Wenn ich mich bedanken muss, dass es zu einem Treffen kam. Für mich is ein Treffen gleichberechtigt.Das nun nicht, , allerdings frage ich mich nun was du für komische Männer kennst.
Vollkommen richtig!! Und wenn es jemandem nicht passt dann soll er oder sie weiterziehen!Jeder passt genauso wie er ist, also optisch meine ich. Unnötig diese ganzen Schönheits-OPs.
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Blödsinn, wahrschein haben wir da ein Generationenproblem, old school und so, und ob du es glaubst oder nicht, es macht mir Freude jemanden etwas zu schenken wenn ich die Person mag.Aber da komm ich mir dann ja als bittsteller vor. Wenn ich mich bedanken muss, dass es zu einem Treffen kam. Für mich is ein Treffen gleichberechtigt.
Ich hoffe alle bisher haben den Kakao, die Pizza oder was auch immer so genossen wie ich.
Pragmatiker werden immer gerne genommen.Also ich hab meiner Süßen zu unserem ersten "Date" meine Reisetasche mit Gewand mitgebracht und bin auch gleich eingezogen.
Bemüh dich bloss nicht extra, meine kinder sind tolle helferleins, keine sorge, ich komm gut zurechtNaja ich werd mich auch sicher nicht dafür opfern, irgendwie hab ich das gefühl es wird sich schon jemand finden...